Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
psssssht, maaan, doch nicht immer alles ausplaudern. Behalt Geheimnisse doch mal für Dich, echt nenene :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, hab es gerade nachgeholt, kreise nun über Dir, brauchst nur noch die Landefeuer einschalten :)

Und hast recht, da schauen wir drüber weg. Bei den Frauen, ach nein, wehe die Schuhe haben beim Treffen die gleiche Farbe, geschweige denn das ist das gleiche Modell. Kleinigkeit, nein, Staatskrise !!!:biggrin5:

@Gonozal: Guten Abend :)

Mit den gleichen Schuhen ist doch nicht schlimm. Zeigt doch nur das mein Geschmack auch nicht so schlecht sein kann.;)

McDonalds gibts ganz selten mal nach einem Schwimmbadbesuch. Bin mitlerweile dazu übergegangen die Burger selbst zu machen. Da haben dsnn alle ihren Spaß wenn sie den selbst belegen.

Geschrieben
Mit den gleichen Schuhen ist doch nicht schlimm. Zeigt doch nur das mein Geschmack auch nicht so schlecht sein kann.;)

McDonalds gibts ganz selten mal nach einem Schwimmbadbesuch. Bin mitlerweile dazu übergegangen die Burger selbst zu machen. Da haben dsnn alle ihren Spaß wenn sie den selbst belegen.

Das macht nicht nur mehr Spaß, die schmecken auch noch besser^^

Geschrieben

Nabend. Cola da hattest du heut ja ein ähnliches Erlebnis. Nur mein Hilfesuchender hat sich nach 3h doch noch gemeldet.:smile:

Hab auch schon leicht einen im Tee. :eek6:

Geh jetzt auf ein nächtlichen Markt wo meine Freundin auch einen Stand hat. Tschaui.:biggrin5:

Geschrieben
Nabend. Cola da hattest du heut ja ein ähnliches Erlebnis. Nur mein Hilfesuchender hat sich nach 3h doch noch gemeldet.:smile:

Hab auch schon leicht einen im Tee. :eek6:

Geh jetzt auf ein nächtlichen Markt wo meine Freundin auch einen Stand hat. Tschaui.:biggrin5:

Ja so ist das mit den Jngens. Aber wer nicht will der hat schon;)

Dann mal viel spass:smile:

Geschrieben
Irgendwie trinken heut alle was ausser Cola und Rawboy der arbeiten musste.:)

Aber nur noch 20 min. Danach fahre ich nach Essen, treffe mich mit ein paar Freunden, und dann wird fett abgefeiert. :xd::'>:xD::xd::'>

So liebe Leutz, dann mache ich mich so langsam mal vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken, schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Und nein, ich bleibe nicht artig. :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Aber nur noch 20 min. Danach fahre ich nach Essen, treffe mich mit ein paar Freunden, und dann wird fett abgefeiert. :xd::'>:xD::xd::'>

So liebe Leutz, dann mache ich mich so langsam mal vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken, schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Viel Spaß:-D

Geschrieben

Wir haben auch nichts anderes von dir erwartet:biggrin5:

Viel spass:smile:

Geschrieben

Guten Morgen,

für mich gibt es nach der Nachtschicht leider nichts.

Obwohl, Rockstar Games hat mir für die nächsten vier Tage eine tolle Mütze geliehen.

0_0.jpg

@Colafreak: Das wird nix mit GTA V bis zum 14.10. :D

Geschrieben

Dann erbarme ich mich und nehm Bronze :biggrin5:

Guten Morgen an alle Langschläfer.

Und Dank schlossers Hilfe gestern Abend (nochmals ein Dankeschön) kann auch das alte Säbelzähnchen mal wieder einen platinfarbenen Erfolg vermelden, mit RDR ist die Nr.17 eingefahren :cool2::biggrin5:

Geschrieben

Und Dank schlossers Hilfe gestern Abend (nochmals ein Dankeschön) kann auch das alte Säbelzähnchen mal wieder einen platinfarbenen Erfolg vermelden, mit RDR ist die Nr.17 eingefahren :cool2::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:-)

Geschrieben
Guten Morgen u.d Glückwunsch smilo. RDR ist ein Brett. Da weiß man was man getan hat.:smile:

Moin Pauli, Danke :)

Wobei, gefühlt gibt es andere Spiele, die schwieriger oder mit mehr Zeit verbunden sind. RDR ist echt als "Einstiegsdroge" zur Zockersucht geeignet :biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Guten Morgen und Danke :)

Geschrieben

Na dann mal Glückwunsch zur Platin!:)

Geschrieben
Moin Pauli, Danke :)

Wobei, gefühlt gibt es andere Spiele, die schwieriger oder mit mehr Zeit verbunden sind. RDR ist echt als "Einstiegsdroge" zur Zockersucht geeignet :biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Guten Morgen und Danke :)

Bei mir ist es keine Einstiegsdroge geworden. Habe es jetzt dreimal angetestet und komme damit nicht klar. Schießen war noch nie so mein Ding.

Geschrieben
Na dann mal Glückwunsch zur Platin!:)

Morgen, und Danke :) (wurde bei mir ja auch echt mal wieder Zeit).

Bei mir ist es keine Einstiegsdroge geworden. Habe es jetzt dreimal angetestet und komme damit nicht klar. Schießen war noch nie so mein Ding.

Gehe jetzt mal davon aus, das Du nicht grundsätzlich das Schießen und Ballern damit meinst. Stell in den Optionen die Zielerfassung auf "einfach", dann erfasst man den Gegner automatisch und muß nicht manuell nachjustieren, erleichtert die Sache um einiges.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...