Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerüchten zufolge heißt es:

Red Dead Revolution

Aber alles nur schwammig und nichts offizielles.

Wurde aber mal damals in einer News von R* angeschnitten.

Gesendet von meinem GT-S5830

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Hast Du ne heimliche Leitung in meine PS eye kamera?:biggrin5::xd::'>

Klar

Geschrieben
Gerüchten zufolge heißt es:

Red Dead Revolution

Aber alles nur schwammig und nichts offizielles.

Wurde aber mal damals in einer News von R* angeschnitten.

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Klar

Mist sollte ich wohl doch nicht mehr in Unterwäsche zocken.:xd::'>

Also solange nix von Rockstar offiziell kommt....glaub ich erstmal das nix kommt.:emot-raise:

Geschrieben
So war ja ein lustiges Spiel heut gg Schweden.

Cola falls man sich morgen online im PSN trifft kann man ja spontan was zusammen machen.

Das Spiel hat mir auch gefallen. Für uns Fans ist so ein spektakel immer schön und der Jogi bekommt ein paar graue Haare mehr:biggrin5:

Lässt sich bestimmt spontan einrichten;)

Geschrieben
spontan ist immer gut ... besser als abgemacht lol :biggrin5:

so, spruch des tages ist niedergeschrieben, nun ist zeit für die tägliche ausruhbeschäftigung :cool2:

Guten Abend soorg:smile:

Ich geh auch gleich irgentwann schlafen. Wenn man die Nacht durchmacht ist es gefühlt abend:xD::biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend soorg:smile:

Ich geh auch gleich irgentwann schlafen. Wenn man die Nacht durchmacht ist es gefühlt abend:xD::biggrin5:

hey cola... wow, 5uhr morgens und du noch wach? was läuft denn da lol....

Ferien?

Geschrieben
hey cola... wow, 5uhr morgens und du noch wach? was läuft denn da lol....

Ferien?

So in etwa. Dank Kurzarbeit hab ich 3 wochen frei:biggrin5:

Und ne Kanne Kaffee zum Fussballspiel gestern abend hat mich jetzt die Nacht zum Tag machen lassen:xD:

Geschrieben
So in etwa. Dank Kurzarbeit hab ich 3 wochen frei:biggrin5:

Und ne Kanne Kaffee zum Fussballspiel gestern abend hat mich jetzt die Nacht zum Tag machen lassen:xD:

ist das bezahlter urlaub? hab mich lieder nie richtig mit kurzarbeit auseinander gesetzt :frown:

hab gesehen dass deutschland gewonnen hat. irgendwie gibts bei GER-SWE spielen immer wieder viele tore lol... nachdem 4:4 nun ein 5:3 .... krass :biggrin5:

Geschrieben
ist das bezahlter urlaub? hab mich lieder nie richtig mit kurzarbeit auseinander gesetzt :frown:

hab gesehen dass deutschland gewonnen hat. irgendwie gibts bei GER-SWE spielen immer wieder viele tore lol... nachdem 4:4 nun ein 5:3 .... krass :biggrin5:

60 % von meinem Lohn bekomme ich an den kurzarbeitstagen vom Papa Staat bezahlt. Von meiner Firma gibt es an den Tagen nichts, arbeite an den tagen ja auch nicht;)

Ja war schon schön anzusehen das spiel. 16 Tore in 2 spielen gegen Schweden ist schon eine krasse quote:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...