Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat. Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder. Dann mal Glückwunsch^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat. Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder. Glückwunsch zur Platin:smile: Fluchen machts möglich:biggrin5: Wie ich gerade sehe kannst du ja einen 100% schnitt machen. Über 90% hast du ja schon:eek6: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ruhe hatten wir hier nicht. Wir haben ja kampfratz und Rawboy an der backe. Die haben dich gut vertreten;)Wenn du die aber zu viel betütelst, schaffen sie als Azubis aber nix mehr. Dann sind sie an das hegen und pflegen gewöhnt und man kann ihnen beim gehen die schuhe besohlen. Und wenn du dann etwas sagst denken die sich: "Was will der alte sack denn jetzt von mir. Früher hat er nicht so rumgebellt. Aber mir passiert ja eh nix":dozey: :biggrin5: Ich geb mal keinen Kommentar ab und lass diesen Satz für sich selber sprechen :biggrin5: Mit den Praktikanten teilen wir uns die Arbeit, machen da einen auf guter Chef - böser Chef. Diesemal darf ich der Gute sein. Wobei - den anderen spielen macht mehr Spaß Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat. Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder. Nabend Pauli, dann mal ein großes "Glückwunsch" Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Danke euch. Und ich gebs zu,ich hab nicht nur leise geflucht. @Cola: 100%, bist du wahnsinnig? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 :biggrin5: Ich geb mal keinen Kommentar ab und lass diesen Satz für sich selber sprechen :biggrin5:Mit den Praktikanten teilen wir uns die Arbeit, machen da einen auf guter Chef - böser Chef. Diesemal darf ich der Gute sein. Wobei - den anderen spielen macht mehr Spaß Nabend Pauli, dann mal ein großes "Glückwunsch" War klar daß dir der satz ins auge springt:: Ich will ja nur etwas rumtrollen damit sich der Duke hier mal wieder blicken lässt. Vom Team war hier schon ewig keiner mehr. Kein Duke, keine Sunshine:mad1: Das glaub ich dir, daß der mehr spaß macht:biggrin5: Jetzt weiß ich auch wo der name smilodon herkommt. Hab gerade in einer Doku das Vieh gesehen:cool2: Danke euch. Und ich gebs zu,ich hab nicht nur leise geflucht.@Cola: 100%, bist du wahnsinnig? Ich Wahnsinnig? Aber immer doch:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nabend alle miteinander. Danke euch. Und ich gebs zu,ich hab nicht nur leise geflucht.@Cola: 100%, bist du wahnsinnig? Bei DS3 & RDR kann ich Dir helfen, GT5 ist ne Hausnummer für sich und den Rest kenne ich teilweise nicht.Ich Wahnsinnig? Aber immer doch:biggrin5:Sind wir Saarländer doch alle Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Sind wir Saarländer doch alle Nabend:smile: Auch wieder wahr:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 War klar daß dir der satz ins auge springt::Ich will ja nur etwas rumtrollen damit sich der Duke hier mal wieder blicken lässt. Vom Team war hier schon ewig keiner mehr. Kein Duke, keine Sunshine:mad1: Das glaub ich dir, daß der mehr spaß macht:biggrin5: Jetzt weiß ich auch wo der name smilodon herkommt. Hab gerade in einer Doku das Vieh gesehen:cool2: Ich Wahnsinnig? Aber immer doch:biggrin5: Natürlich, hab extra für so etwas nen Scanner in die Linse lasern lassen :biggrin5: Äh ... rumtrollen oder rumprollen :biggrin5: Wenn Die sich nicht melden, selber Schuld. Nehmen wir jetzt mal als Freibrief, wir dürfen machen was wir wollen Jetzt haste ne Ahnung, genua ... äh, genau. Wenn Ihr mal Ärger habt, Lion, Wolf, Bär und mich rufen, habt ne eigene Bestientruppe Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Pauli Glückwunsch zur Platin! @Cola: Wie meinst du das mit mir und Rawboy? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Pauli Glückwunsch zur Platin!@Cola: Wie meinst du das mit mir und Rawboy? :'>:::'>:::'> (hab da drauf gewartet .... ?) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Am Abend werden hier die (schreib-)faulen fleißig. Oder wie? Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nabend:smile:Auch wieder wahr:biggrin5: Bei dem aktuellen Wetter kann man auch nur was in die Klatsche bekommen. Am Abend werden hier die (schreib-)faulen fleißig. Oder wie? Ich schreibe im Forum zur Zeit generell weniger, mein Tablett funktioniert nicht und die Ersatzlieferung ist noch in China. Mit dem Handy machen lange Texte keinen Spaß. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Natürlich, hab extra für so etwas nen Scanner in die Linse lasern lassen :biggrin5:Äh ... rumtrollen oder rumprollen :biggrin5: Wenn Die sich nicht melden, selber Schuld. Nehmen wir jetzt mal als Freibrief, wir dürfen machen was wir wollen Jetzt haste ne Ahnung, genua ... äh, genau. Wenn Ihr mal Ärger habt, Lion, Wolf, Bär und mich rufen, habt ne eigene Bestientruppe Beides:biggrin5: So kann man es auch sehen. Ich wäre für eine Namensänderung: Modfreier-rechtsfreier-außerkontrollegeratener-Ü30 Thread:biggrin5: Bestientruppe? Eher Kuscheltiertruppe:biggrin5: Pauli Glückwunsch zur Platin!@Cola: Wie meinst du das mit mir und Rawboy? Ist doch nicht böse gemeint Bruder. Na daß ihr auch immer für einen flotten spruch zu haben seid;) (jetzt hab ich mich hoffentlich rausgeredet) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nabend alle miteinander.Bei DS3 & RDR kann ich Dir helfen, GT5 ist ne Hausnummer für sich und den Rest kenne ich teilweise nicht. Sind wir Saarländer doch alle Ich könnte ja jetzt gleich nach dem run in SH2 wo man nur 2 mal speichern darf den Hardcore in DS2 hinterherlegen. Wäre das gleiche. Nee von allen Spielen bei mir würde wohl Twisted Metal das extremste sein. Alleine deswegen sind 100% unmöglich. Aber so ein Durchschnitt interessiert mich eh nicht so wirklich. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Beides:biggrin5:So kann man es auch sehen. Ich wäre für eine Namensänderung: Modfreier-rechtsfreier-außerkontrollegeratener-Ü30 Thread:biggrin5: Bestientruppe? Eher Kuscheltiertruppe:biggrin5: Ist doch nicht böse gemeint Bruder. Na daß ihr auch immer für einen flotten spruch zu haben seid;) (jetzt hab ich mich hoffentlich rausgeredet) Naja, so halbwegs! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 @Cola: Die Namensgebung ist gut, gefällt mir. Oder einfach Alpha-Omega, Anfang und Ende. Vor uns war nix, nach uns kommt nix mehr :biggrin5: (aber nu muß sich doch mal einer melden ....) Jetzt hören se mal, verehrter Herr Cola, Kuscheltiere ... also so was Wir 4 sind geprüfte Bestien, ungezähmte wilde Tiere, Terminatoren auf vier Beinen mit Fell ... als Beweis haben wir alle einen Knopf im Ohr und ne Urkunde von Steiff !!!! Miau, so, jetzt hastes aber Zitieren
Blade Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich werfe mal wieder ein freundliches HALLO in den Raum:cool2: Guten Abend an die Chefin, Cola und den Rest im Thread. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich werfe mal wieder ein freundliches HALLO in den Raum:cool2:Guten Abend an die Chefin, Cola und den Rest im Thread. Hi Blade. Schön mal wieder was von dir zu hören^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Naja, so halbwegs! Besser wie gar nicht:biggrin5: @Cola:Die Namensgebung ist gut, gefällt mir. Oder einfach Alpha-Omega, Anfang und Ende. Vor uns war nix, nach uns kommt nix mehr :biggrin5: (aber nu muß sich doch mal einer melden ....) Jetzt hören se mal, verehrter Herr Cola, Kuscheltiere ... also so was Wir 4 sind geprüfte Bestien, ungezähmte wilde Tiere, Terminatoren auf vier Beinen mit Fell ... als Beweis haben wir alle einen Knopf im Ohr und ne Urkunde von Steiff !!!! Miau, so, jetzt hastes aber Da musst du mehr auf den Putz hauen, damit einer kommt. Wenn du im Meldethread stehst hast du es geschafft:: Okay Okay, ihr seid ganz gefährlich. Mit euch leg ich mich nicht an:biggrin5: Ich werfe mal wieder ein freundliches HALLO in den Raum:cool2:Guten Abend an die Chefin, Cola und den Rest im Thread. Nabend Blade:smile: Schön dich hier auch mal wieder zu sehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Beides:biggrin5:So kann man es auch sehen. Ich wäre für eine Namensänderung: Modfreier-rechtsfreier-außerkontrollegeratener-Ü30 Thread:biggrin5: Bestientruppe? Eher Kuscheltiertruppe:biggrin5: Ist doch nicht böse gemeint Bruder. Na daß ihr auch immer für einen flotten spruch zu haben seid;) (jetzt hab ich mich hoffentlich rausgeredet) Kuscheltiertruppe? Nee, mit mir willst du nicht kuscheln. Ich bin ein gemeiner Holzbock der nur dein Blut will:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.