Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
tach

richtige männer gucken hockey..... :cool2:

Nabend:smile:

Aber nur bei euch auf der anderen seite des Teiches:biggrin5:

Ich habe es mehrfach probiert aber kann dem puck nicht folgen am tv.:biggrin5:

Das ist das Alter:biggrin5:

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich gucke kein Eishockey:biggrin5:

A komm, du wirst doch schon mal ein fetzen Hockey im tv zufällig gesehen haben. :smile:

3 runden pikes basin gezockt in rdr aber mehr geht heut nicht mehr. Zu müde.:eek6:

Geschrieben
A komm, du wirst doch schon mal ein fetzen Hockey im tv zufällig gesehen haben. :smile:

3 runden pikes basin gezockt in rdr aber mehr geht heut nicht mehr. Zu müde.:eek6:

Ja hab ich. Da haben die sich aber meist gegenseitig auf die Mappe gehauen. Da hab ich auf keinen Puk geachtet:biggrin5:

Ich hab mir noch 3 Trophäen in GTA IV geholt und die ersten 3000 Dollar von den 5 Millionen die ich brauche verdient:biggrin5:

Jetzt wollte ich meine PS3 zum saubermachen mal aufmachen, bis ich bei youtube gesehen hab, daß ich so einen spezial Tork nicht habe:facepalm:

Da muss ich mir den mal besorgen:J:

Geschrieben
Ja. Ich würde dich bitten den Aufziehwecker welcher auf einer Untertasse vor sich hin rattert nicht mehr zu benutzen. :xd::'>

Anders bekomme ich aber meine Kinder nicht wach:-D Die müssen ja wieder zur Schule.

@lalilu morgen!

Geschrieben
Anders bekomme ich aber meine Kinder nicht wach:-D Die müssen ja wieder zur Schule.

@lalilu morgen!

Dann würde ich dich bitten das Forum abzuschalten solange wie es klingelt damit ich das klingeln nicht höre.:biggrin5:

Geschrieben

Mich stört dein Wecker nicht Gono^^

Guten Morgen Cola

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:48

Moin zusammen :biggrin5: boh bin ich müde ....

Morgen Hotze^^

Bin ich so spät oder du so früh?

Darf man zu Ninokuni gratulieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...