Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen^^

Was willst du denn mit so einem Teil. Warte doch erst mal ab. Bei der PS4 kannst du es vorerst eh nicht nutzen. Mir wäre das zu riskant.

Das MMX 300 braucht eh einen USB-Dongle, auch für die PS3.

Die PS4 habe ich mir wegen der schlechten Spieleauswahl noch gar nicht bestellt und mein Sony 7.1 Wirless Stereo HS gibt langsam den Geist auf. Ich muss doch Colafreaks zarte Stimme bei N.o.O.S.E.-Alarm hören können. :)

Geschrieben

Jetzt wäre mir der Beitrag beinahe durch die Lappen gegangen..

Nee mit dem mixamp 2013 von astro was man bei roxxgames im bundle kaufen kann drehst du an einem Regler und kannst so ganz genau festlegen wieviel von beidem jeweils ankommt. Sound ist auch sehr gut. Kanns nur empfehlen. Sein Geld wert. Ohne den mixamp kannst du den KH auch sehr gut an der vita benutzen.
Das Mixamp Bundle habe ich gestern bei roxxgames durch google gefunden. Wäre das was mir am liebsten wäre aber der Preis ist ja jenseits von gut und böse. Ich rufe nachher mal bei denen an wann das Bundle wieder verfügbar ist.
Und USB KH werden auch an der ps4 funktionieren wenn sie über optisch digital angeschlossen werden. Das steht fest. Nur für den Chat muss man auf ein Firmware Update warten.
Ich habe das im PS4 Forum nur flüchtig mit verfolgt. Wäre bitter wenn das Update überhaupt nicht käme. Hmh.. nun zweifle ich bei 405€ für das Bundle gerade.

Edit: gerade gefunden

ASTRO headsets are fully compatible with PS4 once the Firmware 1.50 update has been applied to the console. Our headsets will deliver Dolby® Digital 5.1 and 7.1 game audio and full voice chat functionality over the PlayStation Network.
Geschrieben
Viel Geld ist es,ja. Aber auch den Preis wert. Vor allem wenn man bedenkt das es im Hifi Bereich stereo KH gibt mit ähnlichen Leistungen die 600€ Kosten.
Wenn ich ehrlich bin habe ich von Lautsprechern und Kopfhörern ganz wenig Ahnung. Weiß nur das die guten leider immer teuer waren.

Ich hatte mich zähneknirschend mit den 300€ für das Beyerdynamics MMX 300 abgefunden bis ich gesehen habe das ich da noch mehr brauche. Andererseits ist das auch eine Anschaffung für die nächsten Jahre und an der Vita kann ich es dann auch nutzen.

Mich stört bei meinem Sony 7.1 Wirless Stereo HS das es offen ist und mittlerweile knarzt das Plastik doch sehr. Damit habe ich mehr Nebengeräusche als Musik auf den Ohren. Ich glaube mein Weihnachtsgeschenk kommt dieses Jahr früher, wenn roxxgames das Bundle wieder liefern kann.

Geschrieben

Mach es du wirst es nicht bereuen. Und hast ja eben selber herausgefunden das es dann an allen 3 konsolen funktionieren wird.

Ich hab bei roxxgames damals für das bundle 373€ inkl.Versand bezahlt. Da müssen sie es ja im Preis angehoben haben.

Geschrieben
Mach es du wirst es nicht bereuen. Und hast ja eben selber herausgefunden das es dann an allen 3 konsolen funktionieren wird.

Ich hab bei roxxgames damals für das bundle 373€ inkl.Versand bezahlt. Da müssen sie es ja im Preis angehoben haben.

Aktuell kostet das Bundle 399€ + 4€ Versandkosten, leider nicht lieferbar weil der MixAmp Pro ausverkauft ist.

Es eilt zum Glück aber nicht, schreibe roxxgames jetzt mal eine Email und frage nach ab wann das Set wieder verfügbar ist.

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Ich bin dann auch mal wieder wach:biggrin5:

Wenn ich die HS Preise hier lese, da hätte ich mir mein HS 6x kaufen können:eek6:

Meine Sony 7.1 hätte ich viermal bekommen.

Sieht schlecht aus, niemand will mein Geld. Keiner kann liefern. :(

Geschrieben
Meine Sony 7.1 hätte ich viermal bekommen.

Sieht schlecht aus, niemand will mein Geld. Keiner kann liefern. :(

Ich nehme gerne dein Geld, aber liefern kann ich das HS auch nicht. Wenn dann nur einen Backstein in einem Paket eingepackt:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Ich könnte dir ein HS liefern schlosser:-D Passt auch nicht an die Ps3 und die PS4. Dann bist du aber dein Geld los und hast ein HS;-)

@Lalilu gute Besserung

Geschrieben
Nachfrage zu groß.
Das HS könnte ich bekommen, beim MixAmp gibt es wirklich eine große Nachfrage. Das kleine Teil scheint wirklich gut zu sein.
Ich nehme gerne dein Geld, aber liefern kann ich das HS auch nicht. Wenn dann nur einen Backstein in einem Paket eingepackt:biggrin5:
Ne ne, lass mal. Ich diskutiere gerade schon mit der Apple Aftersale Abteilung wegen einer verlorengegangen Sendung. Natürlich bereits bezahlt und nicht trackbar. :banghead:
Mahlzeit an alle!

Ich könnte dir ein HS liefern schlosser:-D Passt auch nicht an die Ps3 und die PS4. Dann bist du aber dein Geld los und hast ein HS;-)

Danke das ist nett, aber so eines habe ich schon hier liegen. aiwebs008.gif

Davon ab hat mir meine Tochter gerade Ihre Wünsche für Weihnachten offenbart. Wenn ich die erfüllen soll bin ich für die nächsten Jahre so pleite das ich mir kein Spiel mehr kaufen kann. Dann brauche ich auch kein Headset mehr. :)

Geschrieben

Weihnachten muss dieses Jahr leider ausfallen;-) Mein Auto hatte jetzt Tüv und es mußte sehr viel dran gemacht werden. Bin gespannt auf die Rechnung, da geht dann wohl mein Weihnachtsgeld für drauf:-(

Geschrieben
Weihnachten muss dieses Jahr leider ausfallen;-) Mein Auto hatte jetzt Tüv und es mußte sehr viel dran gemacht werden. Bin gespannt auf die Rechnung, da geht dann wohl mein Weihnachtsgeld für drauf:-(

Das ist aber doof. Aber Auto geht vor.:frown:

Geschrieben
Das HS könnte ich bekommen, beim MixAmp gibt es wirklich eine große Nachfrage. Das kleine Teil scheint wirklich gut zu sein.

Ne ne, lass mal. Ich diskutiere gerade schon mit der Apple Aftersale Abteilung wegen einer verlorengegangen Sendung. Natürlich bereits bezahlt und nicht trackbar. :banghead:

Danke das ist nett, aber so eines habe ich schon hier liegen. aiwebs008.gif

Davon ab hat mir meine Tochter gerade Ihre Wünsche für Weihnachten offenbart. Wenn ich die erfüllen soll bin ich für die nächsten Jahre so pleite das ich mir kein Spiel mehr kaufen kann. Dann brauche ich auch kein Headset mehr. :)

Da bin ich froh keine Tochter zu haben:xD:

Was will sie denn haben? Ein Pferd? Ein Auto?

@Lalilu: Auch von mir gute besserung, hab ich ganz verpeilt:smile:

Geschrieben
Mein Auto hätte ich jetzt glatt vergessen. TÜV habe ich bekommen, aber die Bremsbeläge und Scheiben sind nicht mehr viel und den Zahnriemen wollte ich auch mal erneuern. Die Winterreifen habe ich schon zähneknirschend gekauft. Mist, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :(
Geschrieben
Da bin ich froh keine Tochter zu haben:xD:

Was will sie denn haben? Ein Pferd? Ein Auto?

@Lalilu: Auch von mir gute besserung, hab ich ganz verpeilt:smile:

Danke, danke. Kamillentee und Rindfleischsüppchen wirken oft Wunder ;)

Bei uns geht es noch mit den Wünschen. Meine möchte einen Rucksack für schlappe 90 €. Von Oma für Weihnachten und Geburtstag zusammen einen neuen Ipod Touch.

Geschrieben
Danke, danke. Kamillentee und Rindfleischsüppchen wirken oft Wunder ;)

Bei uns geht es noch mit den Wünschen. Meine möchte einen Rucksack für schlappe 90 €. Von Oma für Weihnachten und Geburtstag zusammen einen neuen Ipod Touch.

Das ist schön zu hören:smile:

Über Weihnachtsgechenke hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da muss ich mir überlegen was die alten leutchen dieses Jahr vor den Latz geknallt bekommen:emot-raise::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...