Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 @Cola: Ach tu nicht so. Du könntest mir locker den Rang ablaufen .... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe mir sowas schon gedacht. Man hat nur vorher so schlecht rausbekommen welche swap Skylander es gibt. Jetzt habe ich mir erstmal das Poster genommen da sind ja alle drauf. Nur wird das eine teure Angelegenheit ein DP kostet 24,99. Von Smolderdash habe ich den Code noch nicht.Ich habe übrigens jetzt die 155 und noch ein paar andere abgeholt. Ja das hab ich auch schon gesehen, und bei Amazon sind die meisten nicht verfügbar. Über die Bilder wird sich mein sohn freuen! @Cola: Nein, über die Spiele darfst du nicht reden. Was ihr aber übersehen habt ist resistance drei! Das hab ich sogar auf Platin! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Gar nichts von beiden, es sind ja noch 1 1/2 Monate. Und mir fehlen ja nur noch 5 Platin, und bis dahin sollte ich es schaffen. Auf der Vita war es Farming Simulation oder wie das heißt. Und auf der Konsole war es Iron Sky Invasion, da fand ich den Film schon ziemlich epic. :biggrin5:Wocheneeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :biggrin5: Auf den Farming Simulator hab ich bock, hab aber leider keine Vita:frown: Dann mal schönes WE:smile: @Cola:Ach tu nicht so. Du könntest mir locker den Rang ablaufen .... Ne so gut bin ich nicht, Da hast du noch mehr Tricks und Quellen;) Ja das hab ich auch schon gesehen, und bei Amazon sind die meisten nicht verfügbar.Über die Bilder wird sich mein sohn freuen! @Cola: Nein, über die Spiele darfst du nicht reden. Was ihr aber übersehen habt ist resistance drei! Das hab ich sogar auf Platin! Hab ich mir so halb gedacht daß ich da nix sagen darf;) Ich habs ja nur überflogen und mit den pösen dingen kenne ich mich nicht aus. Ich bin ja ein ganz lieber:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Auf den Farming Simulator hab ich bock, hab aber leider keine Vita:frown:Dann mal schönes WE:smile: Ne so gut bin ich nicht, Da hast du noch mehr Tricks und Quellen;) Hab ich mir so halb gedacht daß ich da nix sagen darf;) Ich habs ja nur überflogen und mit den pösen dingen kenne ich mich nicht aus. Ich bin ja ein ganz lieber:biggrin5: Aber diese Spieleserie war immer schon indiziert jeder Teil und hab eigentlich alle. Der einzige ist Mortal Kombat VS DC Universe, der ist ab 16. Weil DC das so wollte. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja das hab ich auch schon gesehen, und bei Amazon sind die meisten nicht verfügbar.Über die Bilder wird sich mein sohn freuen! @Cola: Nein, über die Spiele darfst du nicht reden. Was ihr aber übersehen habt ist resistance drei! Das hab ich sogar auf Platin! Resistance 3 ist auch noch auf meiner Platinliste. ;-) Auf den Farming Simulator hab ich bock, hab aber leider keine Vita:frown:Dann mal schönes WE:smile: Ne so gut bin ich nicht, Da hast du noch mehr Tricks und Quellen;) Hab ich mir so halb gedacht daß ich da nix sagen darf;) Ich habs ja nur überflogen und mit den pösen dingen kenne ich mich nicht aus. Ich bin ja ein ganz lieber:biggrin5: Aber das Bauernhofspiel ist ja soooooo langweilig, weiter empfehlen würde ich es nicht. Euch allen auch ein schönes WE. :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Aber diese Spieleserie war immer schon indiziert jeder Teil und hab eigentlich alle.Der einzige ist Mortal Kombat VS DC Universe, der ist ab 16. Weil DC das so wollte. Einen Teil hatte ich vor zig jahren auch mal gezockt und gesuchtet. Aber frag mich nicht ob das auf dem Mega Drive/SNES oder PS1 war:dozey: Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Resistance 3 ist auch noch auf meiner Platinliste. ;-)Aber das Bauernhofspiel ist ja soooooo langweilig, weiter empfehlen würde ich es nicht. Euch allen auch ein schönes WE. :-) Simulationen sind nie langweilig. Du hast keinen geschmack;):biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Resistance 3 ist auch noch auf meiner Platinliste. ;-)Aber das Bauernhofspiel ist ja soooooo langweilig, weiter empfehlen würde ich es nicht. Euch allen auch ein schönes WE. :-) Dir auch ein schönes WE^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Einen Teil hatte ich vor zig jahren auch mal gezockt und gesuchtet. Aber frag mich nicht ob das auf dem Mega Drive/SNES oder PS1 war:dozey: Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:26 Simulationen sind nie langweilig. Du hast keinen geschmack;):biggrin5: Warscheinlich genauso so wie bei Lego. Dir auch ein schönes WE^^ Danke Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Warscheinlich genauso so wie bei Lego. Danke Stimmt jetzt wo du es sagst:biggrin5: Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder hat so seine Vorlieben;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Stimmt jetzt wo du es sagst:biggrin5:Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder hat so seine Vorlieben;) Das stimmt, und das ist auch gut so. Aber eins haben wir gemeinsam...Rennspiele. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das stimmt, und das ist auch gut so. Aber eins haben wir gemeinsam...Rennspiele. Da hast du recht, das haben wir gemeinsam. kampfratz ist da auch noch im Bunde;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Da hast du recht, das haben wir gemeinsam. kampfratz ist da auch noch im Bunde;) Rennspiele sind der Grund warum ich ne Konsole hab! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Rennspiele sind der Grund warum ich ne Konsole hab! Und wieso zockst du zur zeit keins? Ich warte noch drauf, daß du Driver SF (da fehlen mir noch die online Trophies) startest. Oder Dirt Showdown, oder Burnout Paradise (wo ich bei beiden just for fun mit dir zocken würde) oder oder oder:emot-what: Edit: Mein 4000. Post hier. Paaaaaaaaarty:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Und wieso zockst du zur zeit keins?Ich warte noch drauf, daß du Driver SF (da fehlen mir noch die online Trophies) startest. Oder Dirt Showdown, oder Burnout Paradise (wo ich bei beiden just for fun mit dir zocken würde) oder oder oder:emot-what: Edit: Mein 4000. Post hier. Paaaaaaaaarty:biggrin5::biggrin5: Party! Wo ist der Alkohol?:-D:-D Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Nabend. So endlich konnte ich mal meine Vita antesten. Begrüßungscenter. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Party! Wo ist der Alkohol?:-D:-D Der Alk ist bei der Chefin im Weinkeller. Ich kann nur mit Cola und Kippen dienen:cool2: Nabend. So endlich konnte ich mal meine Vita antesten. Begrüßungscenter. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Nabend Pauli:smile: Und wie ist das ding? Lohnt es sich? Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Alk ist bei der Chefin im Weinkeller. Ich kann nur mit Cola und Kippen dienen:cool2:Nabend Pauli:smile: Und wie ist das ding? Lohnt es sich? Kippen nehm ich nicht. Dann muß ich wohl bei meiner Flasche Domina bleiben:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Kippen nehm ich nicht. Dann muß ich wohl bei meiner Flasche Domina bleiben:-) Jetzt hab ich tatsächlich googeln müssen ob das was zum saufen ist. Die Weinsorte klingt für unwissende schon sehr 2 deutig:: Dann sag ich mal Prost:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Alk ist bei der Chefin im Weinkeller. Ich kann nur mit Cola und Kippen dienen:cool2:Nabend Pauli:smile: Und wie ist das ding? Lohnt es sich? Na viel kann ich noch nicht sagen. Aber fühlt sich gut an. Schön schwer. Lustig auch mit dem hinteren Touchpad. Dank Plus hab ich mir gleich paar Top Games gesichert. Mal sehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt hab ich tatsächlich googeln müssen ob das was zum saufen ist. Die Weinsorte klingt für unwissende schon sehr 2 deutig::Dann sag ich mal Prost:smile: Cola was du gleich denkst. Ich rede hier nur von Wein:-)Was zum saufen ist er auch nicht.;-) Wein genießt man. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.