kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich werfe mal wieder ein freundliches HALLO in den Raum:cool2:Guten Abend an die Chefin, Cola und den Rest im Thread. Guten Abend und Hallo! Zitieren
Blade Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Freut mich ebenfalls euch wieder zu sehen:smile: Der eigentlich Grund weshalb ich mich hier nicht mehr so oft aufhalte liegt an Facebook, hoffe ihr verzeiht mir und zieht mir nicht die Ohren lang:biggrin5: Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:45 Guten Abend und Hallo! Ein freundliches Hallo natürlich auch an dich kampfratz. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Kuscheltiertruppe? Nee, mit mir willst du nicht kuscheln. Ich bin ein gemeiner Holzbock der nur dein Blut will:biggrin5: Sagst du. Vielleicht steh ich ja drauf:biggrin5: Freut mich ebenfalls euch wieder zu sehen:smile:Der eigentlich Grund weshalb ich mich hier nicht mehr so oft aufhalte liegt an Facebook, hoffe ihr verzeiht mir und zieht mir nicht die Ohren lang:biggrin5: Klar verzeihen wir dir. Jeder hat so seine fehler;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Übrigens, poker hat bei Facebook gepostet das seine PS3 abgeraucht ist. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Übrigens, poker hat bei Facebook gepostet das seine PS3 abgeraucht ist. Das ist bitter! Mit Facebook hab ich nichts am Hut! Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 @ Lalilu: Das wird heute nix mit zocken, der Techniker muß nächste Wiche wieder vorbei kommen, telefonisch hat es nicht geklappt. Guten Abend an alle Und jetzt bin ich auch wieder weg, Tschüüüß. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 @ Lalilu: Das wird heute nix mit zocken, der Techniker muß nächste Wiche wieder vorbei kommen, telefonisch hat es nicht geklappt. Guten Abend an alle Und jetzt bin ich auch wieder weg, Tschüüüß. Das läuft ja nicht weg. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Liegt ja erst seit einem halben Jahr angezockt hier rum. Ich habe den mittleren Herausforderungskatalog übrigens durch^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Rawboy und das Internet. Eine unendliche Geschicht. Fast wie der Weltraum und seine unendlichen Weiten.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Sagst du. Vielleicht steh ich ja drauf:biggrin5:Klar verzeihen wir dir. Jeder hat so seine fehler;) Ich würde mit mir nicht kuscheln Zecken können Krankheiten übertragen:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So, zur Abwechslung ne Platin geholt! Zitieren
Blade Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 @kampfratz Kann es sein dass ich dich im PSN mal auf meiner FL hatte und dich ausersehen gelöscht habe, weil Rawboy ist noch da? Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 https://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Niedersachsenderby-Hannover-96-gegen-Eintracht-Braunschweig-in-der-HDI-Arena Hier übrigens der Grund warum der heutige Tag gestrichen werden sollte. Da kann man nur den Kopf schütteln, das hat nichts mehr mit Fan zu tun:facepalm::facepalm: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 GW Kampfratz. Jetzt muss ich mir aber mal was leichteres raussuchen. Mein Ziel ist dich einzuholen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich würde mit mir nicht kuscheln Zecken können Krankheiten übertragen:biggrin5: Och dann hab ich wenigstens ne bleibende erinnerung:cool2: So, zur Abwechslung ne Platin geholt! Glückwunsch:smile: Ich warte noch auf ein Feedback:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Och dann hab ich wenigstens ne bleibende erinnerung:cool2:Glückwunsch:smile: Ich warte noch auf ein Feedback:dozey: Danke! Zuviel darf man von dem Spiel nicht erwarten, aber ich fand es doch gelungen! @Pauli: Danke! Ab 6. Dezember wird sich meine Geschwindigkeit rapide drosseln! @Blade: Ich hab dich noch in meiner Friendlist! Du warst vor 18 Stunden on. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So, zur Abwechslung ne Platin geholt! Glückwunsch Kampfratz^^ GW Kampfratz. Jetzt muss ich mir aber mal was leichteres raussuchen. Mein Ziel ist dich einzuholen. Was soll es denn sein? @Gono: Da kann man nur den Kopf schütteln:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Glückwunsch Kampfratz^^Was soll es denn sein? @Gono: Da kann man nur den Kopf schütteln:facepalm: Ja, leider. Ich hoffe nur mein Kollege kommt da heile wieder raus. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Danke!Zuviel darf man von dem Spiel nicht erwarten, aber ich fand es doch gelungen! @Pauli: Danke! Ab 6. Dezember wird sich meine Geschwindigkeit rapide drosseln! @Blade: Ich hab dich noch in meiner Friendlist! Du warst vor 18 Stunden on. Ist das so wie bei den Monster Trucks im fernehen, wo man über autos springt oder fährt man da auch rennen? Wovon darf man nicht zuviel erwarten? Gameplay oder Grafik? Mach doch erstmal GT5 fertig und dann GT6. Dann bist du noch langsamer und ich kann dich auch noch einholen:p:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.