Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend zusammen. Da sag ich doch mal wieder "Glückwunsch Kampfratz". Posten konnte ich heute mal wieder nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Weiss nicht, werd es morgen anzocken!Ich hör hier immer GTA! Da ist ein Buchstabe zuviel drin! Kannst ja mal ein Feedback geben:smile: Häh was soll denn TA für ein spiel sein?:emot-raise: Ich geh dir mit GTA solang auf den Keks, bis du es gekauft hast. Die Chefin darf ich mit Rennspielen nicht mehr nerven. Das hab ich ihr versprochen, nachdem sie mich in GTA in einem Rennen platt gemacht hat:facepalm: Deshalb musst du jetzt herhalten:biggrin5: Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:56 Guten Abend zusammen.Da sag ich doch mal wieder "Glückwunsch Kampfratz". Posten konnte ich heute mal wieder nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Nabend:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend zusammen.Da sag ich doch mal wieder "Glückwunsch Kampfratz". Posten konnte ich heute mal wieder nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Danke! @Cola: Ok. Somit werd ich dieses Thema einfach ignorieren! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Danke!@Cola: Ok. Somit werd ich dieses Thema einfach ignorieren! Du bist mr ja ein toller Bruder. Ignorierst mich einfach, tse tse:dozey: Wir sehen uns bestimmt auf der Rennstrecke wieder:emot-argh: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du bist mr ja ein toller Bruder. Ignorierst mich einfach, tse tse:dozey:Wir sehen uns bestimmt auf der Rennstrecke wieder:emot-argh: Ich ignoriere nicht dich, sondern das Thema GTA!:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Nabend! Melde mich dann auch mal wieder:-) Heute war erstmal großer Verarbeitungstag der restlichen Gartenfrüchte. Da war leider keine Zeit zum schreiben. @kampfratz Glückwunsch zur Platin Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich ignoriere nicht dich, sondern das Thema GTA!:biggrin5: GTA geht auch seit PS1 Zeiten an mir vorbei. Aber ändert sich vielleicht mal. Glückwunsch zur platin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich ignoriere nicht dich, sondern das Thema GTA!:biggrin5: Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5: GTA geht auch seit PS1 Zeiten an mir vorbei. Aber ändert sich vielleicht mal.Glückwunsch zur platin. Das ist die richtige einstellung;) Wann holst du es dir? @Gonozal: Nabend:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Nabend!Melde mich dann auch mal wieder:-) Heute war erstmal großer Verarbeitungstag der restlichen Gartenfrüchte. Da war leider keine Zeit zum schreiben. @kampfratz Glückwunsch zur Platin Danke! Was habt ihr den leckeres gemacht? GTA geht auch seit PS1 Zeiten an mir vorbei. Aber ändert sich vielleicht mal.Glückwunsch zur platin. Danke! Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5:Das ist die richtige einstellung;) Wann holst du es dir? @Gonozal: Nabend:smile: Ich versteck mich doch gar nicht, für Rennspiele bin ich immer zu haben! Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Danke!Was habt ihr den leckeres gemacht? Danke! Ich versteck mich doch gar nicht, für Rennspiele bin ich immer zu haben! Birnenkuchen und dutzende von Bohnen geschnippelt und Kürbischips Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Birnenkuchen und dutzende von Bohnen geschnippelt und Kürbischips Das hört sich ja voll lecker an! Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Das hört sich ja voll lecker an! Ist es auch. :-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hier läuft großer Kinoabend. Nach "Die Tribute von Panem Teil 1" ist jetzt Percy Jackson - Diebe im Olymp an der Reihe ..... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5:Das ist die richtige einstellung;) Wann holst du es dir? @Gonozal: Nabend:smile: Naja. Den Vierer hoffe ich ja das er mal bei Plus kommt. RDR kam ja auch. Den 5er evtl.mal wenn er unter 40€ zu haben ist. Meine nächste platin wird zum zweiten mal The Walking Dead. Vita sei dank. Hab ich schon erwähnt wie genial dieses Spiel ist? Auch sehr Geil seine Entscheidungen diesmal komplett anders zu machen und zu sehen was das für andere Auswirkungen hat. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hier läuft großer Kinoabend. Nach "Die Tribute von Panem Teil 1" ist jetzt Percy Jackson - Diebe im Olymp an der Reihe ..... Ich wünsch dir viel spass:smile: Kinoabend hatte ich die Nacht gehabt, als ich mir 3 Fast & Furrious teile angeschaut hatte:drool5: Naja. Den Vierer hoffe ich ja das er mal bei Plus kommt. RDR kam ja auch.Den 5er evtl.mal wenn er unter 40€ zu haben ist. Meine nächste platin wird zum zweiten mal The Walking Dead. Vita sei dank. Hab ich schon erwähnt wie genial dieses Spiel ist? Auch sehr Geil seine Entscheidungen diesmal komplett anders zu machen und zu sehen was das für andere Auswirkungen hat. Der 4er ist für Platin Online ne qual. Beim 5er ist online mit verabredung recht gut machbar. Ob die Preise so schnell runter gehen glaube ich eher kaum. Da GTA schon eienr der recht beliebten Titel ist. Aber schnäppchen kann man ja immer mal wieder finden;) TWD fand ich auch genial. Wenn ich ne Vita habe werde ich das auch wieder durchzocken:drool5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hier läuft großer Kinoabend. Nach "Die Tribute von Panem Teil 1" ist jetzt Percy Jackson - Diebe im Olymp an der Reihe ..... Die Tribute von Panem fand ich gut. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Die Tribute von Panem fand ich gut. Freue mich schon auf den zweiten Teil. Den werde ich mir mit meiner Tochter Ende November im Kino anschauen. Ich war vom ersten Teil angenehm überrascht. @Cola: Danke. Den Spaß haben wir. Mit 2 pubertierenden Mädels und dem Rest der Bande wird viel gelacht Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen! Dann nehme ich mir mal Sonntagsgold:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Silber! Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Moin Kampfratz! Gibts wieder Formel1? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.