Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wie soll ich in der einkerbung dich denn sehen?Obwohl da oben hab ich dich auch nicht gesehen:: Du hättest mich wenigstens vorwarnen können:mad1: Du musstest mich nicht sehen. Ich bin dir doch immer entgegen gelaufen:smile: Ich habe mich doch gar nicht dahinter versteckt. Ich habe den doch schön vor mir hergetragen um ihn Dir zu zeigen. Vor allem die schönen Raketen die in Deine Richtung geflogen wären.. Geflogen wären ...... Männer sind so durchschaubar:facepalm: Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Charme ist das was hier oft als schleimen ausgelegt wird:biggrin5:Bevor ich schleime gefriert die Sonne. Nix da, es sei denn die Cheffin hätte noch eine heiratsfähige Nichte die sie uns bislang verschwiegen hat.Dann bin ich mal gespannt ob ich dart hinbekomme. Gerade mach ich die Golf Birdie auszeichnung, hole in one kann ich aber vergessen, da treff ich nur die stange:J:Haha, die armen Kids, musst du ihnen auch immer ihr spielzeug kaputt machen:biggrin5: Stimmt, Birdies könnte ich auch noch machen. Allerdings würde ich lieber die fehlenden Haftbombenkills an Lalilu auspro.. äh boosten.Der mit dem Panzer hat mich gestern regelrecht gestalkt. Spawn, tot, spawn, tot und das sieben mal innerhalb einer Minute. Bin dem dann später dreimal mit dem Adder von hinten in den Panzer reingefahren. Hat ihn 36000 GTA$ gekostet und er hat jetzt einen schönen Spielverderber Hut. Geflogen wären ...... Männer sind so durchschaubar:facepalm: Wir wollen doch nur spielen.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Bevor ich schleime gefriert die Sonne. Nix da, es sei denn die Cheffin hätte noch eine heiratsfähige Nichte die sie uns bislang verschwiegen hat.Stimmt, Birdies könnte ich auch noch machen. Allerdings würde ich lieber die fehlenden Haftbombenkills an Lalilu auspro.. äh boosten. Der mit dem Panzer hat mich gestern regelrecht gestalkt. Spawn, tot, spawn, tot und das sieben mal innerhalb einer Minute. Bin dem dann später dreimal mit dem Adder von hinten in den Panzer reingefahren. Hat ihn 36000 GTA$ gekostet und er hat jetzt einen schönen Spielverderber Hut. Wir wollen doch nur spielen.. Die Kurze ist jetzt oben. Ich könnte noch mal kurz die Konsole anschmeissen^^ Und ... ich hab nur einen 24 Jahre alten Neffen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Die Kurze ist jetzt oben. Ich könnte noch mal kurz die Konsole anschmeissen^^Und ... ich hab nur einen 24 Jahre alten Neffen:biggrin5: Danke für das Angebot, aber ich musste heute mal raus. Noch mehr GTA ertrage ich heute nicht.24 und männlich geht ja schon zweimal nicht. Verdammt, mir gönnt man aber auch gar nichts. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Danke für das Angebot, aber ich musste heute mal raus. Noch mehr GTA ertrage ich heute nicht.24 und männlich geht ja schon zweimal nicht. Verdammt, mir gönnt man aber auch gar nichts. Deshalb hatte ich eben auch Remember Me drin. Ist aber auch ein Griff ins Klo:frown: Kombos ohne Ende..... Ich kann mir ja schlecht eine Nichte aus den Rippen schneiden oder backen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Deshalb hatte ich eben auch Remember Me drin. Ist aber auch ein Griff ins Klo:frown: Kombos ohne Ende.....Ich kann mir ja schlecht eine Nichte aus den Rippen schneiden oder backen:biggrin5: Remember Me habe ich schon installiert. Weiblicher Char ist immer gut, sehe es aber kommen das ich das nur anspiele. Hack and Slay ist gar nicht meins.Ne jüngere Schwester, Cousine? Ach egal, die stören eh nur beim zocken. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Remember Me habe ich schon installiert. Weiblicher Char ist immer gut, sehe es aber kommen das ich das nur anspiele. Hack and Slay ist gar nicht meins.Ne jüngere Schwester, Cousine? Ach egal, die stören eh nur beim zocken. Hack and Slay wäre noch einigermaßen. Bemu:facepalm: Nur einen jüngeren Bruder und 4 Cousins. Warum muss es denn eine Frau aus dem Hause Lalilu sein? Gibt's im Saarland nix gescheites? Ich habe noch gar nicht deine Trophyliste gestalkt:eek6: Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hack and Slay wäre noch einigermaßen. Bemu:facepalm:Nur einen jüngeren Bruder und 4 Cousins. Warum muss es denn eine Frau aus dem Hause Lalilu sein? Gibt's im Saarland nix gescheites? Ich habe noch gar nicht deine Trophyliste gestalkt:eek6: Dann dürfte Remember Me ähnlich wie Batman sein. Das war für mich schon ein Griff ins Klo, st nicht so mein Genre. Auf der Trophyliste wirst Du das nicht entdecken, teste mittlerweile die PS+ Spiele auf einem Benutzer ohne PSN Account an.Warum aus dem Hause Lalilu? Na ja, als Schwager oder sowas hätte ich doch bestimmt Welpenschutz. Im Saarland gibt es wie überall vernünftige oder weniger gescheite Frauen. Wenn ich mit Cokafreak um die Häuser ziehe sind wir anschließend drei Tage krank. Ich weiß nicht ob das die beste Idee ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann dürfte Remember Me ähnlich wie Batman sein. Das war für mich schon ein Griff ins Klo, st nicht so mein Genre. Auf der Trophyliste wirst Du das nicht entdecken, teste mittlerweile die PS+ Spiele auf einem Benutzer ohne PSN Account an.Warum aus dem Hause Lalilu? Na ja, als Schwager oder sowas hätte ich doch bestimmt Welpenschutz. Im Saarland gibt es wie überall vernünftige oder weniger gescheite Frauen. Wenn ich mit Cokafreak um die Häuser ziehe sind wir anschließend drei Tage krank. Ich weiß nicht ob das die beste Idee ist. Sollte ich auch mal anfangen mit dem 2. Account. Meine Liste wird immer chaotischer.^^ Und Welpenschutz???????? Ne, fällt aus wegen ist nicht:: Aber Frauen in der Familie sind dünn gesät. Musst wohl doch mit Cola um die Häuser ziehen:cry2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Morgen! Nehm mal Gold!:-) Das mit dem zweiten Account zum antesten sollte ich mir auch mal überlegen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2: @Lalilu & schlosser: Was ist denn "um die Häuser ziehen"? Kann man das essen? Ihr wollt mich doch nicht etwa mitten ins RL werfen:eek6: Das könnt ihr mir nicht antun:mad1: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Morgen zusammen. Silber für mich Guten Morgen allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2: @Lalilu & schlosser: Was ist denn "um die Häuser ziehen"? Kann man das essen? Ihr wollt mich doch nicht etwa mitten ins RL werfen:eek6: Das könnt ihr mir nicht antun:mad1: Solltest du mal ausprobieren. Ich habe es auch wieder für mich entdeckt. Macht Spaß^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Moin ihr 2? So jetzt muß ich mich 2 Tage sportlich bewegen. Mein Auto ist in der Werkstatt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Moin ihr 2?So jetzt muß ich mich 2 Tage sportlich bewegen. Mein Auto ist in der Werkstatt. Morgen du eine^^ Dann mal viel Spaß. Das mit dem sportlich nehme ich mir jeden Tag aufs neue vor. Aber irgendwie bin ich da sehr halbherzig:biggrin5: Übrigens GW zur Platin Hotze. Da ist in deiner Statistik plötzlich eine 31:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Morgen du eine^^Dann mal viel Spaß. Das mit dem sportlich nehme ich mir jeden Tag aufs neue vor. Aber irgendwie bin ich da sehr halbherzig:biggrin5: Übrigens GW zur Platin Hotze. Da ist in deiner Statistik plötzlich eine 31:eek6: Das mit dem sportlich ist immer so eine Sache. Nehme ich mir ja vor.Dann ist man aber wieder so spät fertig, das es doch das Auto wird. Gw Hotze! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das mit dem sportlich ist immer so eine Sache. Nehme ich mir ja vor.Dann ist man aber wieder so spät fertig, das es doch das Auto wird.Gw Hotze! Das ist auch mein Problem. Entweder direkt morgens um acht oder die Sache ist gelaufen^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit die Damen Melde mich auch mal wieder zurück. Und, wie gehts denn so? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit die Damen Melde mich auch mal wieder zurück. Und, wie gehts denn so? Bin zwar keine Dame, aber sag trotzdem hallo. Was macht die Kunst? Und wie siehts mit RDR aus? Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit die Damen Melde mich auch mal wieder zurück. Und, wie gehts denn so? Gut gehts!:-) Nur das rumärgern mit der KK nervt etwas. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ebenfalls gut^^ Schön mal wieder was von dir zu hören. Wie war der Urlaub? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.