Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin zwar keine Dame, aber sag trotzdem hallo.

Was macht die Kunst? Und wie siehts mit RDR aus? :smile:

Hi Pauli, sagen wir mal, hast Dich hinter weiblicher Deckung angeschlichen :biggrin5:

Ach, RDR, dümpel da jetzt online auf LV40 herum, so langsam geht die Motivation aus, immer die gleichen Verstecke zu machen. Aber ich zieh es durch. Dann fehlen mir noch die online-Trophy´s, Bandengründung nervt, mehrmals bis 6 Leute geschafft, aber die letzten 2 wollen nicht. Hab da jetzt auch den einen oder anderen (hauptsächlich USA) die sich immer wieder anschließen wenn man sich trifft.

Hab gestern mal Undeath Nightmare angefangen und glatt durchgezogen und auf 100% gesetzt. Fehlen auch nur noch die 2 online´s.

Ansonsten Uncharted 3, bin im letzten Durchgang im Kapitel mit dem Schiff (nach Ballsaal) und dann wiederum noch die 2 online´s.

Und bei Dir bzw. Euch?

@Gonozal: Warum nervt die KK? Hast da Ärger mit?

@Lalilu: Schön das es Dich freut :) Urlaub, wie war der? Na wie immer, schön-anstrengend, lustig-nervig, aufregend-ruhig.

Wetter war ja nicht ganz so dolle und in der ersten Woche hatte ich ja das dicke Knie, war nicht viel Action angesagt. Mein kleiner hatte zum Glück ein paar Freunde hier aus der Nachbarschaft.

Geschrieben

Na ja, Ärger nicht unbedingt.Da spielen noch mehr mit. Die KK soll Allergiebettwäsche für meine Tochter bezahlen. Tun sie auch, aber nur über Vertragspartner. Der braucht ein Rezept, die Praxis darf angeblich keins austellen, da es in ihr Budget geht. Die sollten sich mal richtig erkundigen. Hilfsmittel belasten das Budget nicht. ...Jetzt habe ich eine Praxis gefunden die eins austellt. Es ärgert mich halt das ich bereits mehrere Wochen damit beschäftigt bin.

Dabei hätte ich die Allergiebettwäsche selbst innerhalb von 2 Tagen besorgen können. Nur das zahlt dann nicht die KK, da es ja nicht vom Vertragspartner kommt.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Geschrieben
Na ja, Ärger nicht unbedingt.Da spielen noch mehr mit. Die KK soll Allergiebettwäsche für meine Tochter bezahlen. Tun sie auch, aber nur über Vertragspartner. Der braucht ein Rezept, die Praxis darf angeblich keins austellen, da es in ihr Budget geht. Die sollten sich mal richtig erkundigen. Hilfsmittel belasten das Budget nicht. ...Jetzt habe ich eine Praxis gefunden die eins austellt. Es ärgert mich halt das ich bereits mehrere Wochen damit beschäftigt bin.

Dabei hätte ich die Allergiebettwäsche selbst innerhalb von 2 Tagen besorgen können. Nur das zahlt dann nicht die KK, da es ja nicht vom Vertragspartner kommt.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Da hat man mal wieder ein richtig gutes Beispiel für deutsche Bürokratie.

Warum einfach und unkompliziert, wenn es auch auf diese Weise geht.

Zum Kopfschütteln und eigendlich nur schade um die damit verschwendete Zeit.

Geschrieben
Da hat man mal wieder ein richtig gutes Beispiel für deutsche Bürokratie.

Warum einfach und unkompliziert, wenn es auch auf diese Weise geht.

Zum Kopfschütteln und eigendlich nur schade um die damit verschwendete Zeit.

Vor allem weil ich weiß, das es vor acht Jahren einfacher ging. Da haben wir das für meinen Mann besorgt. Da konnte man es kaufen, mußte dann den Beleg einreichen und dann wurde die Pauschale überwiesen. Hat alles nichtmal eine Woche gedauert und nun sowas:facepalm:

Geschrieben
Vor allem weil ich weiß, das es vor acht Jahren einfacher ging. Da haben wir das für meinen Mann besorgt. Da konnte man es kaufen, mußte dann den Beleg einreichen und dann wurde die Pauschale überwiesen. Hat alles nichtmal eine Woche gedauert und nun sowas:facepalm:

Stimmt, könnte man glatt den so oft geschundenen Spruch "Früher war alles besser" bemühen (Gott, wie ich den hasse).

Hat es Deine beiden denn so schlimm erwischt mir der Allergie?

Geschrieben
Stimmt, könnte man glatt den so oft geschundenen Spruch "Früher war alles besser" bemühen (Gott, wie ich den hasse).

Hat es Deine beiden denn so schlimm erwischt mir der Allergie?

Mein Mann hat Hausstaubmilben und verschiedene Pollen auf die er reagiert. Eigentlich so das er im Frühjahr wenns schön wurde drinnen bleiden musste. Mit der Hyposensibilisierung geht das.

Meine Tochter hatte immer nur wenn sie in Bett ging Ohrenschmerzen. Dann ist man wieder zum HNO der hat gesagt leicht gerötet. Irgendwann kamen sie dann auf die Idee mal auf Allergien zu testen und siehe da leichte Reaktion auf Hausstaubmilben. Jetzt hat sie seit 12 Wochen mein Exemplar auf dem Bett drauf und siehe da seit dem keine Ohrenschmerzen mehr. Klopf dreimal aufs Holz...

Achso, bei Uncharted konnte man die Trophäen auch offline im Splitscreen holen. Wenn sich meine grauen Zellen da richtig dran erinnern.

Geschrieben
Mein Mann hat Hausstaubmilben und verschiedene Pollen auf die er reagiert. Eigentlich so das er im Frühjahr wenns schön wurde drinnen bleiden musste. Mit der Hyposensibilisierung geht das.

Meine Tochter hatte immer nur wenn sie in Bett ging Ohrenschmerzen. Dann ist man wieder zum HNO der hat gesagt leicht gerötet. Irgendwann kamen sie dann auf die Idee mal auf Allergien zu testen und siehe da leichte Reaktion auf Hausstaubmilben. Jetzt hat sie seit 12 Wochen mein Exemplar auf dem Bett drauf und siehe da seit dem keine Ohrenschmerzen mehr. Klopf dreimal aufs Holz...

Achso, bei Uncharted konnte man die Trophäen auch offline im Splitscreen holen. Wenn sich meine grauen Zellen da richtig dran erinnern.

Dann haben die beiden es ja noch relativ gut erwischt, grade Hausstaub und Milben, da kennt man ja Sachen von wegen klinisch reiner Haushalt und so weiter.

Drück Deiner Tochter mal die Daumen, das es das jetzt war.

Uncharted, richtig, zumindest eine davon. Hab aber die free-to-play-Version runtergeladen vor 3 Wochen,da scheint es damit das eine oder andere Problem zu geben (oder ich bin einfach zu dusselig dazu :facepalm:).

Geschrieben
Hi Pauli, sagen wir mal, hast Dich hinter weiblicher Deckung angeschlichen :biggrin5:

Ach, RDR, dümpel da jetzt online auf LV40 herum, so langsam geht die Motivation aus, immer die gleichen Verstecke zu machen. Aber ich zieh es durch. Dann fehlen mir noch die online-Trophy´s, Bandengründung nervt, mehrmals bis 6 Leute geschafft, aber die letzten 2 wollen nicht. Hab da jetzt auch den einen oder anderen (hauptsächlich USA) die sich immer wieder anschließen wenn man sich trifft.

Hab gestern mal Undeath Nightmare angefangen und glatt durchgezogen und auf 100% gesetzt. Fehlen auch nur noch die 2 online´s.

Ansonsten Uncharted 3, bin im letzten Durchgang im Kapitel mit dem Schiff (nach Ballsaal) und dann wiederum noch die 2 online´s.

Und bei Dir bzw. Euch?

@Gonozal: Warum nervt die KK? Hast da Ärger mit?

@Lalilu: Schön das es Dich freut :) Urlaub, wie war der? Na wie immer, schön-anstrengend, lustig-nervig, aufregend-ruhig.

Wetter war ja nicht ganz so dolle und in der ersten Woche hatte ich ja das dicke Knie, war nicht viel Action angesagt. Mein kleiner hatte zum Glück ein paar Freunde hier aus der Nachbarschaft.

Ja ab Level 40 hat es mich auch ganz schön genervt. Hab immer Pikes Basin gemacht. Dort gibts sehr viel exp zu holen. Wenn du diese anderen Trophäen machen willst helfe ich gern.

Undead Nightmare scheint ja schnell zu gehen? Da hab ich auch noch vor mir. Brauchte aber erstmal ne Pause von RDR. :biggrin5:

Geschrieben
Dann haben die beiden es ja noch relativ gut erwischt, grade Hausstaub und Milben, da kennt man ja Sachen von wegen klinisch reiner Haushalt und so weiter.

Drück Deiner Tochter mal die Daumen, das es das jetzt war.

Uncharted, richtig, zumindest eine davon. Hab aber die free-to-play-Version runtergeladen vor 3 Wochen,da scheint es damit das eine oder andere Problem zu geben (oder ich bin einfach zu dusselig dazu :facepalm:).

Soweit ich gehört habe, ist die Platin der Plus-Version nicht möglich:frown:

Geschrieben
Soweit ich gehört habe, ist die Platin der Plus-Version nicht möglich:frown:

Des wäre aber blöd, extra für 2 Trophäen und Platin das Spiel kaufen??

Ja bin ich denn narrisch?

@Pauli: Pike´s Basin mach ich andauernd, kenn die Standorte der Gegner schon auswendig und her mir dem Carcano :biggrin5:

Gerne, wenn bei den online´s helfen magst.

Undeath ist echt gut gemacht, gestern morgen gegen 9 angefangen und nachts gegen 1 Uhr fertig (mit ein paar Pausen). Ist wie im Hauptspiel, Story und Missionen, aber nur bis LV5. Nuram Anfang gibts Muni-Engpässe, man kann da nichts kaufen, nur finden.

Geschrieben
Des wäre aber blöd, extra für 2 Trophäen und Platin das Spiel kaufen??

Ja bin ich denn narrisch?

@Pauli: Pike´s Basin mach ich andauernd, kenn die Standorte der Gegner schon auswendig und her mir dem Carcano :biggrin5:

Gerne, wenn bei den online´s helfen magst.

Undeath ist echt gut gemacht, gestern morgen gegen 9 angefangen und nachts gegen 1 Uhr fertig (mit ein paar Pausen). Ist wie im Hauptspiel, Story und Missionen, aber nur bis LV5. Nuram Anfang gibts Muni-Engpässe, man kann da nichts kaufen, nur finden.

Habe die Disc leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geliehen.

Geschrieben
Habe die Disc leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geliehen.

Danke trotzdem :)

Trotzdem müsste er sich den Online-Pass kaufen:smile:

Danke für den Hinweis :(;)

Werd mal abwarten, was sich so ergibt. Ansonsten hab ich nicht nur so einige 0 und 1%-Leichen, sondern auch eine mit 95% (Hurra) :biggrin5:

Geschrieben
Trotzdem müsste er sich den Online-Pass kaufen:smile:

Nicht wenn er die Trophäen offline erspielt.Mist habe grad gesehen das ja nur 1 der beiden online Troohies auch offline geht.

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:34

Danke trotzdem :)

Danke für den Hinweis :(;)

Werd mal abwarten, was sich so ergibt. Ansonsten hab ich nicht nur so einige 0 und 1%-Leichen, sondern auch eine mit 95% (Hurra) :biggrin5:

Oh ja, solche Leichen mit über 90% habe ich auch.

Geschrieben

Hah, war das geil :cool2::biggrin5:

Sorry die Damen, wollte Euch nicht sitzen lassen, bin aber gerade bei RDR in ne astreine Sitzung reingekommen, 6 Leute zwischen LV4 und 12 als Bande, einer fragte mich, ob ich die Reihenfolge für die Bandenverstecke in 24 ingame-Stunden kenne, ich sollte dann mal die Führung übernehmen.

Einer kam noch dazu den ich schon kenne und schwup, Bandengründung für mich und die andere Trophy für die 6er-Truppe :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

@Smilo: Schön daß du RDR suchti noch lebst:biggrin5:

@Hotze: GW zur Platin:smile:

@Gono: KK und ärzte können echt nervig sein. Hab ich letztes Jahr auch alles bei meiner Oma gesehen. Bürokatie in ihrer reinsten Form:banghead:

Geschrieben
`tach Cola :)

Was heißt denn hier Suchti :skep: Das sagt der, dessen Zockerleben zur Zeit nur aus 3 Buchstaben besteht :P:biggrin5:

Da hast du auch wieder wahr:xD:

Die 3 Buchstaben sind aber riesengroß:P

Die erste schicht nach 3 wochen war aber anstrengend, obwohl es ruhig war. Oder ich werde einfach nur alt:xD::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

@Smilo: Schön daß du RDR suchti noch lebst:biggrin5:

@Hotze: GW zur Platin:smile:

@Gono: KK und ärzte können echt nervig sein. Hab ich letztes Jahr auch alles bei meiner Oma gesehen. Bürokatie in ihrer reinsten Form:banghead:

Ich weiß, ich darf mich ständig mit den KK beschäftigen. :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...