Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Lali & Pauli

@Kratos: Des kommt schneller als du denkst und Platin hin oder her sei froh, dass du hier geduldet wirst als U30 ;)

Ich werde aus "höchster Position" ignoriert, womit ich gut klarkomme, sollte dadurch niemand zu schaden kommen. =)

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2:

@Lalilu: Ist die Zockerlust wieder da?;)

Das sind die Richtigen, die Nächte durchmachen und dann den halben Tag verschlafen :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit :smile:

Geschrieben
Das sind die Richtigen, die Nächte durchmachen und dann den halben Tag verschlafen :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit :smile:

Aber natatürlich bin ich richtig, hast du etwas anderes erwartet:biggrin5:

Und du hast auch bald 2 wochen frei? Oder wie soll man deinen post verstehen?:smile:

Geschrieben
Aber natatürlich bin ich richtig, hast du etwas anderes erwartet:biggrin5:

Und du hast auch bald 2 wochen frei? Oder wie soll man deinen post verstehen?:smile:

Haste recht, da kann man nichts anderes erwarten :D:D

Yup.heute meinen letzten, dann 2 Tage alleine frei :drool5:. Am Freitag Nachmittag kommt Junior zu den 2 Wochen Herbstferien.

Arbeit sieht mich erst wieder am 04.11. :cool2:

Geschrieben
Haste recht, da kann man nichts anderes erwarten :D:D

Yup.heute meinen letzten, dann 2 Tage alleine frei :drool5:. Am Freitag Nachmittag kommt Junior zu den 2 Wochen Herbstferien.

Arbeit sieht mich erst wieder am 04.11. :cool2:

Höre ich da eine leichte spur Ironie raus:skep:

Dann fange ich auch wieder an zu schuften. Ich wünsch dir erholsame tage:smile:

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:38

Hey Smilo, hast du da den falschen Thread erwischt?:biggrin5::biggrin5::biggrin5::

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1728.html#post5427944

Geschrieben
Höre ich da eine leichte spur Ironie raus:skep:

Dann fange ich auch wieder an zu schuften. Ich wünsch dir erholsame tage:smile:

Ironie? Ach iwo, wie kommst denn nu da drauf ;):biggrin5:

(Frag mich nur, ob Du überhaupt noch ein tägliches Zeitgefühl hast, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht, nu frei mit zocken und bis in die Puppen schlafen. Rechnest Du noch in Tagen oder lebst Du nur noch nach Jahreszeiten?) :biggrin5:

Und ich freu mich wie Bolle auf die Zeit mit dem kleinen Stöpsel. Und er auch, endlich mal wieder weg von Muttern und Zeit für "Männergespräche" (eigene Aussage eines 10-jährigen :biggrin5::biggrin5:)

Am Freitag gibts erst mal seine erste selbst erspielte Platin, Lego Chima auf der Vita, hat er alles vorbereitet, brauch nur noch eine Aufgabe abgeben für den letzten roten Stein "Papa, da mußt du dabei sein) :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ironie? Ach iwo, wie kommst denn nu da drauf ;):biggrin5:

(Frag mich nur, ob Du überhaupt noch ein tägliches Zeitgefühl hast, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht, nu frei mit zocken und bis in die Puppen schlafen. Rechnest Du noch in Tagen oder lebst Du nur noch nach Jahreszeiten?) :biggrin5:

Und ich freu mich wie Bolle auf die Zeit mit dem kleinen Stöpsel. Und er auch, endlich mal wieder weg von Muttern und Zeit für "Männergespräche" (eigene Aussage eines 10-jährigen :biggrin5::biggrin5:)

Am Freitag gibts erst mal seine erste selbst erspielte Platin, Lego Chima auf der Vita, hat er alles vorbereitet, brauch nur noch eine Aufgabe abgeben für den letzten roten Stein "Papa, da mußt du dabei sein) :biggrin5::biggrin5:

Ich orientiere mich in dem ich aus dem Fenster schaue. Hell=Tag, Dunkel=Nacht. Das system wird nur in den dunklen Wintertagen schwierig:biggrin5:

Na dann lasst es krachen ihr 2. Ich wünsch euch viel spass:smile:

Und wie ich sehe wächst da die neue Trophyhunter-Generation ran;):biggrin5:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:59

Und nu bin ich glücklich, das mir verziehen wurde :)

(dafür bin ich nu verwirrt, in welchen Thread muß ich denn dafür?) :biggrin5:

Ich antworte dir mal hier sonst wird es noch zu offtopic.

Gern geschehen und jetzt bist du richtig;):biggrin5:

Geschrieben
Ich orientiere mich in dem ich aus dem Fenster schaue. Hell=Tag, Dunkel=Nacht. Das system wird nur in den dunklen Wintertagen schwierig:biggrin5:

Na dann lasst es krachen ihr 2. Ich wünsch euch viel spass:smile:

Und wie ich sehe wächst da die neue Trophyhunter-Generation ran;):biggrin5:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:59

Ich antworte dir mal hier sonst wird es noch zu offtopic.

Gern geschehen und jetzt bist du richtig;):biggrin5:

Danke, das beruhigt mich dann doch sehr. Ab heute bist Du mein persönliches Foren-Navi. Hallo tomtom-Cola :biggrin5:

Geschrieben
Haha, der ist gut.:lol:

*Sie haben ihr Ziel erreicht*:biggrin5:

Du machst Deine Sache halt zu gut, alte senile Fastrentner an die Hand nehmen und durch die Story führen :biggrin5:

Idee: Morgen haben wir beide ja frei, machst ne Schulung "Alt? Verwirrt? Hilflos? Hier gibts die beste Threadfindung"

Da melden sich mit Sicherheit noch die/der eine oder andere hier, wird ne Gruppensitzung :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Du machst Deine Sache halt zu gut, alte senile Fastrentner an die Hand nehmen und durch die Story führen :biggrin5:

Idee: Morgen haben wir beide ja frei, machst ne Schulung "Alt? Verwirrt? Hilflos? Hier gibts die beste Threadfindung"

Da melden sich mit Sicherheit noch die/der eine oder andere hier, wird ne Gruppensitzung :biggrin5::biggrin5:

Wer weiß wohin du dich sonst noch verlaufen hättest. Auf euch alte ist schwerer aufzupassen, als auf ein Sack flöhe:biggrin5:

Die Idee find ich klasse. Ich nehm dann 99€ die Stunde von jedem Teilnehmer. Außer von der Chefin, die muss 150 € blechen. Sie ist immer so beratungsresistent, also mehr arbeit für mich:xD::biggrin5:

Geschrieben
Wer weiß wohin du dich sonst noch verlaufen hättest. Auf euch alte ist schwerer aufzupassen, als auf ein Sack flöhe:biggrin5:

Die Idee find ich klasse. Ich nehm dann 99€ die Stunde von jedem Teilnehmer. Außer von der Chefin, die muss 150 € blechen. Sie ist immer so beratungsresistent, also mehr arbeit für mich:xD::biggrin5:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich abends frage, was hab ich da heute nur gemacht und wo war ich überhaupt :facepalm::biggrin5:

Das ist Absprache, damit Du fit bleibst :P;)

Aber die 99€ nur gegen Quittung, reiche ich dann hier bei Marc oder nem Admin ein, kommt ja dem Forum zugute, brauchen die Jungs nicht so viel hinter z.B. mir aufräumen :cool2::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...