Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Von mir eine absolute Kaufempfehlung.Das ist ein Hammergame. Geile story. Du hast eine große Open-World stadt m. Es beinhaltet auch viele spielerische Inhalte von GTA. Die Platin ist leicht zu holen und komplett offline machbar. Nur musst du aufpassen. Die deutsche version ist cut. Da wurden ein paar umgebungskills entfernt und im Deutschen store bekommst du die DLC nicht. Aber mir hat das spiel, hab die deutsche version, riesen spass gemacht und ich warte schon sehnsüchtig nach einem nachfolger:drool5: Und Danke:smile: Danke schön. Nur noch Online hört sich leicht sarkastisch an:skep: Ja die werden nicht auf meinem Speiseplan landen:: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Dankeschön:smile: warum kann ich mir das leisten? So viel zocke ich ja nicht;) Das sollte nicht sarkastisch rüber kommen. Ist doch schön das du die Hälfte hinter dir hast und nur noch die online Sachen machen mußt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das sollte nicht sarkastisch rüber kommen. Ist doch schön das du die Hälfte hinter dir hast und nur noch die online Sachen machen mußt. Naja, Online wird auch noch mal nerven kosten. Und wie ich gelesen habe dauert das länger als der ganze offline kram;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja, Online wird auch noch mal nerven kosten. Und wie ich gelesen habe dauert das länger als der ganze offline kram;) Ok, das wußte ich nicht das online so lange dauert. Hatte GTA IV nur mal kurz in der Konsole und dann wieder in den Schrank verbannt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok, das wußte ich nicht das online so lange dauert. Hatte GTA IV nur mal kurz in der Konsole und dann wieder in den Schrank verbannt. Jap das dauert ewig. Hab gerade mal ne runde online gezockt. Totales Desaster, man bin ich ein Noob:biggrin5: Diese Gameperle musst du zocken. Ich hab es nach dem anzocken auch in den Schrank verbannt und jetzt nach 3 Jahren angefangen es durchzuzocken. Die Story war schon geil:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Abend! Skylander macht auch Spass! Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Jap das dauert ewig. Hab gerade mal ne runde online gezockt. Totales Desaster, man bin ich ein Noob:biggrin5:Diese Gameperle musst du zocken. Ich hab es nach dem anzocken auch in den Schrank verbannt und jetzt nach 3 Jahren angefangen es durchzuzocken. Die Story war schon geil:smile: Erstmal bleibt es noch im Schrank. Noch liegt es bei mir keine 3 Jahre. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Guten Abend!Skylander macht auch Spass! Ja macht es :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Abend!Skylander macht auch Spass! Kann ich nicht beurteilen;) Erstmal bleibt es noch im Schrank. Noch liegt es bei mir keine 3 Jahre. LOL der war gut. Alles klar:biggrin5: Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 20:17 So noch 6 rennen gewinnen, dann hab ich die letzte offline Trophäe. Aber jetzt erst mal NCIS und NCIS LA schauen:drool5::drool5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Jap das dauert ewig. Hab gerade mal ne runde online gezockt. Totales Desaster, man bin ich ein Noob:biggrin5:Diese Gameperle musst du zocken. Ich hab es nach dem anzocken auch in den Schrank verbannt und jetzt nach 3 Jahren angefangen es durchzuzocken. Die Story war schon geil:smile: Du bist kein noob du bist ein Grünschnabel. Nee ernsthaft,wasn los bei GTA 4 Online? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Du bist kein noob du bist ein Grünschnabel. Nee ernsthaft,wasn los bei GTA 4 Online? Ne Grünschnabel bin ich nur bei RDR:biggrin5: Da ist einiges los. Für die Platin muss man bei einer Trophäe zb. alle möglichen Rennen Teammatches, und spielmodies Gewinnen. Das sind insgesamt 50-60 verschiedene dinger wenn ich das richtig gesehen hab. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die mit boosten am besten machbar wären und die meisten reden da von einer Monsterboostsession mit 10 stunden spielzeit. Aber scheint ein wenig Buggy zu sein, so daß manche die rennen 2 mal gewinnen mussten. Die andere harte Trophäe ist die mit dem höchsten online rang. Da steigt man in dem man Kohle verdient und insgesamt braucht man 5.000.000 Dollar. Mit der Mission Noose Alarm soll es am schnellsten gehen und da bekommt man pro runde 2.500 Dollar. Die Runde dauert ca 2 oder 3 Minuten wenn man es in Rekortzeit schafft, die braucht man auch um die volle kohle zu bekommen. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die ca 100 Stunden dauert. Insgesamt gibt es 10 Online Trophäen, wobei die 2 oben genannten die härtesten sind. Ich hatte jetzt mal kurz Noose alarm probiert und hatte da mit anderen honks ne zeit von 7 minuten. Aber auch nur weil ich noob mäßig mit der zielperson in einem kleinen gepäckschlepper geflüchtet bin statt mit dem Heli:facepalm: Dann hab ich mal ne runde Deathmatch angetestet und mir da wenigstens die erste online trophäe und meine ersten 200 Dollar verdient:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ne Grünschnabel bin ich nur bei RDR:biggrin5:Da ist einiges los. Für die Platin muss man bei einer Trophäe zb. alle möglichen Rennen Teammatches, und spielmodies Gewinnen. Das sind insgesamt 50-60 verschiedene dinger wenn ich das richtig gesehen hab. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die mit boosten am besten machbar wären und die meisten reden da von einer Monsterboostsession mit 10 stunden spielzeit. Aber scheint ein wenig Buggy zu sein, so daß manche die rennen 2 mal gewinnen mussten. Die andere harte Trophäe ist die mit dem höchsten online rang. Da steigt man in dem man Kohle verdient und insgesamt braucht man 5.000.000 Dollar. Mit der Mission Noose Alarm soll es am schnellsten gehen und da bekommt man pro runde 2.500 Dollar. Die Runde dauert ca 2 oder 3 Minuten wenn man es in Rekortzeit schafft, die braucht man auch um die volle kohle zu bekommen. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die ca 100 Stunden dauert. Insgesamt gibt es 10 Online Trophäen, wobei die 2 oben genannten die härtesten sind. Ich hatte jetzt mal kurz Noose alarm probiert und hatte da mit anderen honks ne zeit von 7 minuten. Aber auch nur weil ich noob mäßig mit der zielperson in einem kleinen gepäckschlepper geflüchtet bin statt mit dem Heli:facepalm: Dann hab ich mal ne runde Deathmatch angetestet und mir da wenigstens die erste online trophäe und meine ersten 200 Dollar verdient:biggrin5: Na dann mal viel Spass! Jetz weiss ich, warum du kurzarbeit hast und ich mir das Spiel nicht holen werd! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Na dann mal viel Spass!Jetz weiss ich, warum du kurzarbeit hast und ich mir das Spiel nicht holen werd! Danke den hab ich:biggrin5: Das ist ja nur der online part. Offline hab ich ja schon 78 Stunden auf der Uhr und ich muss noch 5 Rennen gewinnen, aber die dürften in einr stunde erledigt sein;) Alleine die Tauben zu suchen dürfte ohne Hilfsmitte (karte , Bilder, Video) mMn 50 stunden dauern, falls man die überhaupt alle findet. Da hab ich mit hilfsmittel ca 10 stunden gebraucht. Am stück werd ich das alles nicht online machen. Da werde ich zwischendurch etwas anderes zocken. Man will ja die lust nicht verlieren. Die Platin ist aber nicht umsonst ultrarare. Aber das Game macht mir bisher sehr viel spass. Zwischendurch ein wenig Randale machen hat schon was:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen. Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights. So sehe ich das auch. Ich hatte mir das spiel vor 3 Jahren mit der konsole zugelegt und nach einer stunde ist es in den schrank gewandert, weil ich mit der steuerung nicht klar kam, wo es 3 Jahre lag. Zumindest die Story wollte ich irgentwann durchzocken und das hab ich ja mittlerweile geschafft. Wenn ich da die Platin nicht schaffen sollte, ist mir das relativ hupe. Ich hatte und hab meinen spass, darauf kommt es an. Aber falls ich die Platin irgentwann bekomme ist es auch ein schönes gefühl etwas zu schaffen, was viele nicht gepackt haben. Obwohl das dann nur virtueller ....vergleich ist;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights. Ne, das ist nicht mein Kriterium. Klar spiel ich spiele mit ner easy Platin welches ich sonst nicht gespielt hätte. Aber GT5 mit mehreren Hundert Stunden Zeit für Platin war für mich ein muss. Aber GTA ist irgendwie nicht mein fall, krieg davon genug durch Arbeitskollegen mit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ne, das ist nicht mein Kriterium. Klar spiel ich spiele mit ner easy Platin welches ich sonst nicht gespielt hätte. Aber GT5 mit mehreren Hundert Stunden Zeit für Platin war für mich ein muss. Aber GTA ist irgendwie nicht mein fall, krieg davon genug durch Arbeitskollegen mit. da hast du auch recht. Mein erstes lego hatte ich auch wegen ner easy Platin gezockt. Aber dadurch hatte ich die seris lieben gelernt. Ohne Trophäen hätte ich wohl kein Lego angerührt. Da kann man sagen Trophäen erweitern den Horizont:biggrin5: Aber GTA zb hatte ich früher schon gerne gespielt. Den einser auf der PS1, den 3er auf der PS2 und san andreas aufm PC hatte ich gesuchtet, wenn ich das recht in errinnerung hab. Die Motivation zur Platin ist zwar da, aber wenn es nicht klappt, egal;) Und wie ist der stand bei GT5, bei dir? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Halleluja .... die 30 Platinauszeichnungen in GTA V online sind da. Jetzt noch 7,5 Level und der MP ist Geschichte. Cola mach dir nix aus Noose. Mit den Zeiten habe ich damals auch angefangen. Da entwickelst du mit der Zeit Routine. Such dir zuverlässige Partner für 3 - 4 mal die Woch ein paar Stunden. Sonst wirst du bekloppt.^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Halleluja .... die 30 Platinauszeichnungen in GTA V online sind da. Jetzt noch 7,5 Level und der MP ist Geschichte.Cola mach dir nix aus Noose. Mit den Zeiten habe ich damals auch angefangen. Da entwickelst du mit der Zeit Routine. Such dir zuverlässige Partner für 3 - 4 mal die Woch ein paar Stunden. Sonst wirst du bekloppt.^^ Glückwunsch zum Fortschritt:smile: Och ich hab da meinen spass. Als ich das antestete und mir den Petcovic schnappte, um mit ihm in dem kleinen schlepper den ich klaute durch die ganze stadt zu tuckern, wartete am ziel schon ein anderer spieler mit dem Heli. Der war so erfreut, daß er mir direkt einen Kopfschuss verpasste:biggrin5: Mal schauen. vielleicht steige ich bei schlosser und Ipakoh in dei Boostgruppe mit ein;) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Glückwunsch zum Fortschritt:smile:Och ich hab da meinen spass. Als ich das antestete und mir den Petcovic schnappte, um mit ihm in dem kleinen schlepper den ich klaute durch die ganze stadt zu tuckern, wartete am ziel schon ein anderer spieler mit dem Heli. Der war so erfreut, daß er mir direkt einen Kopfschuss verpasste:biggrin5: Mal schauen. vielleicht steige ich bei schlosser und Ipakoh in dei Boostgruppe mit ein;) Wir würden dich mit offenen Armen empfangen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wir würden dich mit offenen Armen empfangen. Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5: Also meine referenzen wären, ich kann Hubschrauber in U-boote verwandeln und baller auf alles was sich bewegt, Egal ob freund oder feind:biggrin5: Ich wäre dann ab morgen dabei;) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5: Also meine referenzen wären, ich kann Hubschrauber in U-boote verwandeln und baller auf alles was sich bewegt, Egal ob freund oder feind:biggrin5: Ich wäre dann ab morgen dabei;) Super Referenzen, Friendly Fire wird angeschaltet. Hoppla, das ging jetzt aber schnell, r4schlosser und ich sind temporär noch an der Dosvidanya Trophäe, wenn alles funktioniert (wir hoffen es ) dann sollten wir die am Dienstag haben. Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich wäre dann ab Mittwoch bereit. Was wären denn deine gewünschten "Einsatzzeiten"? - Denn ich kann meist erst ab ca. 22Uhr. Am Wochenende dann allerdings komplett. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.