Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, selbst wenn ich es gewollt hätte. :dozey:

Die sind schlimmer als 50 stockbesoffene Kerle in einem Stripclub. :xd::'>

Haha. Da muss man ja fast mitleid mit dir haben:biggrin5:

Uuuunglaubürdig. Chefin, Statement bitte..

Nein das sind sie auch nicht und GTA IC durchzustehen grenzt wirklich an Machosismus.

Ja das ist schon übel. Da hat man den Offline kram, der ohne hilfe aus dem Netz fast nicht zu machen ist und ewig dauern würde. Und dann kommt der Online Modus der selbst mit hilfe ewig dauert:dozey:

Geschrieben
So genug Pikes Basin für heute. Man man man. Level 43. Es wird es wird.:smile:

Hier herrscht ja rege Begängnis . Wer ist jetzt zivi und wer ist Ü30? :biggrin5:

Hallo Pauli:smile:

Die mit falten sind Ü-30 die ohne Zivi:biggrin5:

Geschrieben
Ich bin 29 mit Falten, was nun? :P

Freiwilliges soziales Jahr:biggrin5:

Guten Morgen zusammen und Feriengold für mich^^ Das wird ja immer besser mit euch Schlafmützen.

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 08:39

Ich kenne sie und ihre "Girly-Gang". :J:

... das ist immer ein gegacker :dozey:

Für den Ü30 ungeeignet:cool2:

Nein, selbst wenn ich es gewollt hätte. :dozey:

Die sind schlimmer als 50 stockbesoffene Kerle in einem Stripclub. :xd::'>

Aufnahmeprüfung vorerst total versemmelt^^

Ohja, das hat schwere psyschiche Störungen bei mir hervorgerufen. :frown:

Zivi auf Lebenszeit:eek6::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hast dich etwa so erschrocken, dass es um die Uhrzeit noch Edelmetall gibt?^^

Ich glaube eher das lag daran das ich auf der Toilette saß und mich vertippt habe. ;):D

Ach ja, ich glaub ich hab jetzt I-Net. Das heißt wir könnten Aliens zu ende machen. :)

Moin Hotze :)

Geschrieben
Morgen Hotze ...

Alles Gute zum Geburtstag an die Kurze^^

Danke ... werde ich ausrichten ... die is ganz aufgeregt und ist schon seid 6Uhr auf und hat mich um 6:15Uhr aus dem bett geklingelt :biggrin5:

Moin Rawboy ... das is ekelhaft :biggrin5: Ich stell mir dann immmer vor wie die Leute auf ... ne lassen wir das :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube eher das lag daran das ich auf der Toilette saß und mich vertippt habe. ;):D

Ach ja, ich glaub ich hab jetzt I-Net. Das heißt wir könnten Aliens zu ende machen. :)

Moin Hotze :)

Wie .. du postes auf der Toilette? Was ist das denn?:eek6::facepalm:

Danke ... werde ich ausrichten ... die is ganz aufgeregt und ist schon seid 6Uhr auf und hat mich um 6:15Uhr aus dem bett geklingelt :biggrin5:

Moin Rawboy ... das is ekelhaft :biggrin5: Ich stell mir dann immmer vor wie die Leute auf ... ne lassen wir das :biggrin5:

Kann ich mir vorstellen, dass sie aufgeregt ist:biggrin5:

Geschrieben

Das ist doch nur menschlich. ;)

Wie .. du postes auf der Toilette? Was ist das denn?:eek6::facepalm:

Kann ich mir vorstellen, dass sie aufgeregt ist:biggrin5:

Ja was soll ich denn da sonst machen? Ausser das eine natürlich. :D Die Zeitung hab ich bis dahin schon gelesen, also surfe ich ein bißchen. :D Und glaub mir, ich bin bei weiten nicht der einzige. ;):D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...