Lalilu170101 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Dir auch einen schönen Abend^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Schönen Abend noch Rawboy:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist das an sich was schlimmes? Oder hat sie irgendwelche beeinträchtigungen? Und wenn du darüber nichts erzählen willst, auch kein Ding. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Sie hat soweit mein Stand ablagerungen auf dem Sehnerv und das beeinträchtigt das Sichtfeld. Und das muss beobachtet werden. Es wurde auch schon über eine Op nachgedacht, aber das ist nur die letzte Lösung. Die nächste Baustelle bei meiner Frau sind dann ihr Füsse! Ablagerungen in einem Sprunggelenk und der Halux Valgus. Aber das könnt ihr Goggeln bevor ich das erklär! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen! Nehme mir mal Gold mit auf die Arbeit und wünsche Euch einen schönen Tag:-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich Silber. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen und Ferienbronze Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Sie hat soweit mein Stand ablagerungen auf dem Sehnerv und das beeinträchtigt das Sichtfeld. Und das muss beobachtet werden.Es wurde auch schon über eine Op nachgedacht, aber das ist nur die letzte Lösung. Die nächste Baustelle bei meiner Frau sind dann ihr Füsse! Ablagerungen in einem Sprunggelenk und der Halux Valgus. Aber das könnt ihr Goggeln bevor ich das erklär! Das mit der OP hattest du schon mal erwähnt, und ich dachte die hätte sie gemacht und deshalb jetzt die Nachuntersuchung. Deine Frau hat es aber nicht wirklich einfach. Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Dann nehme ich doch mal nix. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin Hotze^^ Und ... darf man gratulieren? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin Hotze^^Und ... darf man gratulieren? Ja danke Gestern Abend noch 2 Stunden und dann wars durch ... ging schnell. Und jetzt das nächste Projekt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja danke Gestern Abend noch 2 Stunden und dann wars durch ... ging schnell. Und jetzt das nächste Projekt Dann mal Glückwunsch^^ Und welches Projekt wäre das? Tiny Tina? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Dann mal Glückwunsch^^Und welches Projekt wäre das? Tiny Tina? Ich meinte aber jetzt FarCry ... oder meintest du was anderes Ne jetzt mach ich PES fertig ... und Ice Age ... und der gestiefelte Kater ... und dann ist der Monat fast um Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich meinte aber jetzt FarCry ... oder meintest du was anderes Ne jetzt mach ich PES fertig ... und Ice Age ... und der gestiefelte Kater ... und dann ist der Monat fast um Ne ich meinte auch Far Cry. Nur mit dem nächsten Projekt wusste ich nicht was. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne ich meinte auch Far Cry. Nur mit dem nächsten Projekt wusste ich nicht was. Ne jetzt kommt PES. Will wenigstens noch ide untere reihe im Banner vollkriegen bis zur PS4 Aber das Spiel war echt gut ... hätte ich nicht gedacht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne jetzt kommt PES. Will wenigstens noch ide untere reihe im Banner vollkriegen bis zur PS4 Aber das Spiel war echt gut ... hätte ich nicht gedacht. Mit Ice Age und dem gestiefelten Kater schaffst du das. Die gehen eigentlich ziemlich fix. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mit Ice Age und dem gestiefelten Kater schaffst du das. Die gehen eigentlich ziemlich fix. Jo denke ich auch Mal gucken dann mach ich erst heute Abend ein bischen Ice Age und danach noch etwas Fussball Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Hotze: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:@Hotze: Glückwunsch zur Platin:smile: Moin ... danke schön Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Was ist denn los hier? Seid ihr alle in der Mittagspause? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.