Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Und dann gibst du die Promo in der 9,99er GS für ein PS4 Spiel zurück Ich glaube nicht das der GS mir die Promo gegen ein PS4 Spiel umtauscht. Aber bei Ebay kann ich es dann verkaufen. So wie meine anderen 50 Spiele. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich glaube nicht das der GS mir die Promo gegen ein PS4 Spiel umtauscht. Aber bei Ebay kann ich es dann verkaufen. So wie meine anderen 50 Spiele. Ich behalte erst mal alles. So, jetzt muss ich aber zum Shoppen. Es stehen mal wieder 2 Geburtstage im Freundeskreis an. Ferner kommt heute Nachmittag eine Freundin und heute Abend ist Kinoabend mit den Kiddies:smile: Wat en Stress ...... Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich behalte erst mal alles.So, jetzt muss ich aber zum Shoppen. Es stehen mal wieder 2 Geburtstage im Freundeskreis an. Ferner kommt heute Nachmittag eine Freundin und heute Abend ist Kinoabend mit den Kiddies:smile: Wat en Stress ...... Aber es hört sich nach einen angenehmen Streß an. Dann viel Spaß euch und einen schönen Sa. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ihr seid ja schon fleißig am frühen morgen, hab ich was verpasst:dozey: @Smilo: Bei RDR kann ich dir evtl. am abend auch helfen, das fehlt mir glaub ich auch noch alles. Ich warte ähnlich wie Pauli auch noch auf nen anruf. @Rob: Glückwunsch zum Geburtstag:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ihr seid ja schon fleißig am frühen morgen, hab ich was verpasst:dozey: Mahlzeit du Langschläfer Wir können hier ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen, nur weil er meint mal länger zu schlafen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit. So Umzug erledigt. Hab eben auf Vita den Farming Simulator angetestet. Rawboy hab jetzt den Anhänger voll Getreide. Fahr mit Traktor rum aber wo muss das denn jetzt hin? Find nix... Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit. So Umzug erledigt. Hab eben auf Vita den Farming Simulator angetestet. Rawboy hab jetzt den Anhänger voll Getreide. Fahr mit Traktor rum aber wo muss das denn jetzt hin? Find nix... Das ging aber schnell mit den Umzug. Auf deinen Bauernhof hast du 3 große, nennen wir es mal, Behälter, mit den Zeichen Mais, Weizen und das 3. hab ich vergessen. Rechts davon ist auf dem Boden so`n Gitter wo du mit deinen Hänger weit genug drüber fahren mußt...und dann entläd er normalerweise alles. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit an alle!:-) Feierabend! Das We kann beginnen. @rob Alles Gute! @smilo da hast du aber alle gut gescheucht. So schnell fertig mit der Inventur, das ist ja richtig flott. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit du Langschläfer Wir können hier ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen, nur weil er meint mal länger zu schlafen. Ja ich merke schon welchen stand ich hier habe:dozey: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja ich merke schon welchen stand ich hier habe:dozey: Und welchen??? Und ausserdem hast du doch vor 3-4 Seiten gemeint das wir Smilo gut vertreten,oder nicht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 So und zurück^^ @Rawboy: Ich habe mir auch brav noch Iron 1,2 und den dreier als Steelbook mitgebracht. Wehe die sind nix Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Und welchen??? Und ausserdem hast du doch vor 3-4 Seiten gemeint das wir Smilo gut vertreten,oder nicht? Ja ich weiß. Wer austeilt muss auch einstecken. Ich hab es verdient;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 So und zurück^^@Rawboy: Ich habe mir auch brav noch Iron 1,2 und den dreier als Steelbook mitgebracht. Wehe die sind nix Also ich fand die ersten beiden Teile cool, den 3. hab ich noch nicht gesehen. Und wenn sie dir nicht gefallen sollten, dann nehme ich sie dir ab. Ja ich weiß. Wer austeilt muss auch einstecken. Ich hab es verdient;) Genau so ist es. :'>:::'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Das ging aber schnell mit den Umzug.Auf deinen Bauernhof hast du 3 große, nennen wir es mal, Behälter, mit den Zeichen Mais, Weizen und das 3. hab ich vergessen. Rechts davon ist auf dem Boden so`n Gitter wo du mit deinen Hänger weit genug drüber fahren mußt...und dann entläd er normalerweise alles. Ja es waren nur 5 große Teile zum runtertragen. Das ging ziemlich schnell. Ok du meinst bestimmt silos. Muss ich dann mal schauen. Danke dir. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 So und zurück^^@Rawboy: Ich habe mir auch brav noch Iron 1,2 und den dreier als Steelbook mitgebracht. Wehe die sind nix Mahlzeit! Ich hab auch nur die ersten beiden gesehen, und mir haben beide gefallen! @Rawboy: Will nicht persönlich werden, aber meinst dem am Telefon störrt das wirklich wenn du dem Stress machst? Die haben doch alle ein dickes fell und hören das zig mal am Tag! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich würde kündigen und schnellstens zur Telekom wechseln. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 @Rawboy: Will nicht persönlich werden, aber meinst dem am Telefon störrt das wirklich wenn du dem Stress machst? Die haben doch alle ein dickes fell und hören das zig mal am Tag! Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte letzte Woche mit einem typen persönlich gesprochen, der bei Amazon im Callcenter arbeitet. Die haben ihre leitfäden um mit schwierigen/wütenden Kunden fertig zu werden. O-Ton von ihm, der wohl dort auch in den Grunsätzen bei ihnen verankert ist: Wir müssen die Kunden am Telefon ja zuerst erziehen Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja es waren nur 5 große Teile zum runtertragen. Das ging ziemlich schnell.Ok du meinst bestimmt silos. Muss ich dann mal schauen. Danke dir. Genau die meinte ich...mir ist nur das Wort dafür nicht eingefallen. Mahlzeit!Ich hab auch nur die ersten beiden gesehen, und mir haben beide gefallen! @Rawboy: Will nicht persönlich werden, aber meinst dem am Telefon störrt das wirklich wenn du dem Stress machst? Die haben doch alle ein dickes fell und hören das zig mal am Tag! Das ist schon richtig das es denen das nicht wirklich interessiert, aber sie müssen immer den Techniker bezahlen der zu mir kommt. :'>:::'> Und wenn der Technker sich nicht meldet, lass ich mir die Auftragsnr. geben und ruf die selber an. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Genau die meinte ich...mir ist nur das Wort dafür nicht eingefallen. Das ist schon richtig das es denen das nicht wirklich interessiert, aber sie müssen immer den Techniker bezahlen der zu mir kommt. :'>:::'> Und wenn der Technker sich nicht meldet, lass ich mir die Auftragsnr. geben und ruf die selber an. Warum, falls der Techniker unfähig ist kriegt er kein Geld wenn es an ihm liegt. Weil er es hinbringen muss! Ich würde ohne Internet nen Vogel kriegen. Und da kann man sich auf die Telekom wirklich verlassen rede von eigener erfahrung. Schlimmer sind die Techniker die für die Telekom unterwegs sind, die haben mich schon mal einfach abgeklemmt. Und warum soll der Techniker von Unity besser sein? Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Warum, falls der Techniker unfähig ist kriegt er kein Geld wenn es an ihm liegt. Weil er es hinbringen muss!Ich würde ohne Internet nen Vogel kriegen. Und da kann man sich auf die Telekom wirklich verlassen rede von eigener erfahrung. Schlimmer sind die Techniker die für die Telekom unterwegs sind, die haben mich schon mal einfach abgeklemmt. Und warum soll der Techniker von Unity besser sein? Aber das ist kein Techniker von Unity, das sind externe Techniker die mit Unity zusammen arbeiten und von denen die Aufträge bekommen. Das heißt die bekommen auf jeden Fall ihre Kohle, entweder von mir oder von denen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.