Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Abend!@Soorg: Ich hab mir die PS4 auch nicht vorbestellt, und Staplerfahrer Klaus kennt wohl auch jeder. @Cola: Du hast kein Spiel gekauft?! Bei uns ist bis jetz noch strahlender Sonnenschein. Aber es zieht schon zu! Ach ja, Zahnarzt Termin ohne Beanstandung überstanden.:) Nabend kampfratz:smile: Nein ich war stark geblieben. Ich bin erst gar nicht in den Laden rein:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend kampfratz:smile:Nein ich war stark geblieben. Ich bin erst gar nicht in den Laden rein:biggrin5: Na dann schafft man das schon. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend! Habe heute erstmal meinen freien Tag genossen:-) Nur sollte ich mir stark überlegen ob ich weiterhin Kinderspiele spielen sollte. Bis ich 2 Kapitel von Giants auf der höchsten Schwierigkeit beendet hatte , sind fast alle Skylander gestorben:banghead: @cola GW das du standhaft warst:-) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend!Habe heute erstmal meinen freien Tag genossen:-) Nur sollte ich mir stark überlegen ob ich weiterhin Kinderspiele spielen sollte. Bis ich 2 Kapitel von Giants auf der höchsten Schwierigkeit beendet hatte , sind fast alle Skylander gestorben:banghead: @cola GW das du standhaft warst:-) Guten Abend! Wieviele Skylander hast du und wie weit hast du die hochgelevelt? Hast du den ersten Teil schon auf Platin? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Abend!Wieviele Skylander hast du und wie weit hast du die hochgelevelt? Hast du den ersten Teil schon auf Platin? Nein, im ersten Teil habe ich nur mal reingeschaut. Bin momentan irgendwie nicht so oft am zocken, irgendwie keine Lust. Ich habe 10 Skylander. Einer ist Level 15. Die anderen zwischen 1 und 7. Habe mir auch schon überlegt das ich noch ein bisschen aufleveln sollte. Gegen Brock hatte ich zum Schluß nur noch einen Skylander mit 7 Gesundheitspunkten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Na dann schafft man das schon. Vorbeugung ist alles:biggrin5: Hey, was hast du mit der Chefin gemacht. Die hat sich heute noch gar nicht blicken gelassen:skep: Nabend!Habe heute erstmal meinen freien Tag genossen:-) Nur sollte ich mir stark überlegen ob ich weiterhin Kinderspiele spielen sollte. Bis ich 2 Kapitel von Giants auf der höchsten Schwierigkeit beendet hatte , sind fast alle Skylander gestorben:banghead: @cola GW das du standhaft warst:-) Nabend Gono:smile: Danke:biggrin5: Hast du Figuren gekillt? Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist der zweit teuerste Wagen im Multiplayer. Wenn ich den vollständig zerstöre muss ich 9800$ Versicherungskosten zahlen um den wieder zu bekommen.Bei GTA IV habe ich auch noch 1.2 Mio auf dem Konto und überall 9999 Schuss Munition um die Polizei zu ärgern. Habe es vorgestern noch online gespielt, die Grafik ist immer noch übel in dem Teil auf der PlayStation. Laut der Email die ich von Rockstar Games bekommen habe muss man zumindest einmal im Oktober online gespielt haben. Da der Patch aber demnächst schon erscheinen soll um die 2x 250.000$ auszuschütten würde ich Dir empfehlen die Tage mal den MP zu starten. E-Mail Ich hab gar keine bekommen. Danke Nabend Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Vorbeugung ist alles:biggrin5:Hey, was hast du mit der Chefin gemacht. Die hat sich heute noch gar nicht blicken gelassen:skep: Nabend Gono:smile: Danke:biggrin5: Hast du Figuren gekillt? Ja habe ich:-Dund dann brauchen sie bis zum Ende des Kapitels eine Pause:-D Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffentlich geht morgen alles sein Ding. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja habe ich:-Dund dann brauchen sie bis zum Ende des Kapitels eine Pause:-D Meinst du im spiel? Ich hatte jetzt gedacht du hättest den Figuren die man auf das Portal stellt den Kopf oder so abgerissen:facepalm: (Zu meiner Verteidigung, ich hab das Game nie gezockt: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend Ihr zwei So alleine? @Cola: Sagen se mal, Herr Kollege, hast Du gestern zu der Trophy mit den Bandenverstecken in 24h auch das Outfit von dem US-Marshal bekommen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend Ihr zwei So alleine? @Cola: Sagen se mal, Herr Kollege, hast Du gestern zu der Trophy mit den Bandenverstecken in 24h auch das Outfit von dem US-Marshal bekommen? Nabend Smilo:smile: Häh, wie alleine. wir waren eben noch zu dritt. Glaube ich jedenfalls:biggrin5: Keine ahnung ob ich so ein Outfit bekommen habe. Ich hatte an meiner Figur selbst nie etwas verändert und mein Gaul kam auch automatisch. Den ausstatter hatte ich gestern das erste mal nur kurz besucht um zu sehen ob ich auch so ne Kuh wie der andere habe. Und ein 2.mal um bei der einen Trophäe zu entkommen:biggrin5: Warum du fragen? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend Smilo:smile:Häh, wie alleine. wir waren eben noch zu dritt. Glaube ich jedenfalls:biggrin5: Keine ahnung ob ich so ein Outfit bekommen habe. Ich hatte an meiner Figur selbst nie etwas verändert und mein Gaul kam auch automatisch. Den ausstatter hatte ich gestern das erste mal nur kurz besucht um zu sehen ob ich auch so ne Kuh wie der andere habe. Und ein 2.mal um bei der einen Trophäe zu entkommen:biggrin5: Warum du fragen? Das Thema von heute morgen, das ich die 100% nicht bekommen hab. Ist nun alles aktualisiert, stehe auf 99,5% und mir fehlt der US-Marshal. (Im normalen Spiel, offline, enn man im Menü nachschaut oder am Bett das Outfit wechseln mächte. Meine jetzt nicht den online-Modus mit dem Ausstatter) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, im ersten Teil habe ich nur mal reingeschaut. Bin momentan irgendwie nicht so oft am zocken, irgendwie keine Lust. Ich habe 10 Skylander. Einer ist Level 15. Die anderen zwischen 1 und 7. Habe mir auch schon überlegt das ich noch ein bisschen aufleveln sollte. Gegen Brock hatte ich zum Schluß nur noch einen Skylander mit 7 Gesundheitspunkten. Also da das Spiele meinem Sohn und mir viel Spass gemacht hat, haben wir alle elf Figuren auf Level 15 gebracht und dann war das nicht wirklich schwer. Wer war gleich nochmal Brock? Spiel mit dem Gedanken diese Woche Swapforce zu holen. Ach ja, ich hab der Chefin heut frei gegeben! Zitieren
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi ratz Dieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut* Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Thema von heute morgen, das ich die 100% nicht bekommen hab.Ist nun alles aktualisiert, stehe auf 99,5% und mir fehlt der US-Marshal. (Im normalen Spiel, offline, enn man im Menü nachschaut oder am Bett das Outfit wechseln mächte. Meine jetzt nicht den online-Modus mit dem Ausstatter) Keine ahnung. Warte ich schau mal bei mir nach im singleplayer. Werden die onlineerrungenschaften direkt in den Singleplayer übertragen? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sooo, Problem gelöst! Wer richtig lesen kann, hat Vorteile im Leben Unsere Bandenverstecktrophy gestern hat NICHTS mit dem Outfit zu tun, welches mir fehlt, oooh man, is des aber nu peinlich :facepalm: Hole ich dann morgen nach und dann sind es 100%. Cola, Pauli, sorry, echt. (Hab ja gestern auf nem Esel angefangen, scheinbar hat das zu sehr abgefärbt :biggrin5:) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So hab gerade mal geschaut. Ich hab das auch nicht. Da musst du bestimmt offline in 24 ingame stunden alle Bandenverstecke ausheben. So denke ich mir das jedenfalls. Genau weiß ich das aber nicht. Da fragst du besser Pauli, der ist hier der RDR suchti:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Meinst du im spiel?Ich hatte jetzt gedacht du hättest den Figuren die man auf das Portal stellt den Kopf oder so abgerissen:facepalm: (Zu meiner Verteidigung, ich hab das Game nie gezockt: Keine Panik cola. Habe sie nur Ingame gekillt:-D @smilo Nabend! @kampfratz Ich habe es bei Amazon vorbestellt.:-) Mein Sohn besteht darauf es erstmal allein zu spielen. Da habe ich mir mein eigenes Spiel gestartet und nur Bouncer auf Level 15 gebracht. Brock ist der mit den Arenakämpfen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Sooo, Problem gelöst! Wer richtig lesen kann, hat Vorteile im Leben Unsere Bandenverstecktrophy gestern hat NICHTS mit dem Outfit zu tun, welches mir fehlt, oooh man, is des aber nu peinlich :facepalm: Hole ich dann morgen nach und dann sind es 100%. Cola, Pauli, sorry, echt. (Hab ja gestern auf nem Esel angefangen, scheinbar hat das zu sehr abgefärbt :biggrin5:) Ah siehste geht doch;) Aber ich musste gestern herzlich lachen als du auf dem Esel angeritten kamst und über deinem Namen dick und fett "Kerl" stand:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.