Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Robin Hood, Thor, Underworld Awakening, Safe House, American Gangster, Apokalypse Now, Armageddon, The Tourist. (und für die Kurze noch Step up 3 D oder sowas)

Thor war auf jeden Fall schon mal ganz nett:smile:

Mit meinem hab ich ordentlich Probleme. Bis auf Lego Marvel finde ich alles bis jetzt ziemlich griotte. Oder ist was neues dazu gekommen.

Thor ist cool, dann hättest du dir die anderen Marvelfilme wie Iron Man oder The Avengers auch holen sollen.

Mit den Spielen der PS4 hab ich auch noch so meine schwierigkeiten. Drive Club wurde ja verschoben, hab aber ja noch NfS. Bei Lego bin ich auch noch am überlegen, und event. noch Knacks.

Geschrieben
Nö ... nicht wirklich ... also ich hol mir zum Start AC4, Knack und Killzone. Dann kommt ja noch für Umme Flower, flow und contrast. Außerdem hole ich mir Minecraft ... das wollte ich immer schonmal ausprobieren. Dann gibts da noch diverse f2p-Spiele ... also bis Ende Februar hab ich ausgesorgt und bis dahin sind dann auch weitere Spiele auf dem Markt.

@Pauli: Wieso wann haste denn bestellt?

Oh Flower und Flowfür umme. Das wusste ich noch nict. Flower habe ich ja nur mal angespielt und Flow noch gar nicht. Killzone ist nicht meine Welt und der Frust über AC3 zu groß, als dass ich mir den 4er zum Vollpreis kaufe.

Aber bei mir bleibt die PS3 ja auch noch eine Weile im Wohnzimmer, bevor sie eine Treppe höher ins Kinderzimmer verfrachtet wird,

Geschrieben
Thor ist cool, dann hättest du dir die anderen Marvelfilme wie Iron Man oder The Avengers auch holen sollen.

Das hat jetzt erst mal gereicht. Aber ich schau jetzt mal gleich nach dem 2. Teil von Thor. Die nächste Maschine Wäsche ist durch:biggrin5:

Den dritten schau ich mir dann vielleicht mal im Kino an.

@Pauli: Ich habe Anfang Juni bei GS bestellt. Und die haben schon sorgenvoll angerufen wegen WD. Da hätte ich zum Release ja nix zu zocken^^

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:34

Weiß jemand, wie der 2. Teil heißt.? finde da nur einen von 2011 und das kann ja nicht sein.....

Geschrieben
Oh Flower und Flowfür umme. Das wusste ich noch nict. Flower habe ich ja nur mal angespielt und Flow noch gar nicht. Killzone ist nicht meine Welt und der Frust über AC3 zu groß, als dass ich mir den 4er zum Vollpreis kaufe.

Aber bei mir bleibt die PS3 ja auch noch eine Weile im Wohnzimmer, bevor sie eine Treppe höher ins Kinderzimmer verfrachtet wird,

Flower und flow sind nur für Umme wenn du sie schonmal bei der PS3 gekauft hast. AC3 fand ich aber ganz gut (also solange man es nicht platinieren will) obwohl ich da erst Bedenken hatte. Und Killzone deswegen weil ich ja durch das Amazoangebot eins umsonst bekomme. Also bei mir passt es schon ...

Geschrieben
Flower und flow sind nur für Umme wenn du sie schonmal bei der PS3 gekauft hast. AC3 fand ich aber ganz gut (also solange man es nicht platinieren will) obwohl ich da erst Bedenken hatte. Und Killzone deswegen weil ich ja durch das Amazoangebot eins umsonst bekomme. Also bei mir passt es schon ...

Ich habe ja diese Journey CE. Da sind die beiden mit drin und die habe ich mir übers PSN gezogen. Also müsste das ja passen^^

Hast du denn schon einen Koop-Partner für KZ?:skep:

(Niemand merkt jetzt, dass ich wanke!!!!!)

Geschrieben
Ich habe ja diese Journey CE. Da sind die beiden mit drin und die habe ich mir übers PSN gezogen. Also müsste das ja passen^^

Hast du denn schon einen Koop-Partner für KZ?:skep:

(Niemand merkt jetzt, dass ich wanke!!!!!)

Nö ... bin auch mal gespannt ob mir das überhaupt liegt ^^ ... ich als Shooternoob :biggrin5: ... Aber ich denk mal das die ein oder andere nette Dame dazukommt :biggrin5:

Geschrieben
Das hat jetzt erst mal gereicht. Aber ich schau jetzt mal gleich nach dem 2. Teil von Thor. Die nächste Maschine Wäsche ist durch:biggrin5:

Den dritten schau ich mir dann vielleicht mal im Kino an.

@Pauli: Ich habe Anfang Juni bei GS bestellt. Und die haben schon sorgenvoll angerufen wegen WD. Da hätte ich zum Release ja nix zu zocken^^

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:34

Weiß jemand, wie der 2. Teil heißt.? finde da nur einen von 2011 und das kann ja nicht sein.....

Es gibt bis jetzt nur den ersten Teil auf Blu Ray. Der zweite läuft erst seit einer Woche im Kino. Von Iron Man gibt es 3 Teile. ;)

Wenn ihr denn dann noch jemand braucht zum Koop zocken, das Spiel ist schnell gekauft. ;):D

Geschrieben
Nö ... bin auch mal gespannt ob mir das überhaupt liegt ^^ ... ich als Shooternoob :biggrin5: ... Aber ich denk mal das die ein oder andere nette Dame dazukommt :biggrin5:

Ich könnte meine 9,99er bei GS noch in KZ ändern:biggrin5:

Wie viele können denn da spielen?

Jetzt muss ich mich mal ums Essen kümmern. Die Meute isst heute hier ....

Geschrieben

Also ich hab mir zur PS4 nur AC4 vorbestellt, alles andere lass ich mal kommen (hach, noch 3 Wochen :drool5:).

@Lalilu: Sag mal, herzallerliebste Lieblingschefin, wegen U3, würdest mir das Teil eventuell leihweise zur Verfügung stellen :blush5:;)?

Geschrieben
Also ich hab mir zur PS4 nur AC4 vorbestellt, alles andere lass ich mal kommen (hach, noch 3 Wochen :drool5:).

@Lalilu: Sag mal, herzallerliebste Lieblingschefin, wegen U3, würdest mir das Teil eventuell leihweise zur Verfügung stellen :blush5:;)?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich könnte meine 9,99er bei GS noch in KZ ändern:biggrin5:

Wie viele können denn da spielen?

Jetzt muss ich mich mal ums Essen kümmern. Die Meute isst heute hier ....

Is halt nen Shooter ... keine Ahnung 64? Also ich hols mir hauptsächlich weil in der Auswahl von Amazon hatte ich 5 Spiele. CoD, BF4 ... oh ne das geht gar nicht, NFS ... fand ich schon immer das langweiligste Rennspiel, FIFA14 ... boh ne hab gerade erst PES14 platiniert und kann Fussball auf der Konsole erstmal nicht mehr sehen. Und da KZ der einzigste Shooter mit ner halbwegs vernünftigen Kampagne ist hol ich mir den.

Geschrieben
Was ist los, Lachflash???

(Hab grad vor Augen, wie Du lauthals kreischend zwischen Bügelbrett und Herd sitzt)

Bügelbrett ist abgebaut. Im Moment werden Kürbisse gratiniert:smile:

Klar kannst du es haben. Aber versuch vorher mal den Online-Pass mit der Plus Version. Oder schnackelt das auch nicht?

@Hotze: Ich schau es mir mal näher an:emot-raise:

Geschrieben
Bügelbrett ist abgebaut. Im Moment werden Kürbisse gratiniert:smile:

Klar kannst du es haben. Aber versuch vorher mal den Online-Pass mit der Plus Version. Oder schnackelt das auch nicht?

@Hotze: Ich schau es mir mal näher an:emot-raise:

Probier ich nachher mal aus.

Hab nur im Splitscreen mit 2. Controller die eine Trophy versucht und des hat nicht "geschnackelt" (ich kenn den Ausdruck aus einem anderen Bereich)

Ansonsten meld ich mich.

Geschrieben
@Hotze: Ich muss dich enttäuschen. Das Spiel hat eine SP Kampagne und einen 4er MP.

Ich überlege es mir mal.

Ne der MP besteht doch hauptsächlich aus Deathmatch und da sind bestimmt mehr als 4 Leute zugelassen. Ist doch so ähnlich wie bei CoD und BF.

Geschrieben

Mahlzeit miteinander.

Hier wird aber fleißig über die PS 4 diskutiert :biggrin5:

Ich habe mir auch eine vorbestellt, aber ich denke nicht dass ich sie zum Release bekommen werde, da ich doch ein wenig spät dran war. Ich hab mir noch das neue NfS dazu bestellt. Ich spiele NfS recht gerne, da muss man nicht viel dabei denken ;)

Aber ich werd die PS 4 (selbst wenn sie kommt) eh noch verpackt lassen und weiterhin mit der PS 3 spielen. Evtl. steht bei mir ein Umzug an und dann mach ich Nägel mit Köpfen und kauf mir noch einen neuen Fernseher. Und dann wird alles so aufgebaut, dass ich PS 3 und PS 4 nebeneinander stehen lassen kann.

Bis bei der PS 4 dann die echt guten Spiele raus kommen werd ich mich noch um die zur Zeit wirklich tollen Spiele auf der PS 3 kümmern :biggrin5:

Geschrieben
Ne der MP besteht doch hauptsächlich aus Deathmatch und da sind bestimmt mehr als 4 Leute zugelassen. Ist doch so ähnlich wie bei CoD und BF.

Dann schau mal hier. Mein Geheimtipp für Koop-Spiele:smile:

https://www.co-optimus.com/game/3143/playstation-4/killzone-shadow-fall.html

Mahlzeit miteinander.

Hier wird aber fleißig über die PS 4 diskutiert :biggrin5:

Ich habe mir auch eine vorbestellt, aber ich denke nicht dass ich sie zum Release bekommen werde, da ich doch ein wenig spät dran war. Ich hab mir noch das neue NfS dazu bestellt. Ich spiele NfS recht gerne, da muss man nicht viel dabei denken ;)

Aber ich werd die PS 4 (selbst wenn sie kommt) eh noch verpackt lassen und weiterhin mit der PS 3 spielen. Evtl. steht bei mir ein Umzug an und dann mach ich Nägel mit Köpfen und kauf mir noch einen neuen Fernseher. Und dann wird alles so aufgebaut, dass ich PS 3 und PS 4 nebeneinander stehen lassen kann.

Bis bei der PS 4 dann die echt guten Spiele raus kommen werd ich mich noch um die zur Zeit wirklich tollen Spiele auf der PS 3 kümmern :biggrin5:

Mahlzeit mja. Bekommt der Kurze ein größeres Zimmer:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...