Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :smile:

@Lalilu: Das mit heute Abend klappt leider nicht. :frown: Hab wieder kein I-Net...ich könnte so kotzen.

Morgen Rawboy^^

Kein Problem. Ich mache dann schon mal die missionsbedingten Herausforderungen

Geschrieben
OK. Sobald ich wieder I-Net habe sag ich bescheid, und sorry noch mal.

Wie gesagt, kein Problem. Ich habe eben auch die Trophy mit den 5 Saugern und dieser Feuerbombe gemacht.

Herausforderungsklasse eins geht ja weit alleine und 2 kann man komplett so machen.

Ist nur blöd, dass man ständig zwischen den Kapiteln wechseln muss.

Geschrieben
Wie gesagt, kein Problem. Ich habe eben auch die Trophy mit den 5 Saugern und dieser Feuerbombe gemacht.

Herausforderungsklasse eins geht ja weit alleine und 2 kann man komplett so machen.

Ist nur blöd, dass man ständig zwischen den Kapiteln wechseln muss.

Ich hab gerade mit den Techniker geredet, und er wird mich heute Abend telefonisch leiten, vielleicht klappt es ja. ;) Ansonsten, wie du schon sagst, erstmal offline weier machen.

Mahlzeit Hotze :)

Geschrieben
Ich hab gerade mit den Techniker geredet, und er wird mich heute Abend telefonisch leiten, vielleicht klappt es ja. ;) Ansonsten, wie du schon sagst, erstmal offline weier machen.

Mahlzeit Hotze :)

Ok, dann halte ich mir heute abend doch frei. Ich muss mit den Kindern noch einen Videoabend machen. Der ist für morgen geplant. Geht aber nicht ewig.

Ich habe gerade die 10 Nahkampfkills in der Mission gemacht. Ich glaube, meine Haare sind jetzt grauer:frown:

Guten Morgen allesamt:smile:

Auch schon wach?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...