Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ach stimmt da war was!Unsere Chefin ist ja ganz schön clever! Ich freu mich auf den 6.Dezember! GT6:biggrin5: Nikolaus meinst bestimmt nicht^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 ja ich habs jetzt auch geappelt:J:Mein persönlicher advendskalender endet in 9 Tagen:drool5: Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:12 Boah bist du gemein. Du bist ja bei dem Thema GTA noch mehr genervt wie kampfratz:eek6:Ich bin nicht genervt, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Schließen wir einen kompromiss, gta ist erstmal erledigt. Aber wenn gta 22 auf den Markt kommt, spiele ich es auf jeden Fall mit dir. Was ist denn in 9 Tagen? (außer, dass ich mal wieder zu einem Geburtstag muss) Oder meinst du Lego????@Rawboy: Durchwachsen. Nicht der Burner, aber spielbar. Ich habe ja selbst erst 3 Kapitel. Wäre aber auf jeden Fall mind. für den Koop zu haben. Wieso hast du es dir denn gekauft????? Ich hab es mir nicht gekauft, der Filialleiter vom GS hat mir die Promodisc geschenkt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ach stimmt da war was!Unsere Chefin ist ja ganz schön clever! Ich freu mich auf den 6.Dezember! Ja sie hat ihre hellen Momente:biggrin5: Was kommt den da?:emot-raise: GT6:biggrin5: Nikolaus meinst bestimmt nicht^^ Endweder du landest heute reihenweise Glückstreffer oder du bist so gut:eek6: Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Ich bin nicht genervt, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Schließen wir einen kompromiss, gta ist erstmal erledigt. Aber wenn gta 22 auf den Markt kommt, spiele ich es auf jeden Fall mit dir. [/center] Ist ja schon gut:smile: Aber dein kompromiss ist fürn Arsch. Nach GTA 4 hat es 5 Jahre gedauert bis GTA 5 rauskam. Dann müsste ich jetzt ja 85 Jahre warten, bis wir GTA zocken:dozey::'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ja sie hat ihre hellen Momente:biggrin5:Was kommt den da?:emot-raise: Endweder du landest heute reihenweise Glückstreffer oder du bist so gut:eek6: Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Ist ja schon gut:smile: Aber dein kompromiss ist fürn Arsch. Nach GTA 4 hat es 5 Jahre gedauert bis GTA 5 rauskam. Dann müsste ich jetzt ja 85 Jahre warten, bis wir GTA zocken:dozey::'> Ich glaub sie ist so gut! Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ja sie hat ihre hellen Momente:biggrin5:Was kommt den da?:emot-raise: Endweder du landest heute reihenweise Glückstreffer oder du bist so gut:eek6: Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Ist ja schon gut:smile:Aber dein kompromiss ist fürn Arsch. Nach GTA 4 hat es 5 Jahre gedauert bis GTA 5 rauskam. Dann müsste ich jetzt ja 85 Jahre warten, bis wir GTA zocken:dozey::'>Ich glaube so lange müssen wir nicht warten. Ich denke mal das RS die nächsten Teile in kürzeren Abstände raus bringt, das heißt vielleicht in 50 Jahre. Und dann hätte ich auf jeden Fall Bock in `nen Stripclub. :'>:::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich glaub sie ist so gut! Ein Mann mit Durchblick:emot-raise: Ich glaube so lange müssen wir nicht warten. Ich denke mal das RS die nächsten Teile in kürzeren Abstände raus bringt, das heißt vielleicht in 50 Jahre. Und dann hätte ich auf jeden Fall Bock in `nen Stripclub. :'>:::'>[/center] Du weißt ja: Essen ist der Sex des alten Mannes:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich glaube so lange müssen wir nicht warten. Ich denke mal das RS die nächsten Teile in kürzeren Abstände raus bringt, das heißt vielleicht in 50 Jahre. Und dann hätte ich auf jeden Fall Bock in `nen Stripclub. :'>:::'>[/center] Ist ja schon gut. Ich bin raus:J: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nabend!:-) Feierabend für heute.:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nabend!:-)Feierabend für heute.:-) Schönen Feierabend für heute Gono Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ein Mann mit Durchblick:emot-raise:Du weißt ja: Essen ist der Sex des alten Mannes:biggrin5: Was ist das den für ein blöder Spruch? Ich glaube das ist Hugh Hefner, und ich übrigens auch, ganz anderer Meinung. :biggrin5: Hast du denn noch ein Spiel zu Hause rumfliegen was koop hat und du noch unbedingt spielen mußst? Weil dann würde ich schnell zum GS nebenan flitzen. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Ist ja schon gut. Ich bin raus:J: Ach wieso denn? Jetzt hab ich mich schon sooooo sehr drauf gefreut. :'>:::'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Was ist das den für ein blöder Spruch? Ich glaube das ist Hugh Hefner, und ich übrigens auch, ganz anderer Meinung. :biggrin5:Hast du denn noch ein Spiel zu Hause rumfliegen was koop hat und du noch unbedingt spielen mußst? Weil dann würde ich schnell zum GS nebenan flitzen. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Ach wieso denn? Jetzt hab ich mich schon sooooo sehr drauf gefreut. :'>:::'> Ich dachte du hast schon genug Spiele?! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Was ist das den für ein blöder Spruch? Ich glaube das ist Hugh Hefner, und ich übrigens auch, ganz anderer Meinung. :biggrin5:Hast du denn noch ein Spiel zu Hause rumfliegen was koop hat und du noch unbedingt spielen mußst? Weil dann würde ich schnell zum GS nebenan flitzen. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Ach wieso denn? Jetzt hab ich mich schon sooooo sehr drauf gefreut. :'>:::'> Ne lass mal gut sein. Ich wäre für eins der genannten. Bei ST wäre ich bis Ende dabei. So schwer und langwierig soll es ja nicht sein. Schau dir mal den LF an. Oder wir machen bei Aliens weiter. oder auf die Insel oder Badass oder ......... Übrigens, den Spruch habe ich von meiner Mutter^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich dachte du hast schon genug Spiele?! Wie sind deine Worte: Man kann ja nie genug haben. :biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Den Spruch mit dem Sex im Alter musste ich mir in meiner Ausbildung damals auch immer anhören. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Den Spruch mit dem Sex im Alter musste ich mir in meiner Ausbildung damals auch immer anhören. Ist eigentlich ein bekanntes Zitat:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ne lass mal gut sein. Ich wäre für eins der genannten. Bei ST wäre ich bis Ende dabei. So schwer und langwierig soll es ja nicht sein. Schau dir mal den LF an. Oder wir machen bei Aliens weiter. oder auf die Insel oder Badass oder ......... Übrigens, den Spruch habe ich von meiner Mutter^^ Dann sind wir heute Abend auf jeden Fall im All. Aliens hätte ich schon irgendwie Bock, aber wir sind ja nur zu zweit. Also fliegen wir mit Raumschiff Enterprise durch die unendliche Weiten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Dann sind wir heute Abend auf jeden Fall im All. Aliens hätte ich schon irgendwie Bock, aber wir sind ja nur zu zweit. Also fliegen wir mit Raumschiff Enterprise durch die unendliche Weiten. Wir können auch Aliens machen. Ganz wie du magst. Den Rest müssten wir doch auch zu zweit schaffen. Gibt ja noch genug zu tun^^ Aber als Spock oder Kirk gehe ich auch mit dir auf Reisen Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wir können auch Aliens machen. Ganz wie du magst. Den Rest müssten wir doch auch zu zweit schaffen. Gibt ja noch genug zu tun^^Aber als Spock oder Kirk gehe ich auch mit dir auf Reisen Jetzt fühle ich mich aber geehrt. Aber da du ja gesagt hast das du Aliens bis zur PS4 platiniert haben möchtest, und ich übrigends auch, greifen wir die Aliens an. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Dann machen wir einen Lauf auf einfach und holen den Rest an Sammelsachen und so. Oder magst lieber in den MP? Zitieren
Rawboy Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Dann machen wir einen Lauf auf einfach und holen den Rest an Sammelsachen und so. Oder magst lieber in den MP? Wir holen erstmal alle Sammelsachen und dann den Rest. Ich werde dann so ca. viertel vor neun on sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.