Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Cola immer dieses stalken:-Dman gut das ich Incognito unterwegs bin:-Doder hast du auch eine heimliche Leitung zur Ps3cam?;-) Ich seh dich:cool2: Kannst du beim nächsten mal vor der PS3 ein schild mit "Huhu Cola" in der Hand halten und dabei winken. Ich winke dann zurück:biggrin5::'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich seh dich:cool2:Kannst du beim nächsten mal vor der PS3 ein schild mit "Huhu Cola" in der Hand halten und dabei winken. Ich winke dann zurück:biggrin5::'> Warte mal. Ich schreib schnell eins:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Warte mal. Ich schreib schnell eins:-D Wunderbar, dankeschön:biggrin5: Aber nicht wundern, wenn deine Familie dich dann für verrückt erklärt:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mazeit zusammen Anstatt Spiele zu verkaufen, bekomme ich sie jetzt schon geschenkt. Bei mir im Center hat nebenan ein Gamestop eröffnet, und die haben mir gerade das neue Star Trek als Promodisc geschenkt...find ich cool. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wunderbar, dankeschön:biggrin5:Aber nicht wundern, wenn deine Familie dich dann für verrückt erklärt:biggrin5: Die habe ich heute ausquatiert.:-D @Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mazeit zusammen Anstatt Spiele zu verkaufen, bekomme ich sie jetzt schon geschenkt. Bei mir im Center hat nebenan ein Gamestop eröffnet, und die haben mir gerade das neue Star Trek als Promodisc geschenkt...find ich cool. Mahlzeit Rawboy:smile: Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5: Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken. So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5: Die habe ich heute ausquatiert.:-D@Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead: Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5: Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5: Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken. So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5: Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5: Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen? Nein noch nicht. Hatte erstmal einen zweiten Controller angeschlossen um den Gegner von hinten zu erledigen. Hat nichts gebracht. Jetzt esse ich erstmal mittag und dann kommt die Wäsche auf die Leine bevor ich es erneut probiere. Zitieren
Rawboy Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Die habe ich heute ausquatiert.:-D@Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead: Das auf jeden Fall. Vielleich bekomme ich ja noch mehr Spiele geschenkt. Mahlzeit Rawboy:smile:Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5: Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken. So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5: Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5: Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen? Gefährlich wird es nicht, es kommt ja nichts gescheites mehr für die PS3. Aber dann wenn die 4er kommt, könnte es durchaus kritisch werden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Boah gehn mir die Monsterstunts auf die Nüsse. Die hälfte hab ich erst:banghead: Das auf jeden Fall. Vielleich bekomme ich ja noch mehr Spiele geschenkt. Gefährlich wird es nicht, es kommt ja nichts gescheites mehr für die PS3. Aber dann wenn die 4er kommt, könnte es durchaus kritisch werden. Doch Lego Marvel kommt noch für die PS3:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend an alle! Nen Spiele Laden direkt neben der Arbeit?! Das wär mein Ruin! @Gonozal: Hast du bei Skylander nen Bug? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 moin moin .... Guten Morgen! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend an alle!Nen Spiele Laden direkt neben der Arbeit?! Das wär mein Ruin! @Gonozal: Hast du bei Skylander nen Bug? Nabend kampfratz:smile: Zitieren
soorg Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Morgen! auch grad aufgestanden? meine augen klebten so arg zusammen heute morgen... konnte die kaum öffnen. dummes budweiser, werde die brühe nicht mehr so schnell anrühren in30 min ab zur arbeit.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend an alle!Nen Spiele Laden direkt neben der Arbeit?! Das wär mein Ruin! @Gonozal: Hast du bei Skylander nen Bug? Nabend Kampfratz! Ja hatte ich in den Baumwipfelterrassen konnte ich eine Hexe nicht besiegen sie stand nur noch an der Wand und verteidigte sich. Nicht mal mit 2 Spielern verlor sie Lebenspunkte:banghead: Habe das Level nochmal gestartet und dann ging es. Guten morgen soorg! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 auch grad aufgestanden? meine augen klebten so arg zusammen heute morgen... konnte die kaum öffnen. dummes budweiser, werde die brühe nicht mehr so schnell anrühren in30 min ab zur arbeit.... Moin soorg:smile: Dann wünsch ich dir mal eine schöne katerfreie schicht;) Zitieren
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das nicht wunderschön... [ATTACH]15255[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Nabend Kampfratz!Ja hatte ich in den Baumwipfelterrassen konnte ich eine Hexe nicht besiegen sie stand nur noch an der Wand und verteidigte sich. Nicht mal mit 2 Spielern verlor sie Lebenspunkte:banghead: Habe das Level nochmal gestartet und dann ging es. Guten morgen soorg! Ach so ok. Ich hatte einmal ein Problem mit dem Portal, das es nicht durchgeschalten hat. Müller hat das Spiel scheinbar für 70€ das heisst es kostet 56€. Da freu ich mich sogar das ich am Samstag arbeiten soll, weil danach hol ich es mir! @Soorg: Ne, bin schon ein paar Stunden auf! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das nicht wunderschön...[ATTACH]15255[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-S5830 Hey das ist doch an der Grenze wo Mandau u Neiße zusammen fließen. Wohnst du dort in der Nähe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.