Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Na viel kann ich noch nicht sagen. Aber fühlt sich gut an. Schön schwer. Lustig auch mit dem hinteren Touchpad. Dank Plus hab ich mir gleich paar Top Games gesichert. Mal sehen. Die games hab ich mir auch in der DL gesichert. Ich wünsch dir viel spass mit das Gerät;) Cola was du gleich denkst. Ich rede hier nur von Wein:-)Was zum saufen ist er auch nicht.;-) Wein genießt man. An was soll man denn sonst denken wenn man Domina liest. An schweinkram natürlich oder bin ich der einzige der so denkt:dozey: Der wein würde bei mir wohl im ausguss landen, da ich keinen trinke. Oder ich würde ihn meinen Großeltern geben, die genießen so was;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die games hab ich mir auch in der DL gesichert. Ich wünsch dir viel spass mit das Gerät;)An was soll man denn sonst denken wenn man Domina liest. An schweinkram natürlich oder bin ich der einzige der so denkt:dozey: Der wein würde bei mir wohl im ausguss landen, da ich keinen trinke. Oder ich würde ihn meinen Großeltern geben, die genießen so was;)[/quote Ich bin anständig erzogen worden;-)Bevor du ihn wegschüttest bleibt mal lieber bei deiner Cola. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin anständig erzogen worden;-)Bevor du ihn wegschüttest bleibt mal lieber bei deiner Cola. Ich bin auch anständig erzogen worden, glaube ich jedenfalls:biggrin5: Ja bleib ich auch, die würde ich auch niemals wegkippen;) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin auch anständig erzogen worden, glaube ich jedenfalls:biggrin5:Ja bleib ich auch, die würde ich auch niemals wegkippen;) Dann bin ich ja beruhigt, dass du anständig erzogen wurdest. Wer weiß da hat dir sicherlich mal jemand von Schweinkram erzählt und das ist dann hängen geblieben:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Dann bin ich ja beruhigt, dass du anständig erzogen wurdest. Wer weiß da hat dir sicherlich mal jemand von Schweinkram erzählt und das ist dann hängen geblieben:biggrin5: So wird es gewesen sein;) Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin auch anständig erzogen worden, glaube ich jedenfalls:biggrin5:Ja bleib ich auch, die würde ich auch niemals wegkippen;) Ich wurde auch anständig erzogen, was danach passiert ist weiß ich nicht. Nicht wegkippen, Cola Rotwein ging früher immer *bah pfui deiwel* Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich wurde auch anständig erzogen, was danach passiert ist weiß ich nicht. Nicht wegkippen, Cola Rotwein ging früher immer *bah pfui deiwel* Hör bloß mit dem Müll auf. Damals mit 17 oder 18, hatte ich mich mit Cola-Rot besoffen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte mein grauer Pulli einen roten streifen und seitdem hab ich keinen Wein mehr angerührt:facepalm: Aber der Cola blieb ich treu:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hör bloß mit dem Müll auf. Damals mit 17 oder 18, hatte ich mich mit Cola-Rot besoffen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte mein grauer Pulli einen roten streifen und seitdem hab ich keinen Wein mehr angerührt:facepalm:Aber der Cola blieb ich treu:biggrin5: Mit Rotwein oder Lambrusco dürfte wohl jeder in jungen Jahren schon seine Erfahrung gemacht haben. Einen Rotwein trinke ich ab und an trotzdem gerne mal. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mit Rotwein oder Lambrusco dürfte wohl jeder in jungen Jahren schon seine Erfahrung gemacht haben. Einen Rotwein trinke ich ab und an trotzdem gerne mal. Ja die wilden Jahre:biggrin5: Ich denke das ist wie mit dem rauchen. Manche husten sich einen ab und rühren ihr leben lang keine Klimmstengel mehr an und andere werden Raucher. So ist es auch mit dem Alk. Der lauf des Lebens halt;) Zitieren
soorg Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja die wilden Jahre:biggrin5:Ich denke das ist wie mit dem rauchen. Manche husten sich einen ab und rühren ihr leben lang keine Klimmstengel mehr an und andere werden Raucher. So ist es auch mit dem Alk. Der lauf des Lebens halt;) du wärst glaub ein guter philosoph cola... zumindest im cybernet lol..... sorry dass ich immer frage, aber es ist irgendwie "spannend" wie du dich abrackerst mit den tauben..... wieviele bleiben denn noch? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 du wärst glaub ein guter philosoph cola... zumindest im cybernet lol.....sorry dass ich immer frage, aber es ist irgendwie "spannend" wie du dich abrackerst mit den tauben..... wieviele bleiben denn noch? Danke schön:: Es bleiben jetzt noch 43. Abrackern ist relativ. Die meiste zeit schau ich TV oder bin hier im Forum. Das Game ist die meiste zeit auf Pause und ab und an füttere ich ein paar Tauben mit Blei:biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Morgen Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich wieder Gold. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Und wieso zockst du zur zeit keins?Ich warte noch drauf, daß du Driver SF (da fehlen mir noch die online Trophies) startest. Oder Dirt Showdown, oder Burnout Paradise (wo ich bei beiden just for fun mit dir zocken würde) oder oder oder:emot-what: Edit: Mein 4000. Post hier. Paaaaaaaaarty:biggrin5::biggrin5: Guten Morgen! Dann nehm ich silber. Du bist so mit den Rockstar Games beschäftigt, da kann ich dich nicht ablenken! Gibt es hier ne definition für anständig erzogen? Den Weinkeller leere ich immer wenn dir Dart WM im Fernsehen kommt! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Bronze. Guten Morgen. Nehm ich wieder Gold. Bei deiner Frage zu der Vita-Rangliste. Ich hab da auch 15 Trophäen, obwohl ich keine Vita besitze. Das hängt glaub ich mit Games zusammen die die gleiche trophäenliste wie die pS3 haben;) Guten Morgen!Dann nehm ich silber. Du bist so mit den Rockstar Games beschäftigt, da kann ich dich nicht ablenken! Gibt es hier ne definition für anständig erzogen? Den Weinkeller leere ich immer wenn dir Dart WM im Fernsehen kommt! Och die Abelenkung kann ich gebrauchen. Ohne renngames bildet sich mit der zeit eine art stau, den ich dann loswerden muss:biggrin5: Oder du zockst GTA IV da können wir auch gegeneinander fahren. Obwohl das ne blöde idee ist, da die Fahrzeugsteuerung müll ist:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir Bronze. Bei deiner Frage zu der Vita-Rangliste. Ich hab da auch 15 Trophäen, obwohl ich keine Vita besitze. Das hängt glaub ich mit Games zusammen die die gleiche trophäenliste wie die pS3 haben;) Och die Abelenkung kann ich gebrauchen. Ohne renngames bildet sich mit der zeit eine art stau, den ich dann loswerden muss:biggrin5: Oder du zockst GTA IV da können wir auch gegeneinander fahren. Obwohl das ne blöde idee ist, da die Fahrzeugsteuerung müll ist:: Ich soll mir noch ein Spiel kaufen?! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich soll mir noch ein Spiel kaufen?! Ja normalerweise muss man dich davor schützen, daß du neue Games kaufst. Aber in dem Fall kann man mal eine Ausnahme machen;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 @cola: dann sind das bestimmt die Trophäen von Thomas was alone. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 @cola: dann sind das bestimmt die Trophäen von Thomas was alone. Das kann sein. Jetpack Joyride wäre auch noch so ein kandidat;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja normalerweise muss man dich davor schützen, daß du neue Games kaufst. Aber in dem Fall kann man mal eine Ausnahme machen;) Ist aber auch nichts für meinen Sohn! Ne, ich hab immer so Phasen. Momentan viele Kindliche und dann wieder nur Renngames, wobei die meinen Sohn langweilen weil er nicht mitspielen kann. Aber es kommt wieder die Zeit für Renngames! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.