Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Müssten wir nicht bald unser Einjähriges haben? Oh Gott, du nicht auch noch! :whyyyyy: Ist schon vorbei und du hattest es vergessen. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 Bin dann auch mal weg, muss Blood-C The Last Dark endlich anschauen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Juuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!! :biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Juuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!! :biggrin5: Hallo!:biggrin5: Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Gab es da wieder Games im Angebot:-)Ich habe mir gestern nur einen Skylander mit in die Bestellung geschoben, sonst hätte ich meinen Gutschein bei Conrad nicht einlösen können. Aber bei einem Preis von 3,95 konnte ich das verkraften.:-) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Und noch mehr Skylander? Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Was hast du dir denn schon wieder geholt? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Gibt es so viele Skylander teile?:emot-raise: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Gibt es so viele Skylander teile?:emot-raise: Es gibt mitlerweile 3Teile und ganz viele Figuren zum sammeln:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Was hast du dir denn schon wieder geholt? Formel1 2010. Weil ich das vor 2011 und 2012 spielen will. Dann noch Ratchet und Clank QForce, Toy Story Mania und Test Drive Ferrari Legends oder so. Nein, keine Skylander. Man braucht für Platin doch nicht mehr Figuren. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Es gibt mitlerweile 3Teile und ganz viele Figuren zum sammeln:-) Und das geht schön ins Geld. Ratzfatz ist man mit ein paar Figürchen bei über 100€ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. nu sag schon, was ist es denn? Hat sich erledigt. Die alte Frau war zu langsam^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Es gibt mitlerweile 3Teile und ganz viele Figuren zum sammeln:-) Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5: Formel1 2010. Weil ich das vor 2011 und 2012 spielen will.Dann noch Ratchet und Clank QForce, Toy Story Mania und Test Drive Ferrari Legends oder so. Nein, keine Skylander. Man braucht für Platin doch nicht mehr Figuren. Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben? Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Formel1 2010. Weil ich das vor 2011 und 2012 spielen will.Dann noch Ratchet und Clank QForce, Toy Story Mania und Test Drive Ferrari Legends oder so. Nein, keine Skylander. Man braucht für Platin doch nicht mehr Figuren. Ich frage mich wann du das alles zocken möchtest. Ich hab mir schon lange keine Spiele mehr geholt (ausser Iron Sky Invasion und Heavy Fire) und ich komm mit meinen ganzen Spielen nicht hinterher. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich frage mich wann du das alles zocken möchtest. Ich hab mir schon lange keine Spiele mehr geholt (ausser Iron Sky Invasion und Heavy Fire) und ich komm mit meinen ganzen Spielen nicht hinterher. Ich habe ja eigentlich sehr viel Zeit. Aber meinen Berg Spiele schaffe ich auch nicht. Da frage ich mich auch, wie Kampfratz das machen möchte. Aber eventl. sammelt er die ja auch nur. Oder hat er geschrieben, dass er die spielen möchte? Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5:Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben? Zwei Idioten ein Gedanke. :biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe ja eigentlich sehr viel Zeit. Aber meinen Berg Spiele schaffe ich auch nicht. Da frage ich mich auch, wie Kampfratz das machen möchte. Aber eventl. sammelt er die ja auch nur. Oder hat er geschrieben, dass er die spielen möchte? Ne kampfratz ist ein sammler. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5:Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben? Soviel ist es doch gar nicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Zwei Idioten ein Gedanke. :biggrin5: Wie immer:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 Soviel ist es doch gar nicht! Na dann zähl mal auf. Kannst ja morgen früh posten wenn du die liste fertig hast:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe ja eigentlich sehr viel Zeit. Aber meinen Berg Spiele schaffe ich auch nicht. Da frage ich mich auch, wie Kampfratz das machen möchte. Aber eventl. sammelt er die ja auch nur. Oder hat er geschrieben, dass er die spielen möchte? Eigentlich beides, er sammelt sie und will sie auch zocken. Aber vielleicht hat er ja mal ein Jahresurlaub, oder er sammelt schon mal wenn er in Rente geht. :'>:::'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5:Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben? Ich habe sie im Bücherschrank stehen, da ist es nicht so staubig drin:-D @Kampfratz dann muß ich ja keine Swap Force mehr dazu kaufen. :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.