Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne guten Morgen:biggrin5:

Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2:

Guten Morgen!

Dann wirds ja Zeit für den Mittagsschlaf!:biggrin5:

Passend zu Formel ist er auferstanden!:biggrin5:

Geschrieben
Ne guten Morgen:biggrin5:

Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2:

Wenn du magst greife ich dir da nachher etwas unter die Arme:biggrin5:

Momentan genieße ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Endlich mal wieder ......

Geschrieben
Guten Morgen!

Dann wirds ja Zeit für den Mittagsschlaf!:biggrin5:

Passend zu Formel ist er auferstanden!:biggrin5:

Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5:

Wann soll ich denn sonst aufstehen?:dozey:

Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht?;)

Geschrieben
Wenn du magst greife ich dir da nachher etwas unter die Arme:biggrin5:

Momentan genieße ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Endlich mal wieder ......

Ja können wir machen. Aber erst später so gegen 17-18 Uhr:smile:

Jetzt wollte ich mir heute morgen eine neue Bude kaufen, eine die ich noch nicht gesehen hab. Und prombt kaufe ich die selbe wie deine:facepalm::biggrin5:

War aber lustig mit schlosser. Nach ein wenig Überlebenskampf etc. kamen in unserer geschlossene Lobby im Minutentackt die Geldtransporter. Der Spielfehler hat uns direkt gefallen:biggrin5:

Etwas ruhe ist dja auch schön;)

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:42

Dein Lotterleben hat ja nun bald ein Ende:emot-what:

Ja Leider:emot-what:

Geschrieben
Ja können wir machen. Aber erst später so gegen 17-18 Uhr:smile:

Jetzt wollte ich mir heute morgen eine neue Bude kaufen, eine die ich noch nicht gesehen hab. Und prombt kaufe ich die selbe wie deine:facepalm::biggrin5:

War aber lustig mit schlosser. Nach ein wenig Überlebenskampf etc. kamen in unserer geschlossene Lobby im Minutentackt die Geldtransporter. Der Spielfehler hat uns direkt gefallen:biggrin5:

Etwas ruhe ist dja auch schön;)

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:42

Ja Leider:emot-what:

Ja 17 - 18 Uhr klingt gut. Ich muss auch erst noch mit der Kurzen kochen^^

Geschrieben
Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5:

Wann soll ich denn sonst aufstehen?:dozey:

Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht?;)

Die hab ich übernacht laufen lassen.

Weil bei Bejeweled teilsweise viele Punkte verlangt sind und wollt nicht von vorn anfangen!:biggrin5:

Geschrieben
Hab ich erst gestern gemacht. Da gab es schwedische Schnitzel in Heerlen:biggrin5:

Davon hab ich noch nicht gehört:dozey:

Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:xD:

Die hab ich übernacht laufen lassen.

Weil bei Bejeweled teilsweise viele Punkte verlangt sind und wollt nicht von vorn anfangen!:biggrin5:

Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Habe erstmal heute früh Remenber me angetestet. Nachdem mein Mann das fast für mich gekauft hätte:-D mußte ich doch mal schauen ob er Recht hatte.:-D Ich muß sagen es gefällt mir:-)

Geschrieben

Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:xD:

Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5:

Nene, selbst wenn dann merk ich es ziemlich bald und schlaf nicht durch!:biggrin5:

Das ist lecker, Oma gekocht?:drool5:

Geschrieben

Hier gibts nachher Leberkäse an verschiedenen Gemüsesorten:-)

Geschrieben
Mahlzeit:-)

Habe erstmal heute früh Remenber me angetestet. Nachdem mein Mann das fast für mich gekauft hätte:-D mußte ich doch mal schauen ob er Recht hatte.:-D Ich muß sagen es gefällt mir:-)

Mahlzeit:smile:

Das hab ich auch noch in der DL. Aber so Bemus sind nicht meins.

Fleischkäs gibt es nächste woche auf der nachtschicht wieder:drool5:

Nene, selbst wenn dann merk ich es ziemlich bald und schlaf nicht durch!:biggrin5:

Das ist lecker, Oma gekocht?:drool5:

Dann bist du wohl nicht ausgelastet:biggrin5:

Ja war sehr lecker. Na klar hat Oma gekocht. Wenn ich kochen müsste, gäbe es nur Fertigfutter:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...