Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nene, Lalilu, keine Panik, nicht zwingend heute. Das läuft doch nicht weg.

Aber wenn später noch Lust und Zeit hast, gerne.

Bei mir waren es keine normalen Brathähnchen, hab mir diese leckeren Zwiebel-Sahne-Hähnchen gemacht, mjammjam (bevor Du fragst, ja, ohne Fixtüte).

Das habe ich bei dir auch nicht anders erwartet:smile: Hier gibt's morgen auch nur Schenkel. Wahrscheinlich auf dem Blech. Direkt mit Kartöffelchen und Gemüse im Backofen.

Geschrieben
Nene, Lalilu, keine Panik, nicht zwingend heute. Das läuft doch nicht weg.

Aber wenn später noch Lust und Zeit hast, gerne.

Bei mir waren es keine normalen Brathähnchen, hab mir diese leckeren Zwiebel-Sahne-Hähnchen gemacht, mjammjam (bevor Du fragst, ja, ohne Fixtüte).

@schlosser: Aber gerne, wenn Du magst, bist willkommen.

Werd Dich auch gleich mal im PSN adden, nicht nur wegen RDR, auch sonst so wenn Du noch einen Platz übrig hast.

Bei rawboy setzt ich mich auch mal in die Warteschleife bis er wieder i-net hat.

Hab ja Anfang des Jahres so ne Art Ü30-Rundumschlag gemacht, ist rawboy i-wie durchgeflutscht.

Und dann fällt dir ein 3/4 Jahr später erst auf das ich durchgeflutscht bin? :skep: Ne ne ne, vielleicht bist du doch alt. ;):biggrin5:

Geschrieben
Das habe ich bei dir auch nicht anders erwartet:smile: Hier gibt's morgen auch nur Schenkel. Wahrscheinlich auf dem Blech. Direkt mit Kartöffelchen und Gemüse im Backofen.

:redface: Hört sich ja schon fast wie ein Kompliment an, schönen Dank ;)

Mach mir unter der Woche auch sehr oft ein Tiefkühlgericht oder ne Pizza, aber am WE ist richtig kochen angesagt, das gönne ich mir einfach weil es leckerer ist und, zumindest mir, echt Spaß macht.

Wenn Junior bei mir ist, wird nur gekocht, der soll nicht als Fast-Food und Dose-auf Kind groß werden. Kann ruhig die gute Hausmannsküche und auch feines Essen kennen lernen. Schadet nicht.

Hatte noch 2 Hähnchen heute nach der Arbeit gekauft, 2 Keulen heute, 2 Keulen und die Flügel eingefroren, gibt es nächste Woche mit Sohnemann zusammen, Brust und Rücken mach ich mir morgen in der Pfanne als Reisschale, entsprechend gewürzt so als Asiapfanne.

Geschrieben
Und dann fällt dir ein 3/4 Jahr später erst auf das ich durchgeflutscht bin? :skep: Ne ne ne, vielleicht bist du doch alt. ;):biggrin5:

Was sind schon 9 Monate?:biggrin5:

:redface: Hört sich ja schon fast wie ein Kompliment an, schönen Dank ;)

Mach mir unter der Woche auch sehr oft ein Tiefkühlgericht oder ne Pizza, aber am WE ist richtig kochen angesagt, das gönne ich mir einfach weil es leckerer ist und, zumindest mir, echt Spaß macht.

Wenn Junior bei mir ist, wird nur gekocht, der soll nicht als Fast-Food und Dose-auf Kind groß werden. Kann ruhig die gute Hausmannsküche und auch feines Essen kennen lernen. Schadet nicht.

Hatte noch 2 Hähnchen heute nach der Arbeit gekauft, 2 Keulen heute, 2 Keulen und die Flügel eingefroren, gibt es nächste Woche mit Sohnemann zusammen, Brust und Rücken mach ich mir morgen in der Pfanne als Reisschale, entsprechend gewürzt so als Asiapfanne.

Och, ab und an darf es auch mal ein Döner oder McWrap sein. Dann freuen sich die Kiddies wenigstens noch drauf, wenn es eine Ausnahme ist:smile:

Geschrieben

:redface: Ich schieb es jetzt mal mit Absicht auf die dreckige Brille :biggrin5:*duckundschleichweg*

Ich glaub, ich hab Dich geaddet oder wollte es, aber das war die Zeit mit Dir und dem anderen Arbeitsplatz, war es glaub ich. Da hattest ja auch kein i-net und warst mit der Konsole nicht on, hattest doch "nur" die Vita.

Geschrieben
:redface: Ich schieb es jetzt mal mit Absicht auf die dreckige Brille :biggrin5:*duckundschleichweg*

Ich glaub, ich hab Dich geaddet oder wollte es, aber das war die Zeit mit Dir und dem anderen Arbeitsplatz, war es glaub ich. Da hattest ja auch kein i-net und warst mit der Konsole nicht on, hattest doch "nur" die Vita.

Das ist keine Entschuldigung. Auch mit der Vita bin ich on und hätte deine Freundesanfrage annehmen können. ;) Aber wir sind hier ja in einem Alter wo man wegen so `ner Kleinigkeit nicht nachtragend sind. :biggrin5: Oder zumindest wir Männer nicht. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Das ist keine Entschuldigung. Auch mit der Vita bin ich on und hätte deine Freundesanfrage annehmen können. ;) Aber wir sind hier ja in einem Alter wo man wegen so `ner Kleinigkeit nicht nachtragend sind. :biggrin5:Oder zumindest wir Männer nicht. :xd::'>:xD::xd::'>

Was soll das denn heißen?:eek6:

Geschrieben
Was sind schon 9 Monate?:biggrin5:

Och, ab und an darf es auch mal ein Döner oder McWrap sein. Dann freuen sich die Kiddies wenigstens noch drauf, wenn es eine Ausnahme ist:smile:

"Sagte die junge Frau und wunderte sich später über den Nachwuchs" :biggrin5::biggrin5:

Mach ich auch, da wird z.B. ein Kinogang mit McDonalds kombiniert (bei uns gibts kein Kino, muß man nach Wuppertal, und dann gibts eine Art Standartprogramm, Nachmittags Fußgängerzone mit Eis, Kino und danach Pommes und Burger).

Geschrieben
Das ist keine Entschuldigung. Auch mit der Vita bin ich on und hätte deine Freundesanfrage annehmen können. ;) Aber wir sind hier ja in einem Alter wo man wegen so `ner Kleinigkeit nicht nachtragend sind. :biggrin5: Oder zumindest wir Männer nicht. :xd::'>:xD::xd::'>

Er wollte dich damals bestimmt nicht gerne an der Backe habe, gibt es nur nicht zu:biggrin5:

Geschrieben
Tse tse, alles am saufen hier:frown2:

Mein Arbeitskpllege hat sich nicht gemeldet, dann muss er die schränke halt allein aufbauen. Dann schmeiß ich mal die konsole an.

@Smilo: So viel hab ich doch gar nicht gelacht. Ich fand es nur lustig, daß da "Kerl" über dir und deinem Esel stand:biggrin5:

Ich habe hier nur mein Gläschen Rotwein. Am WE gibts das dann mal zum Essen dazu. :smile:

Bei uns hat damals die Umstellung von der Telekom auf htp super geklappt. Nur vor ein paar Wochen hatte ich mal angerufen da nix ging. Sollte den Stecker ziehen und dann wieder rein. Dann ging es wieder. :-)

Geschrieben
Ich habe hier nur mein Gläschen Rotwein. Am WE gibts das dann mal zum Essen dazu. :smile:

Bei uns hat damals die Umstellung von der Telekom auf htp super geklappt. Nur vor ein paar Wochen hatte ich mal angerufen da nix ging. Sollte den Stecker ziehen und dann wieder rein. Dann ging es wieder. :-)

Sag ich doch. Alle am saufen hier:biggrin5:

Nabend die Dame:smile:

Geschrieben
"Sagte die junge Frau und wunderte sich später über den Nachwuchs" :biggrin5::biggrin5:

Mach ich auch, da wird z.B. ein Kinogang mit McDonalds kombiniert (bei uns gibts kein Kino, muß man nach Wuppertal, und dann gibts eine Art Standartprogramm, Nachmittags Fußgängerzone mit Eis, Kino und danach Pommes und Burger).

Das kommt mir bekannt vor, mit meinem Sohn ist es das gleiche. Wenn Kino, dann gehört das andere auch dazu!:biggrin5:

Schachtelwirt gibt es bei uns ca alle zwei Monate, aber es schmeckt dann auch allen.:)

Geschrieben
Er wollte dich damals bestimmt nicht gerne an der Backe habe, gibt es nur nicht zu:biggrin5:

psssssht, maaan, doch nicht immer alles ausplaudern. Behalt Geheimnisse doch mal für Dich, echt nenene :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, hab es gerade nachgeholt, kreise nun über Dir, brauchst nur noch die Landefeuer einschalten :)

Und hast recht, da schauen wir drüber weg. Bei den Frauen, ach nein, wehe die Schuhe haben beim Treffen die gleiche Farbe, geschweige denn das ist das gleiche Modell. Kleinigkeit, nein, Staatskrise !!!:biggrin5:

@Gonozal: Guten Abend :)

Geschrieben
psssssht, maaan, doch nicht immer alles ausplaudern. Behalt Geheimnisse doch mal für Dich, echt nenene :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, hab es gerade nachgeholt, kreise nun über Dir, brauchst nur noch die Landefeuer einschalten :)

Und hast recht, da schauen wir drüber weg. Bei den Frauen, ach nein, wehe die Schuhe haben beim Treffen die gleiche Farbe, geschweige denn das ist das gleiche Modell. Kleinigkeit, nein, Staatskrise !!!:biggrin5:

@Gonozal: Guten Abend :)

Wat ein Quatsch. Ich habe die Gleiche Jeans wie meine Freundin. Da gibt es keine Staatskrise. Die hatten wir auch schon zeitgleich an^^

Kino wird neuerdings bei uns mit Tapas und Cocktails kombiniert. Die Damen werden halt zu Teenies. Aber beim Shoppen schnell zu Mäkkes ist ok.

Geschrieben

Oh sorry. Da hatte ich einen Blackout. Kommt nicht mehr vor. Ich bestrafe mich gleich mal selbst:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...