Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ne das isses net. Hab das unsichtbar ausgeschaltet.Bei secret steht aber irgentwas mit noch unklar oder so. Vielleicht kommt da noch was, keine ahnung:emot-raise: Ich habe dich mal gestalkt. Profilnachrichten und so kann ich alles sehen. Mahlzeit!:-)Um die Zeit noch Blech? Komischer Tag heute:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mahlzeit!:-)Um die Zeit noch Blech? Mahlzeit:smile: Ja heute sind alle schreibfaul:dozey: Ich habe dich mal gestalkt.Profilnachrichten und so kann ich alles sehen. Komischer Tag heute:smile: Du stalkst:eek6: Das ist ja was ganz neues:biggrin5: Dann wird das wohl erst noch gemacht, keine ahnung:emot-raise: Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:35 Ach so. hab jetzt gerade mein auto getunt ähnlich wie im LF beschrieben (obwohl die Preise auch nicht stimmen:skep:) un hab die Trophäe und auszeichnung erhalten;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Aber die Trophäe gibt es doch nur im SP? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Aber die Trophäe gibt es doch nur im SP? Nein ist eine Multitrophäe;) Genau wie die mit der getunten Waffe, aber dafür muss ich erst noch 100 leute killen:J: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Nein ist eine Multitrophäe;)Genau wie die mit der getunten Waffe, aber dafür muss ich erst noch 100 leute killen:J: Dann mach mal:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Dann mach mal:biggrin5: Da hör ich ein klein wenig Ironie raus:skep: Ich nehm einfach an ein "paar" Deathmatches teil, dann bekomme ich die schon zusammen. Irgendeinen werde ich schon treffen können der schlechter ist wie ich:biggrin5: Aber jetzt erst mal ein Mittagsbubu:sleeping: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Da hör ich ein klein wenig Ironie raus:skep:Ich nehm einfach an ein "paar" Deathmatches teil, dann bekomme ich die schon zusammen. Irgendeinen werde ich schon treffen können der schlechter ist wie ich:biggrin5: Aber jetzt erst mal ein Mittagsbubu:sleeping: Wieso schlechter? Dein K7D Verhältnis ist doch überaus vorzeigbar:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wieso schlechter? Dein K7D Verhältnis ist doch überaus vorzeigbar:biggrin5: Aber nur gegen wehrlose Damen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Musst aber in Deckung gehen, sonst erwischt dich eine Sniper Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Melde mich auch mal wieder. Habe grade eine Stunde beim Arzt gewartet nur für ein Rezept:banghead: um dann anschließend zu hören: Ach sie wollten nur ein Rezept, hätte ich das gewußt hätte ich sie eher reingebeten:facepalm: Wozu sagt man denn bei der Anmeldung ich brauche nur ein Rezept. Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Aber nur gegen wehrlose Damen:biggrin5:Welche wehrlosen Damen?Ich wurde gestern skrupellos niedergeknüppelt als ich der Chefin meinen pinken Raketenwerfer unter die Nase halten wollte.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Melde mich auch mal wieder. Habe grade eine Stunde beim Arzt gewartet nur für ein Rezept:banghead: um dann anschließend zu hören: Ach sie wollten nur ein Rezept, hätte ich das gewußt hätte ich sie eher reingebeten:facepalm: Wozu sagt man denn bei der Anmeldung ich brauche nur ein Rezept. Deshalb rufe ich für ein Rezept nur an und lasse es zuschicken:smile: Welche wehrlosen Damen?Ich wurde gestern skrupellos niedergeknüppelt als ich der Chefin meinen pinken Raketenwerfer unter die Nase halten wollte.. Das kommt davon wenn "Mann" sich hinter einem Raketenwerfer versteckt. Geht doch nix über Faustkampf:biggrin5: Übrigens ... mein pinkes Sturmgewehr wirkt schicker Guten Abend an alle! ´nabend Kampfratz^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Musst aber in Deckung gehen, sonst erwischt dich eine Sniper Wie soll ich denn auf einem Berggipfel, auf den du mich übrigens gelockt hast, in deckung gehen? Welche wehrlosen Damen?Ich wurde gestern skrupellos niedergeknüppelt als ich der Chefin meinen pinken Raketenwerfer unter die Nase halten wollte.. Du hättest dein Charme mehr spielen lassen sollen, dann hätte sie sich auch nicht gewehrt:biggrin5::biggrin5: Hat es mit dem 6-Darter noch geklappt und hats bling gemacht? @Gonozal & kampfratz: Nabend:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Deshalb rufe ich für ein Rezept nur an und lasse es zuschicken:smile:Das kommt davon wenn "Mann" sich hinter einem Raketenwerfer versteckt. Geht doch nix über Faustkampf:biggrin5: Übrigens ... mein pinkes Sturmgewehr wirkt schicker ´nabend Kampfratz^^ Mache ich sonst auch. Nur da ich heute mit meiner Tochter im gleichen Haus Logo hatte, wollte ich das nur kurz miteinander verbinden. Was spielt ihr denn mit pinken Waffen? Doch nicht etwa Ratchet? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Was spielt ihr denn mit pinken Waffen? Doch nicht etwa Ratchet? GTA V meinen die. Da kann man seine Waffen modifiezieren und anmalen lassen. Und aus irgenteinem mir unerklärlichen grund haben die sich die knarren Pink gefärbt:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Wie soll ich denn auf einem Berggipfel, auf den du mich übrigens gelockt hast, in deckung gehen?Du hättest dein Charme mehr spielen lassen sollen, dann hätte sie sich auch nicht gewehrt:biggrin5::biggrin5: Hat es mit dem 6-Darter noch geklappt und hats bling gemacht? @Gonozal & kampfratz: Nabend:smile: Ne so nicht. Du hättest auch in eine Einkerbung gehen können. Aber nein ... der Herr stellt sich gaaaaanz oben drauf auf den Gipfel:facepalm: Mache ich sonst auch. Nur da ich heute mit meiner Tochter im gleichen Haus Logo hatte,wollte ich das nur kurz miteinander verbinden. Was spielt ihr denn mit pinken Waffen? Doch nicht etwa Ratchet? GTA V. Mit den teuren Färbungen läuft doch jeder rum:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ne so nicht. Du hättest auch in eine Einkerbung gehen können. Aber nein ... der Herr stellt sich gaaaaanz oben drauf auf den Gipfel:facepalm:GTA V. Mit den teuren Färbungen läuft doch jeder rum:biggrin5: Wie soll ich in der einkerbung dich denn sehen? Obwohl da oben hab ich dich auch nicht gesehen:: Du hättest mich wenigstens vorwarnen können:mad1: Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Das kommt davon wenn "Mann" sich hinter einem Raketenwerfer versteckt.Geht doch nix über Faustkampf:biggrin5: Übrigens ... mein pinkes Sturmgewehr wirkt schicker Ich habe mich doch gar nicht dahinter versteckt. Ich habe den doch schön vor mir hergetragen um ihn Dir zu zeigen. Vor allem die schönen Raketen die in Deine Richtung geflogen wären..Du hättest dein Charme mehr spielen lassen sollen, dann hätte sie sich auch nicht gewehrt:biggrin5::biggrin5:Hat es mit dem 6-Darter noch geklappt und hats bling gemacht? Charme? Was ist denn das, kann man das essen?Ich könnte mit jeder Menge 7er Dart dienen, mehr aber auch nicht. Habe mir dann lieber ein Deathmatch im offenen Spiel mit den Kids geliefert. Der alte Sack hat gewonnen und gegen den Panzer habe ich nun auch eine Lösung gefunden. Da betteln die sogar das ich ihnen bloß nicht mehr reinfahre. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ich habe mich doch gar nicht dahinter versteckt. Ich habe den doch schön vor mir hergetragen um ihn Dir zu zeigen. Vor allem die schönen Raketen die in Deine Richtung geflogen wären..Charme? Was ist denn das, kann man das essen? Ich könnte mit jeder Menge 7er Dart dienen, mehr aber auch nicht. Habe mir dann lieber ein Deathmatch im offenen Spiel mit den Kids geliefert. Der alte Sack hat gewonnen und gegen den Panzer habe ich nun auch eine Lösung gefunden. Da betteln die sogar das ich ihnen bloß nicht mehr reinfahre. Charme ist das was hier oft als schleimen ausgelegt wird:biggrin5: Dann bin ich mal gespannt ob ich dart hinbekomme. Gerade mach ich die Golf Birdie auszeichnung, hole in one kann ich aber vergessen, da treff ich nur die stange:J: Haha, die armen Kids, musst du ihnen auch immer ihr spielzeug kaputt machen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.