Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist aber auch nichts für meinen Sohn!Ne, ich hab immer so Phasen. Momentan viele Kindliche und dann wieder nur Renngames, wobei die meinen Sohn langweilen weil er nicht mitspielen kann. Aber es kommt wieder die Zeit für Renngames! GTA ist ein Lernspiel das die Realität widerspiegelt. Das ist gut für deinen Sohn, das härtet ihn ab;) Ne spass beiseite. Ich kann dich da schon verstehen. Irgentwann werden wir bestimmt wieder rennen fahren:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 GTA ist ein Lernspiel das die Realität widerspiegelt. Das ist gut für deinen Sohn, das härtet ihn ab;)Ne spass beiseite. Ich kann dich da schon verstehen. Irgentwann werden wir bestimmt wieder rennen fahren:smile: Klar! Der Winter ist ja noch lang! Ausserdem kann es passieren, das ich anfang nächsten Jahres mal so sechs bis acht Wochen daheim bin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Klar!Der Winter ist ja noch lang! Ausserdem kann es passieren, das ich anfang nächsten Jahres mal so sechs bis acht Wochen daheim bin. Der Winter hat noch nicht mal angefangen:: Wieso das? Hast du auch kurzarbeit?:emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Der Winter hat noch nicht mal angefangen::Wieso das? Hast du auch kurzarbeit?:emot-raise: Aber er kommt! Ne, aber meine Frau wird dort wahrscheinlich operiert und dann bin ich als Haushaltshilfe daheim! Krieg mein Geld von der Krankenkasse und werd fürs zocken bezahlt! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber er kommt!Ne, aber meine Frau wird dort wahrscheinlich operiert und dann bin ich als Haushaltshilfe daheim! Krieg mein Geld von der Krankenkasse und werd fürs zocken bezahlt! Er könnte schon vorbei sein, da hätte ich nix gegen:biggrin5: Achso ist das. Dann mal toi toi toi daß alles gut ausgeht. Aber ich muss schon sagen du hast eine grandiose Vorstellung als Haushaltshilfe. Fürs zocken bezahlt werden:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Mahlzeit! So jetzt mußte ich auch mal ein bisschen stalken:-D Wie ist denn Swap Force Kampfratz? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Er könnte schon vorbei sein, da hätte ich nix gegen:biggrin5:Achso ist das. Dann mal toi toi toi daß alles gut ausgeht. Aber ich muss schon sagen du hast eine grandiose Vorstellung als Haushaltshilfe. Fürs zocken bezahlt werden:: Tolle Vorstellung ja! @Gonozal: Uns macht es Spass, und die Gafik ist besser geworden! Noch mehr Portale zum nutzen durch die Fusselemente! Hab ihr die Sticker schon geklebt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Tolle Vorstellung ja!@Gonozal: Uns macht es Spass, und die Gafik ist besser geworden! Noch mehr Portale zum nutzen durch die Fusselemente! Hab ihr die Sticker schon geklebt? Dann muß ich mir das vielleicht doch nochmal vorher anschauen. Aber eigentlich wollte ich ja stark bleiben;-) Erstmal Teil 1 fertig machen und dann mal schauen ob es nicht doch die Ps3 besucht:-D Ein Buch ist geklebt.:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Dann muß ich mir das vielleicht doch nochmal vorher anschauen. Aber eigentlich wollte ich ja stark bleiben;-) Erstmal Teil 1 fertig machen und dann mal schauen ob es nicht doch die Ps3 besucht:-D Ein Buch ist geklebt.:-) Das musst du wissen, ich will da keinem rein reden! Also seid ihr fleissig am kleben! Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das musst du wissen, ich will da keinem rein reden!Also seid ihr fleissig am kleben! Beide sind fertig:-)und ich hatte gestern bei den Nummern keine Zahlendreher. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Beide sind fertig:-)und ich hatte gestern bei den Nummern keine Zahlendreher. Ok, ich schau dann mal! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So endlich alle Tauben mit blei gefüttert und somit das spiel offline auf 100% gebracht:cool2: Hat ja nur 76 Stunden gedauert, ohne die zeit wo ich neuladen musste mriteingerechnet:facepalm::'> Zitieren
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Rob nochmal: Könnt ihr Sleeping Dogs ebenfalls empfehlen? Hat mittlerweile guten Preis. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So endlich alle Tauben mit blei gefüttert und somit das spiel offline auf 100% gebracht:cool2:Hat ja nur 76 Stunden gedauert, ohne die zeit wo ich neuladen musste mriteingerechnet:facepalm::'> Gw zu 100%! Jetzt nur noch online.:-)Dann weiß ich ja was es die nächsten Tage nicht bei dir zu essen gibt.:-DTäubchen:-D Zitieren
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So endlich alle Tauben mit blei gefüttert und somit das spiel offline auf 100% gebracht:cool2:Hat ja nur 76 Stunden gedauert, ohne die zeit wo ich neuladen musste mriteingerechnet:facepalm::'> Glückwunsch! Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So endlich alle Tauben mit blei gefüttert und somit das spiel offline auf 100% gebracht:cool2:Hat ja nur 76 Stunden gedauert, ohne die zeit wo ich neuladen musste mriteingerechnet:facepalm::'> Glückwunsch! Du kannst es dir ja auch leisten wenn ein spiel mal länger dauert! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Rob nochmal:Könnt ihr Sleeping Dogs ebenfalls empfehlen? Hat mittlerweile guten Preis. Gesendet von meinem GT-S5830 Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Das ist ein Hammergame. Geile story. Du hast eine große Open-World stadt m. Es beinhaltet auch viele spielerische Inhalte von GTA. Die Platin ist leicht zu holen und komplett offline machbar. Nur musst du aufpassen. Die deutsche version ist cut. Da wurden ein paar umgebungskills entfernt und im Deutschen store bekommst du die DLC nicht. Aber mir hat das spiel, hab die deutsche version, riesen spass gemacht und ich warte schon sehnsüchtig nach einem nachfolger:drool5: Und Danke:smile: Gw zu 100%! Jetzt nur noch online.:-)Dann weiß ich ja was es die nächsten Tage nicht bei dir zu essen gibt.:-DTäubchen:-D Danke schön. Nur noch Online hört sich leicht sarkastisch an:skep: Ja die werden nicht auf meinem Speiseplan landen:: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Glückwunsch!Du kannst es dir ja auch leisten wenn ein spiel mal länger dauert! Dankeschön:smile: warum kann ich mir das leisten? So viel zocke ich ja nicht;) Zitieren
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Von mir eine absolute Kaufempfehlung.Das ist ein Hammergame. Geile story. Du hast eine große Open-World stadt m. Es beinhaltet auch viele spielerische Inhalte von GTA. Die Platin ist leicht zu holen und komplett offline machbar. Nur musst du aufpassen. Die deutsche version ist cut. Da wurden ein paar umgebungskills entfernt und im Deutschen store bekommst du die DLC nicht. Aber mir hat das spiel, hab die deutsche version, riesen spass gemacht und ich warte schon sehnsüchtig nach einem nachfolger:drool5: Und Danke:smile: Danke schön. Nur noch Online hört sich leicht sarkastisch an:skep: Ja die werden nicht auf meinem Speiseplan landen:: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Dankeschön:smile: warum kann ich mir das leisten? So viel zocke ich ja nicht;) Vielen Dank Also gekauft, da kann ich euch allen hier locker vertrauen was Empfehlungen betrifft Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Von mir eine absolute Kaufempfehlung.Das ist ein Hammergame. Geile story. Du hast eine große Open-World stadt m. Es beinhaltet auch viele spielerische Inhalte von GTA. Die Platin ist leicht zu holen und komplett offline machbar. Nur musst du aufpassen. Die deutsche version ist cut. Da wurden ein paar umgebungskills entfernt und im Deutschen store bekommst du die DLC nicht. Aber mir hat das spiel, hab die deutsche version, riesen spass gemacht und ich warte schon sehnsüchtig nach einem nachfolger:drool5: Und Danke:smile: Danke schön. Nur noch Online hört sich leicht sarkastisch an:skep: Ja die werden nicht auf meinem Speiseplan landen:: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Dankeschön:smile: warum kann ich mir das leisten? So viel zocke ich ja nicht;) Das war ne Anspielung auf deinen Trophäenvorsprung!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielen Dank Also gekauft, da kann ich euch allen hier locker vertrauen was Empfehlungen betrifft Gesendet von meinem GT-S5830 Kein Problem:smile: Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wenn du Open world Games im stile von GTA magst kannst du da nicht viel Falsch machen;) Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:30 Das war ne Anspielung auf deinen Trophäenvorsprung!:biggrin5: Ach so hast du das gemieint. Ja der wird dünner und dünner:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.