Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit soorg:smile:

Das sagt ja der richtige. Bei dir muss ich immer umdenken:biggrin5:

Ne hatten wir noch nicht und ihr?

immer die umdenkerei haha :biggrin5:

ne wir habens in 2 wochen glaub....bin mir aber nicht sicher....

und? wie gehts unserem taubenflüsterer? :J:

Geschrieben
immer die umdenkerei haha :biggrin5:

ne wir habens in 2 wochen glaub....bin mir aber nicht sicher....

und? wie gehts unserem taubenflüsterer? :J:

Mir gehts gut. Die Tauben sind platt und nur noch der kleine Onlinekram, mach ich mit dem Zivi und schlosser die hier gerade ihre Tage aushandeln:biggrin5:

Und selbst? Hast du deinen Kurs gut überstanden?

Geschrieben
Mir gehts gut. Die Tauben sind platt und nur noch der kleine Onlinekram, mach ich mit dem Zivi und schlosser die hier gerade ihre Tage aushandeln:biggrin5:

Und selbst? Hast du deinen Kurs gut überstanden?

ah darum gehts mit den tagen.... haha....

na dann viel glück und durchhaltevermögen.... wird einige tage (evtl monate) dauern lol.....

kurs war gut, alles überstanden. ich warte nur noch auf die "carte d'explosive", die es mir bewilligt, mit dynamite umgehen zu dürfen unter der erde hehe.... dauert noch ca. 4 wochen, dann bin ich bereit hehe.

Geschrieben
ah darum gehts mit den tagen.... haha....

na dann viel glück und durchhaltevermögen.... wird einige tage (evtl monate) dauern lol.....

kurs war gut, alles überstanden. ich warte nur noch auf die "carte d'explosive", die es mir bewilligt, mit dynamite umgehen zu dürfen unter der erde hehe.... dauert noch ca. 4 wochen, dann bin ich bereit hehe.

Danke. Ja das wird wohl etwas dauern bis ich das fertig habe.:cry2:

Dann mal Glückwunsch und viel spass beim baldigen rumsprengen;)

Geschrieben
Moin zusammen ... das tat mir leid gestern ... ich war aber echt durch den Wind und ich merkte wie ich langsam unausgeglichen wurde ... sorry

Morgen Hotze ... mach dir mal keinen Kopf. Alte Frauen brauchen auch ihren Schönheitsschlaf:biggrin5:

Ich habe heute schon mit der Versicherung gesprochen. Ich muss auf die Wetterdaten warten. Der Blitz muss in 3 km Umkreis eingeschlagen haben. Bis jetzt ist der nächste 4,8 km entfernt gewesen.

Geschrieben
Morgen Hotze ... mach dir mal keinen Kopf. Alte Frauen brauchen auch ihren Schönheitsschlaf:biggrin5:

Ich habe heute schon mit der Versicherung gesprochen. Ich muss auf die Wetterdaten warten. Der Blitz muss in 3 km Umkreis eingeschlagen haben. Bis jetzt ist der nächste 4,8 km entfernt gewesen.

Sie kommen näher ;) Aber ist das denn nicht eigentlich egal bei Überspannungsschäden?

Geschrieben
Was willst du denn als Otto-Normal-Dipl.-Ing. gegen eine Elite-Uni??

Das ist wie David gegen Goliath oder Don Quichotte gegen Windmühlen:biggrin5:

Jedenfalls ist es im Keller duster:frown:

Einstein sass auch "nur" auf dem Patentamt :biggrin5:

Geschrieben
Haste denn jetzt irgendwo nen Kurzen?

Ich weiß es noch nicht. Der Elektriker hat natürlich angerufen, als ich aus Sause war ;(

Nabend. Bin wieder auf Dienst.:smile:

@chefin und Hotze: was habt ihr denn gestern gemacht? Den Donnergott beschworen? :biggrin5:

Hier hat es wirklich gestern Abend gewittert wie blöd. Ich hoffe ja, dass es ein Überspannungsschaden ist, den die Wohngebäude abdeckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...