Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Rawboy und Cola: Seid mal nicht so frech!:)

Hab mir Skylander Swap force, Angry Brids Trilogy, F1 2011 und Summer Stars 2012 gegönnt.:)

Und der Berg wächst und wächst:biggrin5:

Schärfe das Beil^^

Guten Abend zusammen...

Wieso soll er sich selbst bestrafen?:eek6::dozey:

Geschrieben

Nabend an alle!:-)

Die Korkenzieherweide ist geköpft.:-) Möchte jemand einen Ast haben? Wachsen garantiert wieder an :-D:-D:-D

@kampfratz Sind das die Codes aus dem Starterpack? Dann habe ich die schon.;-) Musste mir die Packung doch schonmal genauer anschauen:-) Habe dann jetzt zwar immer noch nicht so wenig wie bei Müller bezahlt, aber 67,14 find ich auch ok

Geschrieben
Nabend an alle!:-)

Die Korkenzieherweide ist geköpft.:-) Möchte jemand einen Ast haben? Wachsen garantiert wieder an :-D:-D:-D

@kampfratz Sind das die Codes aus dem Starterpack? Dann habe ich die schon.;-) Musste mir die Packung doch schonmal genauer anschauen:-) Habe dann jetzt zwar immer noch nicht so wenig wie bei Müller bezahlt, aber 67,14 find ich auch ok

Ja, für 56€!:biggrin5:

Mein Sohn bekam dann noch die Lightcore Smolderdash!:biggrin5:

Aber soweit ich das gesehen hab, muss man diesmal für Platin noch sechs Figuren kaufen, weil es acht verschiedene Fusszeichen gibt und die man benötigt um alle Level auf drei Sterne zu bekommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.:)

Geschrieben
@Rawboy und Cola: Seid mal nicht so frech!:)

Hab mir Skylander Swap force, Angry Brids Trilogy, F1 2011 und Summer Stars 2012 gegönnt.:)

Hast du jetzt gefallen an Sportspielen gefunden? ;):biggrin5:

Geschrieben
Es soll besser sein wie das was ich jetz hab, und die Pads müssen eh leiden!

Und für 20€ neu, hab ich es mitgenommen!:biggrin5:

Aber ich meine gelesen zu haben das die Platin da ein bißchen schwerer sein soll. Kann mich da aber auch irren.

Geschrieben
Vielleicht hat er ja zuhause einen absperrbaren Waffenschrank, wo er die ganzen 18er Titel hortet;)

Dann spielt er die 18er aber auch mit einen anderen Account, weil in seinen Spoiler sehe ich jetzt auf die schnelle kein einziges.

Geschrieben
Dann spielt er die 18er aber auch mit einen anderen Account, weil in seinen Spoiler sehe ich jetzt auf die schnelle kein einziges.

Du bist ein schlechter stalker:biggrin5:

Hat die zwar nicht komplett aber er hat u.a.:

Dead Nation

Resi 5

und 2 kampfspiele wo ich nicht weiß ob ich die nennen darf gezockt.

Die sind mir jetzt auf anhieb aufgefallen;)

Geschrieben
Du bist ein schlechter stalker:biggrin5:

Hat die zwar nicht komplett aber er hat u.a.:

Dead Nation

Resi 5

und 2 kampfspiele wo ich nicht weiß ob ich die nennen darf gezockt.

Die sind mir jetzt auf anhieb aufgefallen;)

Ich hab ja auch nie behauptet das ich ein guter Stalker bin, dafür bist ja da. ;):biggrin5:

Und ausserdem konnte ich auch nur gucken welche Platinbilder er hat, und da kenne ich auch nicht alle auswendig. ;)

Geschrieben
Ich hab ja auch nie behauptet das ich ein guter Stalker bin, dafür bist ja da. ;):biggrin5:

Und ausserdem konnte ich auch nur gucken welche Platinbilder er hat, und da kenne ich auch nicht alle auswendig. ;)

Ich hab nicht gestalkt. Ich hab nur meine menschliche Neugier befriedigt:biggrin5:

Außerdem hattest du gemeint er würde keine 18er Titel zocken, da musste ich dich eines besseren belehren;):biggrin5:

Wenn du auf sein Profil gegangen wärst hättest du euf die rubrik Platinbanner klicken können. Da stehen dann die ganzen namen zu den bildchen dabei:smile:

Geschrieben
Ich hab nicht gestalkt. Ich hab nur meine menschliche Neugier befriedigt:biggrin5:

Außerdem hattest du gemeint er würde keine 18er Titel zocken, da musste ich dich eines besseren belehren;):biggrin5:

Wenn du auf sein Profil gegangen wärst hättest du euf die rubrik Platinbanner klicken können. Da stehen dann die ganzen namen zu den bildchen dabei:smile:

Wie gesagt, ich bin nicht eingeweiht in eure Spionagewelt. ;):biggrin5:

Wie geil, nur noch ca. `ne Std. arbeiten und dann WE. Endlich mal wieder ein So. frei, und vielleicht kann ich dann noch ein paar Platins einfahren. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja, für 56€!:biggrin5:

Mein Sohn bekam dann noch die Lightcore Smolderdash!:biggrin5:

Aber soweit ich das gesehen hab, mu ss man diesmal für Platin noch sechs Figuren kaufen, weil es acht verschiedene Fusszeichen gibt und die man benötigt um alle Level auf drei Sterne zu bekommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.:)

Habe mir sowas schon gedacht. Man hat nur vorher so schlecht rausbekommen welche swap Skylander es gibt. Jetzt habe ich mir erstmal das Poster genommen da sind ja alle drauf. Nur wird das eine teure Angelegenheit ein DP kostet 24,99. Von Smolderdash habe ich den Code noch nicht.

Ich habe übrigens jetzt die 155 und noch ein paar andere abgeholt.

Geschrieben
Wie gesagt, ich bin nicht eingeweiht in eure Spionagewelt. ;):biggrin5:

Wie geil, nur noch ca. `ne Std. arbeiten und dann WE. Endlich mal wieder ein So. frei, und vielleicht kann ich dann noch ein paar Platins einfahren. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie nicht eingeweiht. Ich dachte die Chefin hätte dich in den langen Online Nächten, die ihr gedaddelt habt, geschult:dozey::biggrin5:

Ein paar Platins einfahren? wieviele hast du den vorbereitet? Machst du einen Platinregentag?:biggrin5:

Geschrieben
Wie nicht eingeweiht. Ich dachte die Chefin hätte dich in den langen Online Nächten, die ihr gedaddelt habt, geschult:dozey::biggrin5:

Ein paar Platins einfahren? wieviele hast du den vorbereitet? Machst du einen Platinregentag?:biggrin5:

Bei unseren Onlinenächte mußten wir Zombies killen, Pandorra säubern und Aliens in den Ar... tretten, da hatten wir keine Zeit uns über sowas zu unterhalten.:biggrin5:

Vorbereitet habe ich nichts. Aber ich hatte vor das ein oder andere Spiel noch auf Platin zu bringen bevor die PS4 kommt. Mein Ziel war ja bis ende Nov. 50 Platin und/oder 5000 Trophäen. Am Do. hab ich ja schon eine auf der Vita erspielt und Mi. eine auf der Konsole. Und meine 50. sollte ja auch gleichzeitig meine erste Doppelplatin werden...Borderlands. :drool5::drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich schule niemanden. Learning by doing ist die Devise. ;)

Meine Trophäen sind wieder da^^

Da könntest du als stalkerkönigin ne menge Geld verdienen:biggrin5:

Bei unseren Onlinenächte mußten wir Zombies killen, Pandorra säubern und Aliens in den Ar... tretten, da hatten wir keine Zeit uns über sowas zu unterhalten.:biggrin5:

Vorbereitet habe ich nichts. Aber ich hatte vor das ein oder andere Spiel noch auf Platin zu bringen bevor die PS4 kommt. Mein Ziel war ja bis ende Nov. 50 Platin und/oder 5000 Trophäen. Am Do. hab ich ja schon eine auf der Vita erspielt und Mi. eine auf der Konsole. Und meine 50. sollte ja auch gleichzeitig meine erste Doppelplatin werden...Borderlands. :drool5::drool5::drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das klingt ja fast nach arbeit als nach vergnügen:xD::biggrin5:

Na dann Glückwunsch zu den Platin. Und welche Games waren das?

Da hast du ja noch was vor dir. Hast du Urlaub oder verzichtest du komplett auf schlaf?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Da könntest du als stalkerkönigin ne menge Geld verdienen:biggrin5:

Das klingt ja fast nach arbeit als nach vergnügen:xD::biggrin5:

Na dann Glückwunsch zu den Platin. Und welche Games waren das?

Da hast du ja noch was vor dir. Hast du Urlaub oder verzichtest du komplett auf schlaf?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gar nichts von beiden, es sind ja noch 1 1/2 Monate. Und mir fehlen ja nur noch 5 Platin, und bis dahin sollte ich es schaffen.;) Auf der Vita war es Farming Simulation oder wie das heißt. Und auf der Konsole war es Iron Sky Invasion, da fand ich den Film schon ziemlich epic. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wocheneeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...