Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend.

Also wegen RDR. Man muss offline alle AMERIKANISCHEN Bandenverstecke außer dem mit dem Tresor in 24 in game h erledigen für das Outfit.

Online muss man alle AMERIKANISCHEN und MEXIKANISCHEN Verstecke des ursprünglichen Hauptspiels in einer Sitzung absolvieren für die Trophie die wir gestern gemacht haben.:smile:

Mit dem Esel fand ich schlosser aber noch besser. Er reitet nen Esel der aber aussieht wie ein Zebra. Also schön mit Streifen.:biggrin5:

Nabend Pauli:smile:

Wie hat der das denn hinbekommen? Kann man den erspielen?

Geschrieben
Mit dem Esel fand ich schlosser aber noch besser. Er reitet nen Esel der aber aussieht wie ein Zebra. Also schön mit Streifen.:biggrin5:
Nabend Pauli:smile:

Wie hat der das denn hinbekommen? Kann man den erspielen?

Das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht wissen.
Geschrieben
Schau mal den Prospekt oben links an.

Auf der ersten Seite ist ne 20, schau mal was das bedeutet.:biggrin5:

Das hab ich bisher jedes Jahr genutzt!:facepalm:

@Cola: Von meiner Arbeit aus 5 Kilometer!:)

Ok, das habe ich nicht gesehen. Hatte nach dem Spiel gesucht.:facepalm: Wir haben hier nur keinen Müller und ich muß es ja nicht bezahlen:-D

Geschrieben
Ok, das habe ich nicht gesehen. Hatte nach dem Spiel gesucht.:facepalm: Wir haben hier nur keinen Müller und ich muß es ja nicht bezahlen:-D

Ok, auch wieder wahr!

Ich werd am Freitag nach der arbeit mal hinfahren.

Starter Pack für 60€ wär genial!:biggrin5:

Geschrieben
Schau mal den Prospekt oben links an.

Auf der ersten Seite ist ne 20, schau mal was das bedeutet.:biggrin5:

Das hab ich bisher jedes Jahr genutzt!:facepalm:

@Cola: Von meiner Arbeit aus 5 Kilometer!:)

So langsam erklärt sich wieso du so viele Games hast. Cyber Monday, 20% bei Müller, 2 für 3 Aktionen bei MM. Du Suchti:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
So langsam erklärt sich wieso du so viele Games hast. Cyber Monday, 20% bei Müller, 2 für 3 Aktionen bei MM. Du Suchti:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie? zwei Spiele zum Preis von drei?!:eek6: Ne las mal!:biggrin5:

Ja, es summiert sich. Wobei man bei sonem Skylander starter pack echt nen super preis kriegt.:)

Geschrieben
Das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht wissen.

Nabend schlosser:smile:

Wenn du das so schon sagst, dann will ich es nicht wissen:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

Ja, es summiert sich. Wobei man bei sonem Skylander starter pack echt nen super preis kriegt.:)

Na ok, da hatte ich was vertauscht:xD::biggrin5:

Geschrieben
Nabend schlosser:smile:

Wenn du das so schon sagst, dann will ich es nicht wissen:biggrin5:

Och menno, nun verdirb mir nicht meinen Spaß. ;)

Der Zebra Esel wird bei Legende 5, Level 50 freigeschaltet. Also 5x bis Level 50 spielen.

Geschrieben

60,- ist kein schlechter Preis. Teil 1 hat mich ja auch nur 18,- neu gekostet:-D Ich habe einfach das Portal verkauft;-)

Geschrieben
Holla die Waldfee. Das spiel hast du ja richtig gesuchtet:eek6:
War in ein paar Wochen mit 3- und 4fach XP erledigt. Habe nur einmal regulär Rang 50 erspielt.

Problematischer ist wohl nur die Wanted Trophy bei GTA IV.

Geschrieben

5 mal bis Level 50.:eek6:

Da hast du aber paar triple exp weekends genutzt,oder schlosser?:smile:

So liebe Westernfreunde da es auf meiner Arbeit Diensttausch gab kann ich Mittwoch und Donnerstag nur Vormittags zocken oder alternativ erst dann wieder ab 23.00 Uhr ungefähr.:frown:

Weiß ja nicht ob da einer noch Zeit oder Lust hat.

Geschrieben

So liebe Westernfreunde da es auf meiner Arbeit Diensttausch gab kann ich Mittwoch und Donnerstag nur Vormittags zocken oder alternativ erst dann wieder ab 23.00 Uhr ungefähr.:frown:

Und ich schaue mit zu.

Gesendet von meinem GT-S5830

Geschrieben
War in ein paar Wochen mit 3- und 4fach XP erledigt. Habe nur einmal regulär Rang 50 erspielt.

Problematischer ist wohl nur die Wanted Trophy bei GTA IV.

Ist das der höchste rang den man in RDR erreichen kann?

Bei GTA IV ist es da wohl auch nur eine Zeitfrage bis man den erreicht. Da dauert es halt etwas länger weil es da so 3-4 fach WEs nicht gibt. Oder?:smile:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Ich hab frei:biggrin5:

Geschrieben

Einmal bis Level 50 normal, und den Rest nur noch mit Tripple und Quatro XP. Ganz so wahnsinnig war ich dann doch nicht.
Und ich schaue mit zu.

Gesendet von meinem GT-S5830

Habe von Rockstar eine Email bekommen weil ich wegen dem Char Verlust ein Ticket bei denen eröffnet habe. Habe da auch eine Kundennummer weil ich öfters im Rockstar Warehouse einkaufe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...