Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann muss das Forum aber noch da sein bis ich in den Ü 40 kann;)

Ja den gibt es. Aber die Ü40er sind lieber bei uns jungen knackigen Ü30er.;)

Wenn du für mich die arbeit mit machst, wechsel ich mit:biggrin5:

Was für eine Arbeit????:eek6::skep:

Geschrieben
Dann muss das Forum aber noch da sein bis ich in den Ü 40 kann;)

Ja den gibt es. Aber die Ü40er sind lieber bei uns jungen knackigen Ü30er.;)

Wenn du für mich die arbeit mit machst, wechsel ich mit:biggrin5:

Oh je ich glaub ich hab dann so schon genug Arbeit als zivi bei den ganzen bedürftigen ü40ern.:xd::'>

Geschrieben
Was für eine Arbeit????:eek6::skep:

Na was schon, das übliche:dozey:

Euch vor die PS3 schieben, die Rolatoren ölen, spiele in der konsole wechseln, die Game-Pads vom sabber befreien etc.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:04

Oh je ich glaub ich hab dann so schon genug Arbeit als zivi bei den ganzen bedürftigen ü40ern.:xd::'>

Deswegen will ich das nicht machen:biggrin5:

Geschrieben
Komisch ich merke nix von Unterstützung:eek6:

Keiner der mir bügelt, putzt, einkauft ........

Was für ein Wetterchen wieder draussen ist. Da möchte man gar nicht mehr in die Hütte.

Solange du im ü30 bist hast keinen Anspruch auf Unterstützung von uns. Höchstens von Rob. :biggrin5:

Geschrieben

Was für ein Wetterchen wieder draussen ist. Da möchte man gar nicht mehr in die Hütte.

Das hängt damit zusammen, daß du deinen Henker hast der das machen muss. Du bist ja die Chefin.

Die Zivis kümmern sich um das Fussvolk. Rob putzt zb. gerade bei mir die Küche

*Hey Rob, die ecken nicht vergessen.*:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ich möchte doch gar keine Unterstützung. Ich habe gerne alles selbst im Griff ;)

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:13

So ... ich mache jetzt mal mein Mittagsschläfchen^^

Und warum beschwerst du dich dann:dozey:

Gute Nacht.:smile:

Geschrieben

Wem sagst du das, hab jetz nochmal schnell den Rasen gemäht.:)

@Rawboy: Cool, dann bin ich ja sogar bischen vor dir.:)

@Cola: Da redet der richtige mit viel frei. Ausserdem wenn ich mittag heim geh, mach ich 1 Stunde und 15 Minuten minus. Und Montag kostet mich sieben Stunden. Ach ja, hab noch 110 Überstunden!:cool2:

Und heut nachmittag endlich mein neues Auto bekommen.:)

Geschrieben
Wem sagst du das, hab jetz nochmal schnell den Rasen gemäht.:)

@Rawboy: Cool, dann bin ich ja sogar bischen vor dir.:)

@Cola: Da redet der richtige mit viel frei. Ausserdem wenn ich mittag heim geh, mach ich 1 Stunde und 15 Minuten minus. Und Montag kostet mich sieben Stunden. Ach ja, hab noch 110 Überstunden!:cool2:

Und heut nachmittag endlich mein neues Auto bekommen.:)

Ne ne, hier im Forum ist es noch nicht aktualisiert. Wenn du gucken möchtest wieviel ich habe, dann mußt du auf mein Account gehen. ;):biggrin5:

Was hast du dir denn für eins gegönnt?

Geschrieben
Ne ne, hier im Forum ist es noch nicht aktualisiert. Wenn du gucken möchtest wieviel ich habe, dann mußt du auf mein Account gehen. ;):biggrin5:

Was hast du dir denn für eins gegönnt?

Ach erzähl schon, weiss noch nicht ob ich die PS heut anmach!:biggrin5:

Nen kleinen Skoda Fabia, aber neu. Mein Focus Kombi mit 174000km war mir zu teuer um ihn durch den TÜV zubringen.:)

Geschrieben
Ach erzähl schon, weiss noch nicht ob ich die PS heut anmach!:biggrin5:

Nen kleinen Skoda Fabia, aber neu. Mein Focus Kombi mit 174000km war mir zu teuer um ihn durch den TÜV zubringen.:)

Rawboy hat 64% du Arbeitstier:biggrin5:

Glückwunsch zum neuen Auto:smile:

Geschrieben
Danke!

@Cola: Danke, und danke für die Info über Rawboy.:)

Bitte:smile:

Petze :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wieso Petze:dozey:

Ich hab die PS3 an und hab da dann zufällig draufgeklickt, nachdem du es hier erwähnt hast;)

Außerdem hab ich kampfratz nur die Prozente gesagt, nicht den Level. Ich wollte ihn nicht komplett demotivieren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich hab die PS3 an und hab da dann zufällig draufgeklickt, nachdem du es hier erwähnt hast;)

Außerdem hab ich kampfratz nur die Prozente gesagt, nicht den Level. Ich wollte ihn nicht komplett demotivieren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha, ganz zufällig. ;):biggrin5:

Geschrieben

Wie nur die Prozente?!?:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...