Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Und nach den 48 Stunden hat man ein kuscheliges plätzchen in der Klapse:dozey: Mit warmer, muckeliger Weste:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mit warmer, muckeliger Weste:biggrin5: Eine weste bekommste nach 48 stunden Noose Alarm nicht mehr. Da wirst du nur ans Bett fixiert, weil du die ganze zeit den drang hast deinen Kopf gegen die Wand zu kloppen um die Bilder aus der Birne zu bekommen:dozey: Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nabend! Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nabend!Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Nabend weibliches wesen:smile: Ne die Konsole hatte ich heute noch nicht an, aber gleich;) Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nabend!Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Wohl eher Battlefield 4. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nabend!Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Guten Abend! Ne, Swap Force! Aber hier geht es fast nur noch um Gta. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wohl eher Battlefield 4. Ne shooter sind doof:p Guten Abend!Ne, Swap Force! Aber hier geht es fast nur noch um Gta. Nabend:smile: Ist ja auch ein gutes soiel;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hier gibts heute dann Black Flag. Konnte dann doch nicht wiederstehen:-D @kampfratz hatte es jetzt auch schon in der Konsole. Sieht schon super aus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nabend!Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Konsole war heute Morgen nur für ein Familienvideo an. Ich bin mal wieder voll anderweitig eingespannt:smile: Ne shooter sind doofNabend:smile: Ist ja auch ein gutes soiel;) Krieg spielen ist doof:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hier gibts heute dann Black Flag. Konnte dann doch nicht wiederstehen:-D@kampfratz hatte es jetzt auch schon in der Konsole. Sieht schon super aus. War ja klar, das die Grafik besser wird. Die PS4 Version wird genauso ausschauen wie die dreier und da wär es erbärmlich wenn die auf dem alten niveau geblieben wär. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 War ja klar, das die Grafik besser wird. Die PS4 Version wird genauso ausschauen wie die dreier und da wär es erbärmlich wenn die auf dem alten niveau geblieben wär. Habe ja bis jetzt nur 1 Level gespielt und das auch nur mit alten Figuren, deshalb kann ich noch nicht wirklich sehr viel dazu sagen. Hat dein Sohn jetzt alle Edeka Sticker? Meinen fehlen jetzt noch 3 Stück. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Habe ja bis jetzt nur 1 Level gespielt und das auch nur mit alten Figuren, deshalb kann ich noch nicht wirklich sehr viel dazu sagen. Hat dein Sohn jetzt alle Edeka Sticker? Meinen fehlen jetzt noch 3 Stück. Welche Fehlen dir noch? Uns fehlt noch die 45. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Welche Fehlen dir noch?Uns fehlt noch die 45. Uns auch 45 und noch 122 und 158. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Boah noch 2h dann hab ich Feierabend. Ich sehne mich nach Sofa. Und Abendessen. Und die bessere Hälfte.... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen zusammen^^ Gold? Um die Uhrzeit? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich noch silber. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen. Hätte eher Posten können. Aber wollte keinen Doppelpost machen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Mahlzeit! Kaum ist Formel kommt er aus dem Bett gekrochen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mahlzeit!Kaum ist Formel kommt er aus dem Bett gekrochen! Na klar, hab mir ja nicht umsonst den Wecker gestellt:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.