kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Moin Kampfratz! Gibts wieder Formel1? Ja, aber erst um 14 Uhr! Ne, bin meistens schon um die Zeit auf, nur nicht immer gleich am Laptop! Obwohl, jetz war ich auch erst duschen und hab Frühstück gemacht! Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Frühstück gibts hier jetzt auch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen. Dann nehme ich mir nach dem Frühstück noch Bronze := Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Blech:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir mal Blech:cool2: Du meinst wohl Mahlzeit:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Du meinst wohl Mahlzeit:biggrin5: Ne guten Morgen:biggrin5: Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ne guten Morgen:biggrin5:Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2: Guten Morgen! Dann wirds ja Zeit für den Mittagsschlaf! Passend zu Formel ist er auferstanden! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ne guten Morgen:biggrin5:Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2: Wenn du magst greife ich dir da nachher etwas unter die Arme:biggrin5: Momentan genieße ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Endlich mal wieder ...... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen!Dann wirds ja Zeit für den Mittagsschlaf! Passend zu Formel ist er auferstanden! Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5: Wann soll ich denn sonst aufstehen? Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5:Wann soll ich denn sonst aufstehen? Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht? Dein Lotterleben hat ja nun bald ein Ende:emot-what: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wenn du magst greife ich dir da nachher etwas unter die Arme:biggrin5:Momentan genieße ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Endlich mal wieder ...... Ja können wir machen. Aber erst später so gegen 17-18 Uhr:smile: Jetzt wollte ich mir heute morgen eine neue Bude kaufen, eine die ich noch nicht gesehen hab. Und prombt kaufe ich die selbe wie deine:facepalm: War aber lustig mit schlosser. Nach ein wenig Überlebenskampf etc. kamen in unserer geschlossene Lobby im Minutentackt die Geldtransporter. Der Spielfehler hat uns direkt gefallen:biggrin5: Etwas ruhe ist dja auch schön;) Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:42 Dein Lotterleben hat ja nun bald ein Ende:emot-what: Ja Leider:emot-what: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ja können wir machen. Aber erst später so gegen 17-18 Uhr:smile:Jetzt wollte ich mir heute morgen eine neue Bude kaufen, eine die ich noch nicht gesehen hab. Und prombt kaufe ich die selbe wie deine:facepalm: War aber lustig mit schlosser. Nach ein wenig Überlebenskampf etc. kamen in unserer geschlossene Lobby im Minutentackt die Geldtransporter. Der Spielfehler hat uns direkt gefallen:biggrin5: Etwas ruhe ist dja auch schön;) Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:42Ja Leider:emot-what:Ja 17 - 18 Uhr klingt gut. Ich muss auch erst noch mit der Kurzen kochen^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ja 17 - 18 Uhr klingt gut. Ich muss auch erst noch mit der Kurzen kochen^^[/left] Alles klar. Ich lass mich bekochen:cool2: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Alles klar. Ich lass mich bekochen:cool2: Hab ich erst gestern gemacht. Da gab es schwedische Schnitzel in Heerlen:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5:Wann soll ich denn sonst aufstehen? Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht? Die hab ich übernacht laufen lassen. Weil bei Bejeweled teilsweise viele Punkte verlangt sind und wollt nicht von vorn anfangen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hab ich erst gestern gemacht. Da gab es schwedische Schnitzel in Heerlen:biggrin5: Davon hab ich noch nicht gehört:dozey: Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:: Die hab ich übernacht laufen lassen.Weil bei Bejeweled teilsweise viele Punkte verlangt sind und wollt nicht von vorn anfangen! Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mahlzeit:-) Habe erstmal heute früh Remenber me angetestet. Nachdem mein Mann das fast für mich gekauft hätte:-D mußte ich doch mal schauen ob er Recht hatte.:-D Ich muß sagen es gefällt mir:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Davon hab ich noch nicht gehört:dozey:Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:: Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5: Nene, selbst wenn dann merk ich es ziemlich bald und schlaf nicht durch! Das ist lecker, Oma gekocht? Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Davon hab ich noch nicht gehört:dozey:Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:: Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5: Hier gibts nachher Leberkäse an verschiedenen Gemüsesorten:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mahlzeit:-)Habe erstmal heute früh Remenber me angetestet. Nachdem mein Mann das fast für mich gekauft hätte:-D mußte ich doch mal schauen ob er Recht hatte.:-D Ich muß sagen es gefällt mir:-) Mahlzeit:smile: Das hab ich auch noch in der DL. Aber so Bemus sind nicht meins. Fleischkäs gibt es nächste woche auf der nachtschicht wieder:drool5: Nene, selbst wenn dann merk ich es ziemlich bald und schlaf nicht durch!Das ist lecker, Oma gekocht? Dann bist du wohl nicht ausgelastet:biggrin5: Ja war sehr lecker. Na klar hat Oma gekocht. Wenn ich kochen müsste, gäbe es nur Fertigfutter:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.