Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin .... hol ich mir mal wieder inoffiziell gold hier....

hab mich heute ueberreden lassen am freitag doch eine ps4 zu holen :banghead:

ein kollege hier hat die ps4 3x vorbestellt bei 3 verschiedenen haendlern :facepalm:, nur um sicher zu gehen, dass er zum release eine bekommt... nun bekommt er anscheinend sicher alle 3 zum release lol....

na dann.... noch 5x schlafen und die ps4 steht dann ungewollt im wohnzimmer :facepalm:

Geschrieben

Mal eben ein schnelles guten Morgen an alle :) ehe die Praktikantenhorde über mich herfällt.

@Gonozal: Hast keine Hallu´s, da war was, war aber ein dummer Spruch :redface:, hab ich wieder gelöscht (wehe es sagt jetzt irgendeiner, dann müßte ich ja alles von mir wieder rausnehmen :mad1:) :biggrin5:

Geschrieben
Mal eben ein schnelles guten Morgen an alle :) ehe die Praktikantenhorde über mich herfällt.

@Gonozal: Hast keine Hallu´s, da war was, war aber ein dummer Spruch :redface:, hab ich wieder gelöscht (wehe es sagt jetzt irgendeiner, dann müßte ich ja alles von mir wieder rausnehmen :mad1:) :biggrin5:

Praktikanten? Mein Beileid :biggrin5:

Geschrieben
Praktikanten? Mein Beileid :biggrin5:

Moin Life, Danke Dir, 3 Tage schon geschafft, 3 Wochen hab ich noch vor mir :cryin:

Meine Kollegen haben alle ihren Spaß das es diesmal mich erwischt hat, endlich mal einer der Mitleid zeigt ;):biggrin5:

So, bin auch weg, das Rudel kommt, wünsch allen einen schönen Tag :smile:

Geschrieben

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich sehe nicht richtig:-D

Habe mir dann einen neuen Gaul gefangen und bekam ihn dann geschenkt. Leider war dann mein alter weg:-(

Mache mich dann auch mal auf den Weg zur Arbeit.:-)

Geschrieben
Guten Morgen an alle.

Wünsche euch beiden gute Besserung das Ihr wieder schnell gesung werdet.

Aber zocken geht noch oder? ;)

Guten Morgen Redbulldude^^

Ich glaube schon:biggrin5: Lag eventuell gestern an dem schweren Essen. Wenn ich an den Mann meiner Freundin am Herd denke mit der Ölflasche in der Hand, wird mir direkt schlecht.

Das Essen war wohl nix für meine Leber, da die Galle ja fehlt:biggrin5:

Geschrieben

Erst mal gab es für 5 Erwachsene und drei Kinder 4 Backbleche selbstgemachte Pizza. Ich glaube, die wurden schon mit einer Flasche Öl getauft. Dann Kaffee und Kuchen. Danach dann einen Salat. Das Dressing bestand aus selbstgemachter Mayo. Eine andere Freundin und ich haben das erstmal mit Frischkäse aufgerührt. Dazu dann Hähnchen (in einem halber Pfund Butter gebraten). Unter den Salat hat er frittierte rote Beete gehoben. Dazu noch Chicoree, den er in dem restlichen halben Pfund Butter gebraten hat.

Geschrieben

Ist der Mann von deiner Freundin ein Ami? :smile:

Rote Beete frittiert, Chicoree gebraten?! Das habe ich ja noch nie gehört.

Aber immerhin gab es zwischen den ganzen Essen noch was "Grünes". ;)

Habe übrigens mein "Freund" heute gelöscht aus meiner Liste.

Das wurde mir zu blöd mit ihm. Er hat 2/3 von den Platin Trophäen ercheatet und das geht ja mal garnicht...

So muss ich mich über den nicht mehr aufregen wenn er online kommt und nach 24 Stunden abstinenz wieder 3 Platin Trophäen geholt hat. :facepalm:

Geschrieben
Ist der Mann von deiner Freundin ein Ami? :smile:

Rote Beete frittiert, Chicoree gebraten?! Das habe ich ja noch nie gehört.

Aber immerhin gab es zwischen den ganzen Essen noch was "Grünes". ;)

Habe übrigens mein "Freund" heute gelöscht aus meiner Liste.

Das wurde mir zu blöd mit ihm. Er hat 2/3 von den Platin Trophäen ercheatet und das geht ja mal garnicht...

So muss ich mich über den nicht mehr aufregen wenn er online kommt und nach 24 Stunden abstinenz wieder 3 Platin Trophäen geholt hat. :facepalm:

Ne, ist ein Deutscher bzw. Vater ist Österreicher.

Chicoree gebraten ist hier in der belgischen Grenzregion sehr beliebt. Aber die Mengen Fett .... unglaublich:facepalm:

Mit deinem Freund ...

Ewig würde ich mir das auch nicht angucken. Aber ich denke immer jeder wie er mag. (solange sie nicht damit angeben).

Ich sehe das eh gelassener. Wenn die Platin nicht kommt, kommt sie eben nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Ne, ist ein Deutscher bzw. Vater ist Österreicher.

Chicoree gebraten ist hier in der belgischen Grenzregion sehr beliebt. Aber die Mengen Fett .... unglaublich:facepalm:

Mit deinem Freund ...

Ewig würde ich mir das auch nicht angucken. Aber ich denke immer jeder wie er mag. (solange sie nicht damit angeben).

Ich sehe das eh gelassener. Wenn die Platin nicht kommt, kommt sie eben nicht.:biggrin5:

Vielleicht hat er sich gedacht wenn ich mehr Öl nehme dann braucht ihr weniger trinken. :biggrin5:

Ich sehe es auch locker mit der Platin, wenn nicht dann nicht.

Aber er hat es ja noch nicht einmal versucht sie zu erreichen und ich wusste wie er tickt und wusste was er schafft (Hauptsache schnell die Platin holen). Und auf einmal hatte er Trophäen gehabt die richtig Sackschwer sind und nur ein Bruchteil sie haben...

Naja egal, das war einmal...

Geschrieben
Vielleicht hat er sich gedacht wenn ich mehr Öl nehme dann braucht ihr weniger trinken. :biggrin5:

Ich sehe es auch locker mit der Platin, wenn nicht dann nicht.

Aber er hat es ja noch nicht einmal versucht sie zu erreichen und ich wusste wie er tickt und wusste was er schafft (Hauptsache schnell die Platin holen). Und auf einmal hatte er Trophäen gehabt die richtig Sackschwer sind und nur ein Bruchteil sie haben...

Naja egal, das war einmal...

Naja ... zu trinken gab es auch noch reichlich :)

Geschrieben

Guten Morgen alle.

Habe ich schon erwähnt das ich sturmklingelnde UPS Express Lieferanten gar nicht gut beiseite habe wenn ich nur drei Stunden geschlafen habe?

Kanne Kaffe intravenös bitte.. :skep:

Guten Morgen. @ schlosser: ja hab das mmx 300.
Habe Interesse an dem feinen Headset aber gelesen das man Spiele- und Sprachsound nicht getrennt voneinander regeln kann. Wie löst Du denn das Problem und bist Du zufrieden mit den MMX 300?
Geschrieben

Morgen^^

Guten Morgen alle.

Habe ich schon erwähnt das ich sturmklingelnde UPS Express Lieferanten gar nicht gut beiseite habe wenn ich nur drei Stunden geschlafen habe?

Habe Interesse an dem feinen Headset aber gelesen das man Spiele- und Sprachsound nicht getrennt voneinander regeln kann. Wie löst Du denn das Problem und bist Du zufrieden mit den MMX 300?

Was willst du denn mit so einem Teil. Warte doch erst mal ab. Bei der PS4 kannst du es vorerst eh nicht nutzen. Mir wäre das zu riskant.

Geschrieben
Guten Morgen alle.

Nee mit dem mixamp 2013 von astro was man bei roxxgames im bundle kaufen kann drehst du an einem Regler und kannst so ganz genau festlegen wieviel von beidem jeweils ankommt. Sound ist auch sehr gut. Kanns nur empfehlen. Sein Geld wert. Ohne den mixamp kannst du den KH auch sehr gut an der vita benutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...