kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Aber das ist kein Techniker von Unity, das sind externe Techniker die mit Unity zusammen arbeiten und von denen die Aufträge bekommen. Das heißt die bekommen auf jeden Fall ihre Kohle, entweder von mir oder von denen. Die Techniker bei der Telekom sind auch externe. Und es sind pfeiffen! Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Die Techniker bei der Telekom sind auch externe. Und es sind pfeiffen! Der Techniker hat in 5 min. das geschafft was die von Unity nicht geschafft haben...er hat mir eine/die IP Adresse gegeben. Und dafür müßte er zu mir kommen:facepalm: Und er meinte ich wäre kein Einzelfall. Und jetzt hat Unity einen Update auf den Router gespielt, und seitdem funktioniert das I-Net wieder nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Der Techniker hat in 5 min. das geschafft was die von Unity nicht geschafft haben...er hat mir eine/die IP Adresse gegeben. Und dafür müßte er zu mir kommen:facepalm: Und er meinte ich wäre kein Einzelfall. Und jetzt hat Unity einen Update auf den Router gespielt, und seitdem funktioniert das I-Net wieder nicht. Wieso IP- Adresse? Da blick ich gerade nicht so durch. Ich hab damals von Vodafone nur meine Daten bekommen. Der Techniker hatte bei uns nur den anschluss damals aufgemacht, also die Dose entplompt. Hab dann alles selbst angeschlossen und mit den Daten eingerichttet, seitdem funzt es. Ne extra IP adresse hab ich nicht bekommen. Haben die ein anderes system? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 So zwei Stunden Pause, dann kommt der nächste Besuch. Das Problem wird erst kommen. Der Techniker wird nächste Woche sagen, dass es an der Zuleitung der T-Com liegt und nicht am Anschluss von UM Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wieso IP- Adresse? Da blick ich gerade nicht so durch. Ich hab damals von Vodafone nur meine Daten bekommen. Der Techniker hatte bei uns nur den anschluss damals aufgemacht, also die Dose entplompt. Hab dann alles selbst angeschlossen und mit den Daten eingerichttet, seitdem funzt es. Ne extra IP adresse hab ich nicht bekommen. Haben die ein anderes system? Wenn du bei der PS3 unter Interneteinstellungen gehst, geht man normalerweise auf automatische suche und er findet den Router und verbindet sich damit...so kenne ich es bis jetzt auch. Bei mir mußte ich dann unter manuelle Einstellung gehen und dann kommt irgendwann eine Seite wo man die IP Adresse/Nummer eingeben kann (192.168.0.2 oder so ähnlich). Danach hat alles funktioniert, und dafür mußte ich fast 7 Woche warten. So zwei Stunden Pause, dann kommt der nächste Besuch.Das Problem wird erst kommen. Der Techniker wird nächste Woche sagen, dass es an der Zuleitung der T-Com liegt und nicht am Anschluss von UM Aber es kann doch nicht sein das ich I-Net hatte, und durch das Update wieder nicht. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 So, bin auch wieder da und sag mal juten Abend Einkauf erledigt, Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen, Brathähnchen schmurgeln gemütlich im Ofen vor sich hin, Weizen steht auf dem Tisch, nun ist wirklich endlich Wochenende. @Cola: Aber gerne, hatte ja auch an Dich gedacht, wegen das Du Dich anschließen magst. @rawboy + pauli: Man man man, entweder ich werd alt oder ich muß mal öfter die Brille putzen, wollte wegen Eurem Gespräch fast schon googeln, in welchem Vitaspiel mehrere smilo´s vorkommen (ne, sind ja silo´s) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Aber das mit der T-com ist die Standardausreden der anderen Anbieter. @smilo: Ich kann auch helfen. nur kommt ihr wohl dann nicht wirklich voran wenn ich mit meinem Esel komme^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 So, bin auch wieder da und sag mal juten Abend Einkauf erledigt, Wohnung geputzt, Wäsche gewaschen, Brathähnchen schmurgeln gemütlich im Ofen vor sich hin, Weizen steht auf dem Tisch, nun ist wirklich endlich Wochenende. @Cola: Aber gerne, hatte ja auch an Dich gedacht, wegen das Du Dich anschließen magst. @rawboy + pauli: Man man man, entweder ich werd alt oder ich muß mal öfter die Brille putzen, wollte wegen Eurem Gespräch fast schon googeln, in welchem Vitaspiel mehrere smilo´s vorkommen (ne, sind ja silo´s) Boah, nen Weizen, da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. Also alt sind wir hier alle nicht, von daher würde ich fast behaupten das du die Brille öffters mal putzen solltest. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Boah, nen Weizen, da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. Also alt sind wir hier alle nicht, von daher würde ich fast behaupten das du die Brille öffters mal putzen solltest. Ich glaub ich mach mir mal eins auf! Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich glaub ich mach mir mal eins auf! Ja ja, ärgert mich ruhig alle. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Meine Biervorräte sind alle ausgetrunken. Habe mal wieder eine Flasche Wein offen^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Boah, nen Weizen, da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. Also alt sind wir hier alle nicht, von daher würde ich fast behaupten das du die Brille öffters mal putzen solltest. Mmmh, und das ist heute irgendwie besonders lecker ... :biggrin5: Muß nur aufpassen, das ich nicht zu viel nehme, sonst sehe ich bei RDR die Gegner gleich doppelt oder wundere mich, warum drei Pferde kommen obwohl ich nur eins gerufen hab Na Gott sei Dank, nur die Brille, hatte schon ernsthafte Befürchtungen (und Danke für das Thread-Kompliment) Aber das mit der T-com ist die Standardausreden der anderen Anbieter. @smilo: Ich kann auch helfen. nur kommt ihr wohl dann nicht wirklich voran wenn ich mit meinem Esel komme^^ Aber gern, warum denn nicht? Den Esel sind Cola und Pauli von mir gewohnt, bin vor 2 Wochen ja auch damit angetrappelt gekommen und die 2 haben sich schlapp gelacht, vor allem der liebe Cola. Cola braucht ja auch noch Bandengründung, wäre ein Versuch wert. @Gonozal: Inventur geht bei uns immer schnell, haben da LVS (Lagerverwaltungssystem), alles gut kontrollierbar. Also diverse Listen ausdrucken, in die Inventurbelege eintragen, am PC eintackern und buchen - fertig. Ist nix mehr, zum Glück, mit stundenlangem herum laufen, zählen und mit Zettel kennzeichnen. Nur ein paar Sachen werden so aufgenommen, sogenannte WIP ( Ware in Produktion), da muß man noch zählen gehen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Aber gern, warum denn nicht? Den Esel sind Cola und Pauli von mir gewohnt, bin vor 2 Wochen ja auch damit angetrappelt gekommen und die 2 haben sich schlapp gelacht, vor allem der liebe Cola. Cola braucht ja auch noch Bandengründung, wäre ein Versuch wert. Ich glaube mein Onlinefortschritt ist nur so schlecht, da ich mein Prestige eingelöst habe. Ich habe mal nachgeschaut und bin LVL3:skep: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Tse tse, alles am saufen hier:frown2: Mein Arbeitskpllege hat sich nicht gemeldet, dann muss er die schränke halt allein aufbauen. Dann schmeiß ich mal die konsole an. @Smilo: So viel hab ich doch gar nicht gelacht. Ich fand es nur lustig, daß da "Kerl" über dir und deinem Esel stand:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich glaube mein Onlinefortschritt ist nur so schlecht, da ich mein Prestige eingelöst habe. Ich habe mal nachgeschaut und bin LVL3:skep: Das reicht doch, geht doch nicht nur um meine Trophys, wenns Spaß macht machen wir ein paar Runden und leveln Dich hoch. Sobald ich i-wann meine 3 plings hab, wollte ich das Prestge auch einlösen und weitermachen. Tse tse, alles am saufen hier:frown2:Mein Arbeitskpllege hat sich nicht gemeldet, dann muss er die schränke halt allein aufbauen. Dann schmeiß ich mal die konsole an. @Smilo: So viel hab ich doch gar nicht gelacht. Ich fand es nur lustig, daß da "Kerl" über dir und deinem Esel stand:biggrin5: Alle nicht, Du hast noch nicht gesagt was für ein Glas bei Dir bereit steht :biggrin5: Wir hatten ja kein HS, also hast Du geschrieben, Du hättest grinsen müßen. Hätte man Dich hören können, komm, gib es zu, hast Dich doch auf dem Boden gekringelt (außerdem war der "Kerl" für den Esel bestimmt, nicht für meinen Char). Entschuldigt meine undeutliche Aussprache, ich mümmel gerade meine Hähnchen, und tippen kann man auch mit vollem Mund (schmatz) Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Bin etwas im Treiben, wenn ihr wollt kann ich in 1-1.5 Std. bei RDR zu Euch stoßen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Tse tse, alles am saufen hier:frown2:Mein Arbeitskpllege hat sich nicht gemeldet, dann muss er die schränke halt allein aufbauen. Dann schmeiß ich mal die konsole an. @Smilo: So viel hab ich doch gar nicht gelacht. Ich fand es nur lustig, daß da "Kerl" über dir und deinem Esel stand:biggrin5: Sorry, bei nem vollen Träger! Ausserdem zum Fussball passt das ja! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Das reicht doch, geht doch nicht nur um meine Trophys, wenns Spaß macht machen wir ein paar Runden und leveln Dich hoch. Sobald ich i-wann meine 3 plings hab, wollte ich das Prestge auch einlösen und weitermachen.Alle nicht, Du hast noch nicht gesagt was für ein Glas bei Dir bereit steht :biggrin5: Wir hatten ja kein HS, also hast Du geschrieben, Du hättest grinsen müßen. Hätte man Dich hören können, komm, gib es zu, hast Dich doch auf dem Boden gekringelt (außerdem war der "Kerl" für den Esel bestimmt, nicht für meinen Char). Entschuldigt meine undeutliche Aussprache, ich mümmel gerade meine Hähnchen, und tippen kann man auch mit vollem Mund (schmatz) Ich hab hier mein Rockstar Energiedrink stehen und das ist Aloholfrei:biggrin5: Aber Bier hab ich noch im Kühlschrank, glabe ich jedenfalls:skep: Zum Glück hatten wir da kein HS, ein paar flotte sprüche hätte es da als zugabe noch dazu gegeben:biggrin5: @Schlosser: Klar kannst du dazustoßen. Bist bestimmt auch froh etwas abwechslung von GTA zu sehen;) Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 Sorry, bei nem vollen Träger!Ausserdem zum Fussball passt das ja! Immer diese ausreden:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hab ich was falsch verstanden? Heute? Ne, dat wird bei mir später. Muss doch noch Armageddon-Abend machen. Wenns nicht zu spät wird, schau ich dann mal später ins PSN rein. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 @smilo: Hähnchen gibt es morgen bei uns^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Nene, Lalilu, keine Panik, nicht zwingend heute. Das läuft doch nicht weg. Aber wenn später noch Lust und Zeit hast, gerne. Bei mir waren es keine normalen Brathähnchen, hab mir diese leckeren Zwiebel-Sahne-Hähnchen gemacht, mjammjam (bevor Du fragst, ja, ohne Fixtüte). @schlosser: Aber gerne, wenn Du magst, bist willkommen. Werd Dich auch gleich mal im PSN adden, nicht nur wegen RDR, auch sonst so wenn Du noch einen Platz übrig hast. Bei rawboy setzt ich mich auch mal in die Warteschleife bis er wieder i-net hat. Hab ja Anfang des Jahres so ne Art Ü30-Rundumschlag gemacht, ist rawboy i-wie durchgeflutscht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.