Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann können wie heute Abend ja mal schauen. ;) Zu wievielt kann man es spielen?

Ein Durchgang muss im zweier Koop sein.

Vorheriger Post um 08:53

Post hinzugefügt um 08:54

Na dann wirds doch erst recht zeit für eine neue spielerfahrung;):biggrin5:

Da werde ich drauf zurückkommen. Ich hab ja noch einiges einfaches offen zb. die friseur/klamotten dinger, 25 mal in einen stripclub(:drool5:) und bei manchen fehlt nur noch wenig, zb. noch 3 Nahkampfkills, 1 Geldtransporter uisw.

Aber man kann ja auch just for fun zocken. Ich verpasse dir ne Haftbombe du sniperst mich weg und so;)

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Bis jetzt hatten wir doch dauern Spaß und Abwechslung beim boosten. Ich sag nur "Unverhofft kommt oft":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
@Cola: Danke der Nachfrage, mir jeht es bestens. Erster Tag nach dem Urlaub im Büro, Nerven schon wieder arg ramponiert, aber es macht Spaß mal wieder was zu tun :D

Das ist schön zu hören:smile:

So ist es mir ähnlich gegangen, nur daß ich meine nerven geschont habe. Die zeiten sind rum;)

Bis jetzt hatten wir doch dauern Spaß und Abwechslung beim boosten. Ich sag nur "Unverhofft kommt oft":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das stimmt, da hast du recht. Da waren viele Lacher dabei;):biggrin5:

Das nächste mal werde ich vorbereitet sein:xD::biggrin5:

Geschrieben
Na dann wirds doch erst recht zeit für eine neue spielerfahrung;):biggrin5:

Du lässt aber auch nicht locker. Aber ich muß dich enttäuschen. Beim neuen NfS können wir wieder zusammen zocken. ;)

Ein Durchgang muss im zweier Koop sein.

Vorheriger Post um 08:53

Post hinzugefügt um 08:54

Dann können wir heute Abend ja anfangen.

Geschrieben
Du lässt aber auch nicht locker. Aber ich muß dich enttäuschen. Beim neuen NfS können wir wieder zusammen zocken. ;)

.

Natürlich lass ich nicht locker. Nachdem mir die Chefin in GTA den hintern versohlt hat, lass ich sie in ruhe. Da muss ich mir ein neues Opfer suchen:biggrin5:

Das neue NfS kommt doch für die PS4 raus oder? Dann wird es wohl dauern bis wir zusammen zocken:mad1:

Geschrieben
Natürlich lass ich nicht locker. Nachdem mir die Chefin in GTA den hintern versohlt hat, lass ich sie in ruhe. Da muss ich mir ein neues Opfer suchen:biggrin5:

Das neue NfS kommt doch für die PS4 raus oder? Dann wird es wohl dauern bis wir zusammen zocken:mad1:

Dann such dir ein anderes Opfer, Kampfratz oder so. :biggrin5:

NfS kommt auch noch auf der 3er, aber dann können wir es auch nicht zusammen zocken. Aber dann warte ich bis du dir die 4er irgendwann holst. ;)

Geschrieben
Dann such dir ein anderes Opfer, Kampfratz oder so. :biggrin5:

NfS kommt auch noch auf der 3er, aber dann können wir es auch nicht zusammen zocken. Aber dann warte ich bis du dir die 4er irgendwann holst. ;)

Kampfratz hab ich mir ja auch schon ausgeguckt und ich hab ihn schon so weit daß er das Thema GTA ignoriert:xD::biggrin5:

Ne für die 3er hol ich es mir auch nicht. Da kannst du aber lange warten bis ich die PS4 habe:dozey:

Geschrieben
Kampfratz hab ich mir ja auch schon ausgeguckt und ich hab ihn schon so weit daß er das Thema GTA ignoriert:xD::biggrin5:

Ne für die 3er hol ich es mir auch nicht. Da kannst du aber lange warten bis ich die PS4 habe:dozey:

Wieso? Nächstes Jahr wirst du sie bestimmt haben. Und ausserdem behalte ich meine 3er ja auch noch ein bißchen. Es wird sich bestimmt was finden. ;)

Geschrieben
Wieso? Nächstes Jahr wirst du sie bestimmt haben. Und ausserdem behalte ich meine 3er ja auch noch ein bißchen. Es wird sich bestimmt was finden. ;)

Warten wir es ab. Irgentwo werden wir uns bestimmt online über den weg laufen.:smile:

Und wenn es in GTA sein muss (auftrag an die Chefin: Rawboy im koop bequatschen und GtA schmackhaft machen):biggrin5:

Geschrieben
Warten wir es ab. Irgentwo werden wir uns bestimmt online über den weg laufen.:smile:

Und wenn es in GTA sein muss (auftrag an die Chefin: Rawboy im koop bequatschen und GtA schmackhaft machen):biggrin5:

Naja ... ich denke Auftrag abgelehnt:biggrin5:

Auch wenn ich vom SP angenehm überrasch war, finde ich den MP zum Trophäen erspielen uncool:emot-what:

Zum Spaß haben und helfen ist es eine andere Sache. Aber diese Missionen und Co sind stinkelangweilig.

Ich denke mal die Mischung aus Spaß und Boosten macht es. Und aufschwatzen tue ich einen MP mit diesem Umfang niemandem. Das soll Rawboy selbst entscheiden.

Geschrieben
Naja ... ich denke Auftrag abgelehnt:biggrin5:

Auch wenn ich vom SP angenehm überrasch war, finde ich den MP zum Trophäen erspielen uncool:emot-what:

Zum Spaß haben und helfen ist es eine andere Sache. Aber diese Missionen und Co sind stinkelangweilig.

Ich denke mal die Mischung aus Spaß und Boosten macht es. Und aufschwatzen tue ich einen MP mit diesem Umfang niemandem. Das soll Rawboy selbst entscheiden.

@Cola: Ätsch *zungezeig* :D

Moin zusammen :biggrin5:

Moin Hotze :)

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:04

Warum hab ich denn 80% bei meinen Levelvortschritt? Ich hab gestern gar nicht synchronisiert. Komisch.

Geschrieben
Was für Filme hast du dir denn geholt?

Robin Hood, Thor, Underworld Awakening, Safe House, American Gangster, Apokalypse Now, Armageddon, The Tourist. (und für die Kurze noch Step up 3 D oder sowas)

Thor war auf jeden Fall schon mal ganz nett:smile:

Die sind doch schon von Vorgestern :biggrin5:

Ne nur so ... ich schau auch gerade mal nach meinem persönlichen Lineup für die PS4 ...

Mit meinem hab ich ordentlich Probleme. Bis auf Lego Marvel finde ich alles bis jetzt ziemlich griotte. Oder ist was neues dazu gekommen.

Geschrieben
Robin Hood, Thor, Underworld Awakening, Safe House, American Gangster, Apokalypse Now, Armageddon, The Tourist. (und für die Kurze noch Step up 3 D oder sowas)

Thor war auf jeden Fall schon mal ganz nett:smile:

Mit meinem hab ich ordentlich Probleme. Bis auf Lego Marvel finde ich alles bis jetzt ziemlich griotte. Oder ist was neues dazu gekommen.

Nö ... nicht wirklich ... also ich hol mir zum Start AC4, Knack und Killzone. Dann kommt ja noch für Umme Flower, flow und contrast. Außerdem hole ich mir Minecraft ... das wollte ich immer schonmal ausprobieren. Dann gibts da noch diverse f2p-Spiele ... also bis Ende Februar hab ich ausgesorgt und bis dahin sind dann auch weitere Spiele auf dem Markt.

@Pauli: Wieso wann haste denn bestellt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...