Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Cola^^

Woran hats denn gehangen?

Nachdem wir Überleben, Rally, Fallschirm, Golf und was weiß ich noch alles nachgeholt hatten, ist mir gegen 2 aufgefallen daß bei einer auszeichnung was fehlt.

Und das war das blöde Luftrennen. Da hatte es mich, als wir das spielten, nach meinem sieg ja aus der Lobby gekickt. Und dadurch hatte der wohl nicht gezählt:banghead:

Nochmals danke an schlosser für die lange Geduld und nerven.:smile:

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 13:22

Mahlzeit Cola^^

Woran hats denn gehangen?

Und dir natürlich auch danke:smile:

Ich hab gar kein anstand mehr:xD:

Geschrieben
Kein Problem. Da wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen ;)

Hat mich auch gewundert, da ich ja die auszeichnung für alle renntypen hatte.

Mit schlosser und 2 seiner freunde hatten wir dann noch überleben gemacht und bei den 2 ist dann numero uno gekommen. Da wussten wir daß es da nicht dran hängt.

Nach langem grübeln und rumprobieren, ist mir dann aufgefallen, daß bei der auszeichnung mit den flugdingens bei mir nix gezeigt wird. Das war es dann gewesen:J:

Aber ist immer ein geiles erleichterndes gefühl, wenn so ne blöd Trophäe endlich aufploppt:biggrin5:

Geschrieben
Hat mich auch gewundert, da ich ja die auszeichnung für alle renntypen hatte.

Mit schlosser und 2 seiner freunde hatten wir dann noch überleben gemacht und bei den 2 ist dann numero uno gekommen. Da wussten wir daß es da nicht dran hängt.

Nach langem grübeln und rumprobieren, ist mir dann aufgefallen, daß bei der auszeichnung mit den flugdingens bei mir nix gezeigt wird. Das war es dann gewesen:J:

Aber ist immer ein geiles erleichterndes gefühl, wenn so ne blöd Trophäe endlich aufploppt:biggrin5:

Gott sei Dank ist es dir noch aufgefallen.

Stalkst du jetzt Undercover oder gehst du ständig off?

Geschrieben
Gott sei Dank ist es dir noch aufgefallen.

Stalkst du jetzt Undercover oder gehst du ständig off?

Ja zum glück, sonst hätte ich alles wieder durchprobiert;)

Ich muss das birnchen von dem onlinelämpchen austauschen, das ist defekt:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ich stehe zu meiner Neugierde!!!!!:emot-raise:

Ich manchmal auch:biggrin5:

Ne ich bin da ein wenig mit den funktionen im kontrollzentrum am rumprobieren;)

Bei der untersten funktion "Secret" hab ich kein plan was die bedeuten soll. Kann man da einstellen daß keine Gäste oder sonst wer aufs Profil zugreifen können? Oder was bedeutet die funktion?:skep:

Geschrieben
Ich manchmal auch:biggrin5:

Ne ich bin da ein wenig mit den funktionen im kontrollzentrum am rumprobieren;)

Bei der untersten funktion "Secret" hab ich kein plan was die bedeuten soll. Kann man da einstellen daß keine Gäste oder sonst wer aufs Profil zugreifen können? Oder was bedeutet die funktion?:skep:

Ich glaube das ist, dass du ständig als offline angezeigt wirst. So wie jetzt zum Beispiel. Mehr net:biggrin5:

Sorry, jetzt wirst du wieder als on angezeigt.

Geschrieben
Ich glaube das ist, dass du ständig als offline angezeigt wirst. So wie jetzt zum Beispiel. Mehr net:biggrin5:

Sorry, jetzt wirst du wieder als on angezeigt.

Ne das isses net. Hab das unsichtbar ausgeschaltet.:biggrin5:

Bei secret steht aber irgentwas mit noch unklar oder so. Vielleicht kommt da noch was, keine ahnung:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...