Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Soderle ... vom Essen zurück^^ Habe mal gegoogelt, Destiny heißt das Spiel. Ich glaube nach 7 Wochen ausschließlich GTA bekomme ich langsam einen Koller. MP habe ich fertig und im SP finde ich Hauptmissionen recht langweilig. Ich denke ich werde die Tage mal was anderes zur Abwechslung spielen. Stimmt Destiny hatte ich ganz vergessen. Was schiebst du denn dazwischen? GTA IV:biggrin5::biggrin5: Danke, werde ich mal ausprobieren.Die Lasagne war sehr lecker. Hatte ich nicht erwartet das Lachs und Kürbis zusammen schmeckt. Da hab ich aber noch was. Mach einen leckeren Salat mit dunklem Balsamico und frischem Ziegenkäse. Dazu machst du Kürbisscheiben im Backofen. Mit Honig, Ingwer, Salz und Pfeffer gewürzt. Anschließend auf dem Salat anrichten. Lachs mag ich nicht. Damit wurde man vor 10 Jahren dermaßen zugeworfen ..... Kürbis haben wir jetzt für dieses Jahr soweit genug gehabt. Einen hab ich noch. Der wird zur Suppe und dann ist genug gewesen Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Soderle ... vom Essen zurück^^Stimmt Destiny hatte ich ganz vergessen. Was schiebst du denn dazwischen? GTA IV:biggrin5::biggrin5: Da hab ich aber noch was. Mach einen leckeren Salat mit dunklem Balsamico und frischem Ziegenkäse. Dazu machst du Kürbisscheiben im Backofen. Mit Honig, Ingwer, Salz und Pfeffer gewürzt. Anschließend auf dem Salat anrichten. Lachs mag ich nicht. Damit wurde man vor 10 Jahren dermaßen zugeworfen ..... Kürbis haben wir jetzt für dieses Jahr soweit genug gehabt. Einen hab ich noch. Der wird zur Suppe und dann ist genug gewesen Vor zehn Jahren habe ich noch nicht so häufig gekocht. Da bin ich um die Lachsbombadierung drum rum gekommen. Ab und an esse ich mal gerne geräucherten Lachs. Ich mache im Backofen immer hauchdünne Kürbischips zum Knabbern. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo an alle! So, Feierabend und noch ein Tag bis Wochenende! @Soorg: Glückwunsch zur Platin! Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo an alle!So, Feierabend und noch ein Tag bis Wochenende! @Soorg: Glückwunsch zur Platin! Nabend Kampfratz! Der morgige Tag fällt aus. Ich mach gleich mit dem WE weiter. Dann ist auch wenigstens die große Panik hier vorbei. Überall hört man hier nur noch Verkehrswarnungen und Absperrungen für morgen Abend. Bin froh wenn das Spiel H gegen BS vorbei ist. Ich finde es einfach nur traurig, das sich erwachsene Fußballfans so bekriegen müssen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo an alle!So, Feierabend und noch ein Tag bis Wochenende! @Soorg: Glückwunsch zur Platin! Guten Abend^^ Nabend Kampfratz!Der morgige Tag fällt aus. Ich mach gleich mit dem WE weiter. Dann ist auch wenigstens die große Panik hier vorbei. Überall hört man hier nur noch Verkehrswarnungen und Absperrungen für morgen Abend. Bin froh wenn das Spiel H gegen BS vorbei ist. Ich finde es einfach nur traurig, das sich erwachsene Fußballfans so bekriegen müssen. Da hast du recht. Hier in Aachen gibt es auch ständig Randale wegen Fußball. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nabend Kampfratz!Der morgige Tag fällt aus. Ich mach gleich mit dem WE weiter. Dann ist auch wenigstens die große Panik hier vorbei. Überall hört man hier nur noch Verkehrswarnungen und Absperrungen für morgen Abend. Bin froh wenn das Spiel H gegen BS vorbei ist. Ich finde es einfach nur traurig, das sich erwachsene Fußballfans so bekriegen müssen. Guten Abend! Das sind leider keine Fussballfans sondern nur Leute die randale machen wollen und den Fussball vorschieben. @Lalilu: Guten Abend! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nabend allesamt:smile: Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nabend allesamt:smile:Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Guten Abend! Das wünsch ich dir auch! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Guten Abend!Das wünsch ich dir auch! Danke:smile: Und wie ist Monster Jam? Wie doof, jetzt wollte ich heute zum ersten mal für diese Woche GTA zocken und dann sind Wartungsarbeiten:J: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Guten Abend zusammen^^ Danke:smile:Und wie ist Monster Jam? Wie doof, jetzt wollte ich heute zum ersten mal für diese Woche GTA zocken und dann sind Wartungsarbeiten:J: Wie Wartungsarbeiten? Gibt es das bei GTA V auch:eek6: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Guten Abend zusammen^^Wie Wartungsarbeiten? Gibt es das bei GTA V auch:eek6: Nabend:smile: Ne im PSN:J: Jetzt wollte ich Blade (falls er zeit gehabt hätte) bei Numero Uno helfen. Najs vielleicht klappt es ja morgen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nabend:smile:Ne im PSN:J: Jetzt wollte ich Blade (falls er zeit gehabt hätte) bei Numero Uno helfen. Najs vielleicht klappt es ja morgen:smile: Ich war eben noch on:eek6: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nabend. Mein Run in SH2 ist natürlich nicht geglückt. Meine Motivation hat dadurch sprunghaft nachgelassen wenn man das so nennen darf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nabend. Mein Run in SH2 ist natürlich nicht geglückt. Meine Motivation hat dadurch sprunghaft nachgelassen wenn man das so nennen darf. Och ne ... jetzt hab ich mir die Daumen platt gedrückt:frown: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich war eben noch on:eek6: Bei mir geht nix. Im Thread steht daß die wartungsarbeiten von 15 Uhr bis die Nacht um 2 gehen sollen. Vielleicht warst du vorher schon on, bevor die begonnen hatten;) Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 Nabend. Mein Run in SH2 ist natürlich nicht geglückt. Meine Motivation hat dadurch sprunghaft nachgelassen wenn man das so nennen darf. Nabend Pauli:smile: Dann musst du es wieder probieren, hopp hopp;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Bei mir geht nix. Im Thread steht daß die wartungsarbeiten von 15 Uhr bis die Nacht um 2 gehen sollen.Vielleicht warst du vorher schon on, bevor die begonnen hatten;) Ne, kann nicht sein. Ich kam erst um 15:30 vom Essen zurück und hab dann noch gelesen. Weil die Kurze bei Freunden war, habe ich so gegen 18 Uhr die Kiste angemacht. Aber ich habe meistens das Glück, nicht betroffen zu sein. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Nabend Pauli:smile:Dann musst du es wieder probieren, hopp hopp;) Ja genau. Das bist du meinem Daumen schuldig:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Tut mir leid für deinen Daumen Chefin. Gescheitert ist es wegen einem Magazin Schrotpatronen,unglaublich. Zumal ich das game für die 5 verschiedenen Enden jetzt eh schon paar mal durch hab. Man ich will mich eigentlich nicht mehr für Trophäen quälen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Tut mir leid für deinen Daumen Chefin. Gescheitert ist es wegen einem Magazin Schrotpatronen,unglaublich. Zumal ich das game für die 5 verschiedenen Enden jetzt eh schon paar mal durch hab. Man ich will mich eigentlich nicht mehr für Trophäen quälen. Dann lass es doch sein:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dann lass es doch sein:biggrin5: Du hast vollkommen recht. Hat seinen Grund warum die platin ultra rare ist. Aber mich packt dann immer so ein Ehrgeiz obwohl ich das gar nicht will. Seltsam seltsam..... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ne, kann nicht sein. Ich kam erst um 15:30 vom Essen zurück und hab dann noch gelesen. Weil die Kurze bei Freunden war, habe ich so gegen 18 Uhr die Kiste angemacht.Aber ich habe meistens das Glück, nicht betroffen zu sein. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:25 Ja genau. Das bist du meinem Daumen schuldig:biggrin5: Da hast du scheinbar Glück;) Hast du ein sonderabkommen mit dem psn-Gott? Du hast vollkommen recht. Hat seinen Grund warum die platin ultra rare ist. Aber mich packt dann immer so ein Ehrgeiz obwohl ich das gar nicht will. Seltsam seltsam..... Die Qualen eines Trophy-Hunters:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.