Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das war nur der Überraschungseffekt:biggrin5: Kannst ja eine Revange einfordern:smile:Ich mache mich jetzt mal ab. Morgen um 10 habe ich schon wieder Besuch in der Hütte. Gute Nacht zusammen ..... @The End: Da muss ich Cola recht geben. Den Panzer muss man klauen. Da ich nicht den Glitch benutze und auch nicht kriminell schnell bis zum Erbrechen spiele, fehlt mir zum Kauf das nötige Kleingeld:biggrin5: Ach ja: GW zur Platin^^ Ne lass mal. Hat gereicht daß ich einmal geweint habe:biggrin5: Dann mal gute Nacht:smile: Das wäre mir jedesmal zu viel Arbeit. Ich bin eigentlich froh drum, dass mir nun alle Mittel zur Verfügung stehen um mal ordentlich Randale zu schieben. Ich bin nun offiziell ein Zivi? Wie schön ist das denn? ...und danke für die Glückwünsche an euch zwei. ^^ Die Arbeit/Fails gehören dazu:biggrin5: Na klar bist du Zivi. Die verheizen wir hier so schnell, da brauchen wir was mit ner dickeren haut;) Zitieren
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne lass mal. Hat gereicht daß ich einmal geweint habe:biggrin5:Dann mal gute Nacht:smile: Die Arbeit/Fails gehören dazu:biggrin5: Na klar bist du Zivi. Die verheizen wir hier so schnell, da brauchen wir was mit ner dickeren haut;) Haha, mal schauen, ob ihr mich klein kriegt. Ich gehe jetzt aber erstmal meinem Schönheitsschlaf nach...ich sehe ja wieder aus wie Quasimodo. Gute Nacht. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha, mal schauen, ob ihr mich klein kriegt. Ich gehe jetzt aber erstmal meinem Schönheitsschlaf nach...ich sehe ja wieder aus wie Quasimodo. Gute Nacht. So lange kannst Du gar nicht schlafen.Glückwunsch zum Zivi. Werde Dich dann morgen gleich mal beschäftigen. Darfst dann mit Cola und mir kriminell öde fahren. Rang 200 sollten wir doch noch vor BF4 schaffen können. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha, mal schauen, ob ihr mich klein kriegt. Ich gehe jetzt aber erstmal meinem Schönheitsschlaf nach...ich sehe ja wieder aus wie Quasimodo. Gute Nacht. Hier im Thread ist die geballte erfahrung von keine ahnung wie vielen jahren, da schaffen wir jeden jungspund:cool2: Dann mal gute Nacht:smile: So lange kannst Du gar nicht schlafen.Glückwunsch zum Zivi. Werde Dich dann morgen gleich mal beschäftigen. Darfst dann mit Cola und mir kriminell öde fahren. Rang 200 sollten wir doch noch vor BF4 schaffen können. Ja können wir machen. darfortune können wir ja auch ins boot holen wenn er nicht gerade in BF4 abhängt:smile: Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 So lange kannst Du gar nicht schlafen.Glückwunsch zum Zivi. Werde Dich dann morgen gleich mal beschäftigen. Darfst dann mit Cola und mir kriminell öde fahren. Rang 200 sollten wir doch noch vor BF4 schaffen können. Ich habe nicht mal fünf Stunden geschlafen und sehe wieder aus, wie ein junger Gott. Falls Bato bis heute Abend seine Codes noch nicht hat, wäre ich dabei. Die Minigun hätte ich nämlich noch gerne. Hier im Thread ist die geballte erfahrung von keine ahnung wie vielen jahren, da schaffen wir jeden jungspund:cool2:Dann mal gute Nacht:smile: Mit geballter Erfahrung älterer Herren habe ich kein Problem. Was mich schafft, sind zurück gebliebene Jungspunde. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Falls Bato bis heute Abend seine Codes noch nicht hat, wäre ich dabei. Die Minigun hätte ich nämlich noch gerne. Ich glaube nicht an Weltwunder, ich richte mich schonmal auf eine GTA V Session ein. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich glaube nicht an Weltwunder, ich richte mich schonmal auf eine GTA V Session ein. Ich mich auch. Den Vorbesteller DLC können wir wohl auch vergessen. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich mich auch. Den Vorbesteller DLC können wir wohl auch vergessen. Das mit dem DLC ist mir gestern Abend schon in den Sinn gekommen. Ich weiß wie stur der Laden ist, und wenn es sich nur um Sekunden handelt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Das mit dem DLC ist mir gestern Abend schon in den Sinn gekommen. Ich weiß wie stur der Laden ist, und wenn es sich nur um Sekunden handelt. Naja, da Premium für mich eh Pflicht ist, ist das eh zweitrangig. Was mich nervt, ist dass meine 48 Stunden Battlefield 4 Schicht, auf welche ich mich so gefreut habe, wohl ins Wasser fällt. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Naja, da Premium für mich eh Pflicht ist, ist das eh zweitrangig. Was mich nervt, ist dass meine 48 Stunden Battlefield 4 Schicht, auf welche ich mich so gefreut habe, wohl ins Wasser fällt. Zum Glück bin ich alt und weise. Wenn Du so sehr den Hubschrauber vermisst: Können Ipakoh, Colafreak, Du und ich am Wochenende bestimmt einen 48 Stunden N..S.E.-Alarm Marathon hinlegen. Hubschrauber inklusive spektakulären Bruchlandungen meinerseits gibt es da zu genüge. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nein! Wie jetzt, schon gleich den ersten Zivi Job schmeißen wollen? Feierabend, gute Nacht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen! Dann wünsche ich mal einen schönen Feiertag. Ich werde erstmal arbeiten gehen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wie jetzt, schon gleich den ersten Zivi Job schmeißen wollen? Feierabend, gute Nacht. Mein Job war es euch in GTA 5 zu helfen. Das werde ich auch tun. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen. Ich gehe heut auch arbeiten. Sowie die nächsten 5 Tage noch dazu.:emot-raise: Zitieren
TheEnd Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen. Ich gehe heut auch arbeiten. Sowie die nächsten 5 Tage noch dazu.:emot-raise: Du arme Sau. Was schaffst du denn? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Du arme Sau. Was schaffst du denn? Mobile Krankenpflege.:'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Morgääääähn zusammen^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zum Glück bin ich alt und weise. Wenn Du so sehr den Hubschrauber vermisst: Können Ipakoh, Colafreak, Du und ich am Wochenende bestimmt einen 48 Stunden N..S.E.-Alarm Marathon hinlegen. Hubschrauber inklusive spektakulären Bruchlandungen meinerseits gibt es da zu genüge. Und nach den 48 Stunden hat man ein kuscheliges plätzchen in der Klapse:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.