Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ok, dann halte ich mir heute abend doch frei. Ich muss mit den Kindern noch einen Videoabend machen. Der ist für morgen geplant. Geht aber nicht ewig. Ich habe gerade die 10 Nahkampfkills in der Mission gemacht. Ich glaube, meine Haare sind jetzt grauer:frown: Auch schon wach? Natürlich. Ich schlafe ja nicht soooo viel und sooooo lange:biggrin5: Wieso sind deine Haare jetzt grauer? Hast du deinen Kreislauf wieder in schwung gebracht und beim zocken still vor dich hingeflucht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Natürlich. Ich schlafe ja nicht soooo viel und sooooo lange:biggrin5:Wieso sind deine Haare jetzt grauer? Hast du deinen Kreislauf wieder in schwung gebracht und beim zocken still vor dich hingeflucht? Und frage nicht, wie still ich vor mich hingeflucht habe. Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ok, dann halte ich mir heute abend doch frei. Ich muss mit den Kindern noch einen Videoabend machen. Der ist für morgen geplant. Geht aber nicht ewig. Ich habe gerade die 10 Nahkampfkills in der Mission gemacht. Ich glaube, meine Haare sind jetzt grauer:frown: Auch schon wach? Sind die 10 Nahkampfkills so schlimm? Bei den 5 Nahkampfkills fand ich es jetzt nicht so schlimm. Mahlzeit Cola Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Sind die 10 Nahkampfkills so schlimm? Bei den 5 Nahkampfkills fand ich es jetzt nicht so schlimm.Mahlzeit Cola Wenn du stirbst, sind alles weg Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Und frage nicht, wie still ich vor mich hingeflucht habe. Haha, das kenne ich:: Nur daß ich dann keine grauen Haare bekomme, sondern einen blauen Oberschenkel. Weil ich mir dann aus reflex immer darauf haue, wenn ich mal wieder unfähig war. Mahlzeit Cola Mahlzeit der Herr:smile: Nach GTA frag ich dich nicht mehr, du musst ja erstmal dein I-net zum laufen bringen:p:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen ... Bronze^^Ich denke, du hast heute frei Gono? Nein, hatte ich nicht. Ich wollte den heutigen Tag komplett ausfallen lassen. Vom 7.11. gleich auf den 9.11. springen :-D Zitieren
soorg Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 morgäääähn..... ach, ich will den sommer zurück Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nein, hatte ich nicht. Ich wollte den heutigen Tag komplett ausfallen lassen. Vom 7.11. gleich auf den 9.11. springen :-D Das fände ich blöd. Ich hab nämlich heute frei:biggrin5: morgäääähn..... ach, ich will den sommer zurück Guten Morgen;) Ja den will ich auch zurück. Hier ist nur dauerregen:frown: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Melde mich auch mal wieder lieber Grüße aus dem regengrauen Velbert an die ganze Ü30-Bande. Endlich halbes WE, puh. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hallo an alle! Feierabend und Wochenende! Da waren es nur noch 30! Zitieren
soorg Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Das fände ich blöd. Ich hab nämlich heute frei:biggrin5:Guten Morgen;) Ja den will ich auch zurück. Hier ist nur dauerregen:frown: dauerregen nervt extrem.... morgen gibts hier 15cm neuschnee.... naja, immerhin besser als regen haha Melde mich auch mal wieder lieber Grüße aus dem regengrauen Velbert an die ganze Ü30-Bande.Endlich halbes WE, puh. hallo fremder wo steckste denn? Hallo an alle!Feierabend und Wochenende! Da waren es nur noch 30! 30.....? tage? platin? wochenenden? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 dauerregen nervt extrem.... morgen gibts hier 15cm neuschnee.... naja, immerhin besser als regen haha hallo fremder wo steckste denn? 30.....? tage? platin? wochenenden? 30 Arbeitstage bis zum Weihnachtsurlaub! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Melde mich auch mal wieder lieber Grüße aus dem regengrauen Velbert an die ganze Ü30-Bande.Endlich halbes WE, puh. Hallo smilo:smile: Wieso halbes WE? dauerregen nervt extrem.... morgen gibts hier 15cm neuschnee.... naja, immerhin besser als regen haha hallo fremder wo steckste denn? 30.....? tage? platin? wochenenden? Schnee ist kalt, das ist auch doof:: 30 Arbeitstage bis zum Weihnachtsurlaub! Hallo kampfratz:smile: Das sind bei mir weniger Tage, frag mich aber nicht wieviel:dozey: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 30 Arbeitstage bis zum Weihnachtsurlaub! oder noch 30 PS3-Spiele, die auf Halde liegen? @soorg: Im Moment bin ich endlich zu Hause und genieße den Feierabend. Morgen darf ich wieder ran, Inventur ist angesagt, deshalb halbes WE. Ansonsten hab ich seid gestern ein kleines Rudel Praktikanten von meinen Chefs bekommen, da gibts kein Forum vom Arbeitsplatz aus (hätte nicht gedacht, das man Euch vermissen kann , die Sprüche, die Gespräche, Deine Überseeninfos, Colas Bemerkungen Lalilus Kontrolle ... ), werd so ca. die nächsten 2-3 Wochen vormittags nicht "da" sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 oder noch 30 PS3-Spiele, die auf Halde liegen? @soorg: Im Moment bin ich endlich zu Hause und genieße den Feierabend. Morgen darf ich wieder ran, Inventur ist angesagt, deshalb halbes WE. Ansonsten hab ich seid gestern ein kleines Rudel Praktikanten von meinen Chefs bekommen, da gibts kein Forum vom Arbeitsplatz aus (hätte nicht gedacht, das man Euch vermissen kann , die Sprüche, die Gespräche, Deine Überseeninfos, Colas Bemerkungen Lalilus Kontrolle ... ), werd so ca. die nächsten 2-3 Wochen vormittags nicht "da" sein. Hab gar nicht gemerkt daß du nicht da bist:eek6: Die Praktikanten kannst du doch schnell beschäftigen: Büroklammern farblich sortieren, Kaffee holen, "versehentlich" geschretterte Formulare wieder zusammen puzzeln, Kugelschreiber polieren etc. Die müssen doch für die Azbi-Laufbahn vorbereitet werden:biggrin5::biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 oder noch 30 PS3-Spiele, die auf Halde liegen? @soorg: Im Moment bin ich endlich zu Hause und genieße den Feierabend. Morgen darf ich wieder ran, Inventur ist angesagt, deshalb halbes WE. Ansonsten hab ich seid gestern ein kleines Rudel Praktikanten von meinen Chefs bekommen, da gibts kein Forum vom Arbeitsplatz aus (hätte nicht gedacht, das man Euch vermissen kann , die Sprüche, die Gespräche, Deine Überseeninfos, Colas Bemerkungen Lalilus Kontrolle ... ), werd so ca. die nächsten 2-3 Wochen vormittags nicht "da" sein. Das wär ganz schön untertrieben! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Das wär ganz schön untertrieben! Ach was, doch nur ein gaaaanz klein wenig :biggrin5: Hab gar nicht gemerkt daß du nicht da bist:eek6:Die Praktikanten kannst du doch schnell beschäftigen: Büroklammern farblich sortieren, Kaffee holen, "versehentlich" geschretterte Formulare wieder zusammen puzzeln, Kugelschreiber polieren etc. Die müssen doch für die Azbi-Laufbahn vorbereitet werden:biggrin5::biggrin5: Nicht ? Dann falle ich bisher nicht genug auf, oder ihr habt die Ruhe ohne meine dummen Kommentare genossen :emot-what: Nene, Praktikanten muß man pflegen und behüten. Wenn man die quält, dann kommen die ja als Azubis nicht zurück, und dann muß ich arbeiten, das geht doch nicht, wo kommen wir denn da hin :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ach was, doch nur ein gaaaanz klein wenig :biggrin5:Nicht ? Dann falle ich bisher nicht genug auf, oder ihr habt die Ruhe ohne meine dummen Kommentare genossen :emot-what: Nene, Praktikanten muß man pflegen und behüten. Wenn man die quält, dann kommen die ja als Azubis nicht zurück, und dann muß ich arbeiten, das geht doch nicht, wo kommen wir denn da hin :biggrin5: Ruhe hatten wir hier nicht. Wir haben ja kampfratz und Rawboy an der backe. Die haben dich gut vertreten;) Wenn du die aber zu viel betütelst, schaffen sie als Azubis aber nix mehr. Dann sind sie an das hegen und pflegen gewöhnt und man kann ihnen beim gehen die schuhe besohlen. Und wenn du dann etwas sagst denken die sich: "Was will der alte sack denn jetzt von mir. Früher hat er nicht so rumgebellt. Aber mir passiert ja eh nix":dozey: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2. Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat. Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.