soorg Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Mahlzeit soorg:smile:Das sagt ja der richtige. Bei dir muss ich immer umdenken:biggrin5: Ne hatten wir noch nicht und ihr? immer die umdenkerei haha ne wir habens in 2 wochen glaub....bin mir aber nicht sicher.... und? wie gehts unserem taubenflüsterer? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 immer die umdenkerei haha ne wir habens in 2 wochen glaub....bin mir aber nicht sicher.... und? wie gehts unserem taubenflüsterer? Mir gehts gut. Die Tauben sind platt und nur noch der kleine Onlinekram, mach ich mit dem Zivi und schlosser die hier gerade ihre Tage aushandeln:biggrin5: Und selbst? Hast du deinen Kurs gut überstanden? Zitieren
soorg Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir gehts gut. Die Tauben sind platt und nur noch der kleine Onlinekram, mach ich mit dem Zivi und schlosser die hier gerade ihre Tage aushandeln:biggrin5:Und selbst? Hast du deinen Kurs gut überstanden? ah darum gehts mit den tagen.... haha.... na dann viel glück und durchhaltevermögen.... wird einige tage (evtl monate) dauern lol..... kurs war gut, alles überstanden. ich warte nur noch auf die "carte d'explosive", die es mir bewilligt, mit dynamite umgehen zu dürfen unter der erde hehe.... dauert noch ca. 4 wochen, dann bin ich bereit hehe. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ah darum gehts mit den tagen.... haha....na dann viel glück und durchhaltevermögen.... wird einige tage (evtl monate) dauern lol..... kurs war gut, alles überstanden. ich warte nur noch auf die "carte d'explosive", die es mir bewilligt, mit dynamite umgehen zu dürfen unter der erde hehe.... dauert noch ca. 4 wochen, dann bin ich bereit hehe. Danke. Ja das wird wohl etwas dauern bis ich das fertig habe. Dann mal Glückwunsch und viel spass beim baldigen rumsprengen;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen Ich wollte mal wieder Gold abstauben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ha Feriensilber! Guten Morgen zusammen^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Morgen. Bronze für mich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ha Feriensilber!Guten Morgen zusammen^^ Moin zusammen ... das tat mir leid gestern ... ich war aber echt durch den Wind und ich merkte wie ich langsam unausgeglichen wurde ... sorry Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin zusammen ... das tat mir leid gestern ... ich war aber echt durch den Wind und ich merkte wie ich langsam unausgeglichen wurde ... sorry Morgen Hotze ... mach dir mal keinen Kopf. Alte Frauen brauchen auch ihren Schönheitsschlaf:biggrin5: Ich habe heute schon mit der Versicherung gesprochen. Ich muss auf die Wetterdaten warten. Der Blitz muss in 3 km Umkreis eingeschlagen haben. Bis jetzt ist der nächste 4,8 km entfernt gewesen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen Hotze ... mach dir mal keinen Kopf. Alte Frauen brauchen auch ihren Schönheitsschlaf:biggrin5:Ich habe heute schon mit der Versicherung gesprochen. Ich muss auf die Wetterdaten warten. Der Blitz muss in 3 km Umkreis eingeschlagen haben. Bis jetzt ist der nächste 4,8 km entfernt gewesen. Sie kommen näher Aber ist das denn nicht eigentlich egal bei Überspannungsschäden? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Sie kommen näher Aber ist das denn nicht eigentlich egal bei Überspannungsschäden? Ne, laut einer Studie der RWTH Aachen haben Blitzschläge über 3 km Entfernung keinen schädlichen Einfluß Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ne, laut einer Studie der RWTH Aachen haben Blitzschläge über 3 km Entfernung keinen schädlichen Einfluß Dann fahr dahin und beweis denen das Gegenteil Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Was willst du denn als Otto-Normal-Dipl.-Ing. gegen eine Elite-Uni?? Das ist wie David gegen Goliath oder Don Quichotte gegen Windmühlen:biggrin5: Jedenfalls ist es im Keller duster:frown: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Was willst du denn als Otto-Normal-Dipl.-Ing. gegen eine Elite-Uni??Das ist wie David gegen Goliath oder Don Quichotte gegen Windmühlen:biggrin5: Jedenfalls ist es im Keller duster:frown: Einstein sass auch "nur" auf dem Patentamt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 So ein Mist. Ich war im Keller. Die Waschmaschine ist an einem anderen Stromkreis. Die funktioniert noch. Alle Ausreden im Sande verlaufen ;( Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 So ein Mist. Ich war im Keller. Die Waschmaschine ist an einem anderen Stromkreis. Die funktioniert noch. Alle Ausreden im Sande verlaufen ;( Haste denn jetzt irgendwo nen Kurzen? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo bin zwar keine 30 :-) (24) habe aber mit einer Konsole angefangen von der ich den Namen nicht weiß :-D Super Nintendo Game Boy N64 Gameboy Pocket Gameboy Color Ps1 gameboy advance PS2 Gameboy sp,ds Ps3 gameboy 3ds Psp Ps vita Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Nabend. Bin wieder auf Dienst. @chefin und Hotze: was habt ihr denn gestern gemacht? Den Donnergott beschworen? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Haste denn jetzt irgendwo nen Kurzen? Ich weiß es noch nicht. Der Elektriker hat natürlich angerufen, als ich aus Sause war ;( Nabend. Bin wieder auf Dienst.@chefin und Hotze: was habt ihr denn gestern gemacht? Den Donnergott beschworen? Hier hat es wirklich gestern Abend gewittert wie blöd. Ich hoffe ja, dass es ein Überspannungsschaden ist, den die Wohngebäude abdeckt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.