Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gutren Morgen allesamt:smile:

Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT.:mad1:

Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;):biggrin5:

Davon hab ich aber nix gelesen:dozey:

Ich werde auch auch noch weiter platinieren, aber warscheinlich kein Spiel mehr was ich vor Jahren schon gespiel habe. ;)

Geschrieben
Ich werde auch auch noch weiter platinieren, aber warscheinlich kein Spiel mehr was ich vor Jahren schon gespiel habe. ;)

Warum nicht? Du wirst nicht jünger, wenn du nur noch jüngere Games platinierst:biggrin5:

Geschrieben
Warum nicht? Du wirst nicht jünger, wenn du nur noch jüngere Games platinierst:biggrin5:

Das ist richtig. Aber mit den jüngeren macht es mehr Spaß, die älteren sind schon so ausgelutscht. ;):D :D :D

Geschrieben
Das ist richtig. Aber mit den jüngeren macht es mehr Spaß, die älteren sind schon so ausgelutscht. ;):D :D :D

Aha und deshalb willst du Bordelands als. 50. wieder platinieren. Das Spiel ist bei dir doch mehr als ausgelutscht.:biggrin5:

Geschrieben

@cola: kein ding,Bruder. Kanns nachempfinden. RDR war zum Schluss auch harte Arbeit.

Ich glaub die Königin sucht sich für uns mit Absicht solche Monster aus, mit schön vielen harten Online Trophäen.:J:

Geschrieben
Das werden sich die Frauen mit dir auch denken oder!?!:biggrin5::biggrin5:

Sorry, der musste jetz sein!:)

Kein Ding. Und woher willst du das wissen. ;)Und auserdem hab ich über Spiele gesprochen, und nicht über Frauen. Sowas würde ich nie über eine Frau sagen.

Aha und deshalb willst du Bordelands als. 50. wieder platinieren. Das Spiel ist bei dir doch mehr als ausgelutscht.:biggrin5:

Aber es gibt auch kultige Spiel, und das gehört auf jeden Fall dazu.

Ein Frauenversteher:eek6::biggrin5:

Keine Ahnung.;):)

Geschrieben
@cola: kein ding,Bruder. Kanns nachempfinden. RDR war zum Schluss auch harte Arbeit.

Ich glaub die Königin sucht sich für uns mit Absicht solche Monster aus, mit schön vielen harten Online Trophäen.:J:

Ich glaub auch daß sie das mit absicht macht und ihr das spass macht uns zu quälen.

Ich frage mich die ganze zeit, womit wir das verdient haben:J:

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:20

Aber es gibt auch kultige Spiel, und das gehört auf jeden Fall dazu.

Ausgelutscht kultig:biggrin5:

Aber daß Borderlands kultig ist wage ich zu bezweifeln:J:

Geschrieben
Ich glaub auch daß sie das mit absicht macht und ihr das spass macht uns zu quälen.

Ich frage mich die ganze zeit, womit wir das verdient haben:J:

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:20

Ausgelutscht kultig:biggrin5:

Aber daß Borderlands kultig ist wage ich zu bezweifeln:J:

Du als Shooter noob hast ja keine Ahnung. :D :D :D

Geschrieben
Hallo an alle!:-)

Melde mich dann auch mal aus dem stürmischen Norden. Hier sind jetzt sogar schon alle Zugverbindungen gestrichen.

Hallo!

Oje, so schlimm bei euch?

Ich melde strahlenden Sonnenschein und kaum Wind aus dem Süden.:)

Geschrieben
Du als Shooter noob hast ja keine Ahnung. :D :D :D

Und ich bin stolz drauf:cool2:

Hallo an alle!:-)

Melde mich dann auch mal aus dem stürmischen Norden. Hier sind jetzt sogar schon alle Zugverbindungen gestrichen.

Hallo:smile:

Hier im Saarland bläst es auch ganz schön.

Geschrieben
Hallo!

Oje, so schlimm bei euch?

Ich melde strahlenden Sonnenschein und kaum Wind aus dem Süden.:)

Hier ist es schon recht stürmisch. Sie sagen Windstärke 9. An der Küste soll es aber noch schlimmer werden.

Geschrieben
Hier ist es schon recht stürmisch. Sie sagen Windstärke 9. An der Küste soll es aber noch schlimmer werden.

Ich hab vorher auf tonline gelesen, das es in London zwei tote gab wegen dem Sturm. Dort muss es ganz schön zugehen, pfui!

Geschrieben
Und da war ich gerade:

https://www.carolus-thermen.de/

Als es noch hell draußen war, sogar bei Sonnenschein im Außenbecken. Im Dunkeln konnte man die leider nicht mehr sehen^^

@Cola und Pauli: Ich habe beides hinter mir ;)

Ach ja ... guten Abend zusammen

Sieht schön aus. Hast du dich gut erholt?

Und Falsch. Für die Platin in GTA IV fehlt dir noch ein wenig. Also hast du es nicht hinter dir;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...