Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber das ist doch cool, wenn dich das RL wieder hat. Man soll ja auch nur zocken wenn man langeweile hat. ;) Aber bei mir ist es z.Z. sehr ähnlich. Mache auch mehr mit Freunden was, deshalb hab ich auch kein Bock alte Spiele wegen einer Trophy zu spielen. Dann lieber was, was mich ein bißchen fesselt, aber nicht wirklich viele Trophäen bei rumspringen.

Natürlich ist es cool. Dennoch bleibt da ein Rest Wehmut. Wenn man bedenkt, mit welcher Hingabe man früher an ein Spiel rangegangen ist:frown:

Geschrieben
Natürlich ist es cool. Dennoch bleibt da ein Rest Wehmut. Wenn man bedenkt, mit welcher Hingabe man früher an ein Spiel rangegangen ist:frown:

Aber ich glaube die Lust wird bestimmt wieder kommen. Wie bei mir so auch bei dir. ;):)

Ich glaube ich hab jetzt ein Schlachtplan B entwickelt wie ich doch noch auf meine 50 komme. Ich muß mir jetzt nur neue Spiele holen wodrauf ich Bock hab und wo ich auch die Patin erspielen werde, wie z.B. Lego Marvel für die Vita, WRC 4 oder die Schlümpfe 2. :D :D :D

Geschrieben
Aber ich glaube die Lust wird bestimmt wieder kommen. Wie bei mir so auch bei dir. ;):)

Ich glaube ich hab jetzt ein Schlachtplan B entwickelt wie ich doch noch auf meine 50 komme. Ich muß mir jetzt nur neue Spiele holen wodrauf ich Bock hab und wo ich auch die Patin erspielen werde, wie z.B. Lego Marvel für die Vita, WRC 4 oder die Schlümpfe 2. :D :D :D

..... nicht zu vergessen Hannah Montana. Oder hast du die Platin schon?:biggrin5:

Geschrieben
..... nicht zu vergessen Hannah Montana. Oder hast du die Platin schon?:biggrin5:

Ne die hab ich noch nicht, aber das ist ja auch ein altes Spiel ;):D Und nur weil ich die Schlümpfe spielen will muß ich nicht gleich HM hinterher schieben.

Geschrieben

Bei mir ist es nach RDR genau umgedreht und ich hab nur Lust auf Spiele die ich schon kenne. Silent Hill 2 und The Walking Dead aktuell. Aber bei SH tu ich mir platin auch nicht an. Das wird nur just for fun und aus Retrofeeling heraus gezockt.:smile:

Geschrieben
Bei mir ist es nach RDR genau umgedreht und ich hab nur Lust auf Spiele die ich schon kenne. Silent Hill 2 und The Walking Dead aktuell. Aber bei SH tu ich mir platin auch nicht an. Das wird nur just for fun und aus Retrofeeling heraus gezockt.:smile:

TWD für die Vita werde ich auch noch mal zocken, aber erst nachdem Borderlands 1 meine erste Doppelplatin, und gleichzeitig meine 50. Platin, geworden ist.

Geschrieben
TWD für die Vita werde ich auch noch mal zocken, aber erst nachdem Borderlands 1 meine erste Doppelplatin, und gleichzeitig meine 50. Platin, geworden ist.

Ok dann brauchst du nur noch paar Spiele wo du die platin holen willst bis zur 49sten. Die Schlümpfe sollte schonmal schnell gehen.

Geschrieben
Ok dann brauchst du nur noch paar Spiele wo du die platin holen willst bis zur 49sten. Die Schlümpfe sollte schonmal schnell gehen.

Also die 50 schaffe ich bestmmt. Aber mein Ziel war eigentlich bis zum release der PS 4 die 50 auf meine Konto zu haben. Und das wird, warscheinlich, ein bißchen eng.

Geschrieben

Gutren Morgen allesamt:smile:

Moin Moin :smile:

Und Bronze für mich. :smile:

Ich glaube ich schaffe die 50 Platin bis ende Nov. nicht. :frown: Ich hab gestern gemerkt das ich total unmotiviert bin alte Spiele zu zocken nur um ein oder zwei Trophäen zur Platin zu erspielen. Ich bin halt doch kein Trophyhunter. :biggrin5:

Guten Morgen zusammen^^

@Rawboy: Mach dir nix draus. Ich habe momentan auch keine Lust Platins zu hunten.

Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT.:mad1:

Ihr habt alle keine Lust aber der arme Cola soll GTA 4 platinieren? :biggrin5:

Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;):biggrin5:

Wir wollen ihn doch nur motivieren:biggrin5:

Davon hab ich aber nix gelesen:dozey:

Geschrieben
Gutren Morgen allesamt:smile:

Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT.:mad1:

Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;):biggrin5:

Davon hab ich aber nix gelesen:dozey:

Mahlzeit der Herr!

Ich platiniere doch!:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit:smile:

Für mich ist noch Morgen.:cry2:

Ich meinte ja die anderen 2 Vögel die ich zitiert habe:biggrin5:

Wann holst du dir jetzt GTA, beide Teile natürlich:smile:

Vögel haben wir hier auch?

Ne, die werd ich gar nicht holen. Las mal gut sein.:biggrin5:

Geschrieben
Ach das fehlt schon bei den Vorgängerkonsolen!:biggrin5:

Das ist aber sehr schade:frown:

Da wird es aber zeit, daß es wenigstens bei der PS3 in der Sammlung ist;):biggrin5:

Das habe ich jetzt aber nicht gelesen:emot-what:

Ich kann für dich auch größer schreiben, wenn du Probleme mit der schrift hast. Kein Problem, ich helfe gerne:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...