kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich bin auch seit ca 17 uhr on. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich bin auch seit ca 17 uhr on. Bestimmt weil wir besonders brave User sind:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich bin auch seit ca 17 uhr on. Bleibt man on wenn man angemeldet ist und kann sich nur nicht anmelden bei wartungsarbeiten? Bestimmt weil wir besonders brave User sind:biggrin5: Das wird es sein:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Bleibt man on wenn man angemeldet ist und kann sich nur nicht anmelden bei wartungsarbeiten?Das wird es sein:dozey: Das kann ich beides bejahen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Das kann ich beides bejahen! Gut zu wissen. Jetzt konnte ich mich auch anmelden, das PSN hat mich doch lieb:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Gut zu wissen. Jetzt konnte ich mich auch anmelden, das PSN hat mich doch lieb:biggrin5: Geb aber bei GTA kein Geld aus. Les mal im online-Thread. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Geb aber bei GTA kein Geld aus. Les mal im online-Thread. Wieso nicht? Hab da jetzt nichts entdeckt, oder hab ich was übersehen? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen. Dann nehm ich mal Gold. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Silber mit zur Arbeit:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen ... Bronze^^ Ich denke, du hast heute frei Gono? Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen @Lalilu: Das mit heute Abend klappt leider nicht. Hab wieder kein I-Net...ich könnte so kotzen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen @Lalilu: Das mit heute Abend klappt leider nicht. Hab wieder kein I-Net...ich könnte so kotzen. Morgen Rawboy^^ Kein Problem. Ich mache dann schon mal die missionsbedingten Herausforderungen Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Morgen Rawboy^^Kein Problem. Ich mache dann schon mal die missionsbedingten Herausforderungen OK. Sobald ich wieder I-Net habe sag ich bescheid, und sorry noch mal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 OK. Sobald ich wieder I-Net habe sag ich bescheid, und sorry noch mal. Wie gesagt, kein Problem. Ich habe eben auch die Trophy mit den 5 Saugern und dieser Feuerbombe gemacht. Herausforderungsklasse eins geht ja weit alleine und 2 kann man komplett so machen. Ist nur blöd, dass man ständig zwischen den Kapiteln wechseln muss. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Tach zusammen Tach Hotze. Wenn du dich meldest, schau ich neuerdings immer erst mal auf deine Platin^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Tach Hotze. Wenn du dich meldest, schau ich neuerdings immer erst mal auf deine Platin^^ Hahahahaha, ne wie schon gesagt nächste Woche gehts weiter Aber finde ich schön das es doch auffällt Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wie gesagt, kein Problem. Ich habe eben auch die Trophy mit den 5 Saugern und dieser Feuerbombe gemacht.Herausforderungsklasse eins geht ja weit alleine und 2 kann man komplett so machen. Ist nur blöd, dass man ständig zwischen den Kapiteln wechseln muss. Ich hab gerade mit den Techniker geredet, und er wird mich heute Abend telefonisch leiten, vielleicht klappt es ja. Ansonsten, wie du schon sagst, erstmal offline weier machen. Mahlzeit Hotze Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich hab gerade mit den Techniker geredet, und er wird mich heute Abend telefonisch leiten, vielleicht klappt es ja. Ansonsten, wie du schon sagst, erstmal offline weier machen.Mahlzeit Hotze Ok, dann halte ich mir heute abend doch frei. Ich muss mit den Kindern noch einen Videoabend machen. Der ist für morgen geplant. Geht aber nicht ewig. Ich habe gerade die 10 Nahkampfkills in der Mission gemacht. Ich glaube, meine Haare sind jetzt grauer:frown: Guten Morgen allesamt:smile: Auch schon wach? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.