smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So hab gerade mal geschaut. Ich hab das auch nicht. Da musst du bestimmt offline in 24 ingame stunden alle Bandenverstecke ausheben. So denke ich mir das jedenfalls.Genau weiß ich das aber nicht. Da fragst du besser Pauli, der ist hier der RDR suchti:biggrin5: Ich hab es gerade noch mal nachgelesen, man muß im Singleplayer nach Ende der Hauptstory innerhalb von 24-ingame-Stunden die Bandenverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Ford Mercer, Twin Rocks und Pike´s Basin in genau dieser Reihenfolge erledigen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi ratzDieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut* Gesendet von meinem GT-S5830 So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann! @Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir taucht schon wieder ständig die Sicherheitswarnung meines Anti-Virenprogramms auf wenn ich die Seite hier heute öffne. Ist wieder was los? Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann!@Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten? Ich nehm es mal aus der tiefsten Game-Grube mit Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ah siehste geht doch;)Aber ich musste gestern herzlich lachen als du auf dem Esel angeritten kamst und über deinem Namen dick und fett "Kerl" stand:biggrin5: Was meinst Du wohl, wie ich geguckt habe? Starte am Samstag den MP, und tauche in Mexiko auf, ca. 1,60m groß, genauso breit, riesiger Sombrero und dann auf diesem genmanipulierten Schaukelpferd sitzend Ich geb dem Vieh die Sporen und es rast mit höllischem Schaukel-Trippelschritt los :biggrin5: Nabend Gono, Ratz und Rob Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann!@Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten? Da kostet es grad 72,99 und es gibt noch den Golden Flameslinger für Vorbesteller. Habe es den Großeltern als Weihnachtsgeschenk aufgeschwatzt:-D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi ratzDieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut* Gesendet von meinem GT-S5830 Schlimmer als Fast & Furious kann es nicht sein. Da stellen sich die Nackenhaare:facepalm: Ich hab es gerade noch mal nachgelesen, man muß im Singleplayer nach Ende der Hauptstory innerhalb von 24-ingame-Stunden die Bandenverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Ford Mercer, Twin Rocks und Pike´s Basin in genau dieser Reihenfolge erledigen. Hab ich mir so halb gedacht;) @Gono: Da bin ich ja beruhigt:biggrin5: Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schlimmer als Fast & Furious kann es nicht sein. Da stellen sich die Nackenhaare:facepalm:Hab ich mir so halb gedacht;) @Gono: Da bin ich ja beruhigt:biggrin5: Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick Sieht nach viel Spaß aus Demnächst beginne ich Red Faction Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Was meinst Du wohl, wie ich geguckt habe? Starte am Samstag den MP, und tauche in Mexiko auf, ca. 1,60m groß, genauso breit, riesiger Sombrero und dann auf diesem genmanipulierten Schaukelpferd sitzend Ich geb dem Vieh die Sporen und es rast mit höllischem Schaukel-Trippelschritt los :biggrin5:Nabend Gono, Ratz und Rob Haha, ja das erlebnis hatte ich letztes Jahr auch. Da hatte sich Rockstar etwas schönes einfallen lassen. Da sieht man seine Fortschritte wenn man weitere Level erklimmt. Erst so ein öder Esel und irgentwann am schluss bekommste nen stier oder was das ist:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick Sieht nach viel Spaß aus Demnächst beginne ich Red Faction Gesendet von meinem GT-S5830 Hatte ich auch auf dem Radar, aber ne Spielbewertung von 10 bei 100 möglichen ist katastrophal. @Gonozal: Ich poste jetz dann mal nen link, mal schauen ob du dann bei Amazon bleibst. Ich schau am Freitag mal vorbei. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Haha, ja das erlebnis hatte ich letztes Jahr auch.Da hatte sich Rockstar etwas schönes einfallen lassen. Da sieht man seine Fortschritte wenn man weitere Level erklimmt. Erst so ein öder Esel und irgentwann am schluss bekommste nen stier oder was das ist:biggrin5: Yup, erst nen Stier, dann nen Büffel und einen Albino-Büffel. Aber der Gag zum Start war gut. Wenn die Jungs von rockstar solche Dinge immer drauf haben, mach ich nen Fanclub auf Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick Sieht nach viel Spaß aus Demnächst beginne ich Red Faction Gesendet von meinem GT-S5830 Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm: Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;) Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm:Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;) Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J: Oje so schlimm? So hier der link an alle! https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm:Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;) Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J: Ja, werd ich wohl lieber tun mit den ausleihen. Jetzt brauch man ja keine Bedenken mehr haben zwecks 0% Game in der Liste. Wenn mist, einfach verstecken Super Patch! Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Hatte ich auch auf dem Radar, aber ne Spielbewertung von 10 bei 100 möglichen ist katastrophal.@Gonozal: Ich poste jetz dann mal nen link, mal schauen ob du dann bei Amazon bleibst. Ich schau am Freitag mal vorbei. 10 von 100 Boah, alter Meisterwerk! Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Yup, erst nen Stier, dann nen Büffel und einen Albino-Büffel.Aber der Gag zum Start war gut. Wenn die Jungs von rockstar solche Dinge immer drauf haben, mach ich nen Fanclub auf Rockstar hat immer irgentwas durchgeknallte in ihren Games. Seh ich ja in GTA IV, das ist zwar etwas düster, aber ein paar lacher hatte ich da auch schon. Deshalb wird GTA 5 auch noch bei mir einzug halten, aber erst später ich hab ja noch ein wenig zum zocken und bis dahin wird es auch günstiger sein. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Rockstar hat immer irgentwas durchgeknallte in ihren Games. Seh ich ja in GTA IV, das ist zwar etwas düster, aber ein paar lacher hatte ich da auch schon. Deshalb wird GTA 5 auch noch bei mir einzug halten, aber erst später ich hab ja noch ein wenig zum zocken und bis dahin wird es auch günstiger sein. Echt ne Überlegung wert. So, bin auch wieder weg, Fusselball ruft. Sag mal gute Nacht und bleibt sauber Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Oje so schlimm?So hier der link an alle! https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Jap die Trophäen kommen zwar recht schnell. 2 Rennen gefahren = 2 Trophäen. Beim dritten Rennen hatte ich dann keine lust mehr. Sie haben zwar die Filme umgesetzt, die großen Jagten, aber absolt miserabel. Und für die Platin ist ein koop-Partner zwingend notwendig. Aber da musste erst mal jemanden finden der sich das antut, da das Spiel keinen online Modus hat und man alles offline machen muss:facepalm: Müller gibt es bei mir nicht:frown: Ja, werd ich wohl lieber tun mit den ausleihen.Jetzt brauch man ja keine Bedenken mehr haben zwecks 0% Game in der Liste. Wenn mist, einfach verstecken Super Patch! Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 10 von 100 Boah, alter Meisterwerk! Gesendet von meinem GT-S5830 Ich verstecke nix. Ich stehe zu meinen sünden:cool2: @Smilo: GTA4 bekommt man die komplette Edition mit allen DLCs schon für 30 €. Aber das spiel hat auch schon 4-5 Jahre aufm Buckel (Grafik etc.) Dir auch einen schönen abend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend. Also wegen RDR. Man muss offline alle AMERIKANISCHEN Bandenverstecke außer dem mit dem Tresor in 24 in game h erledigen für das Outfit. Online muss man alle AMERIKANISCHEN und MEXIKANISCHEN Verstecke des ursprünglichen Hauptspiels in einer Sitzung absolvieren für die Trophie die wir gestern gemacht haben. Mit dem Esel fand ich schlosser aber noch besser. Er reitet nen Esel der aber aussieht wie ein Zebra. Also schön mit Streifen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Oje so schlimm?So hier der link an alle! https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Wo ist denn jetzt dein Angebot? Habe nichts gefunden. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wo ist denn jetzt dein Angebot? Habe nichts gefunden. Schau mal den Prospekt oben links an. Auf der ersten Seite ist ne 20, schau mal was das bedeutet. Das hab ich bisher jedes Jahr genutzt! @Cola: Von meiner Arbeit aus 5 Kilometer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.