Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok. Ich hätte so von ca.13.00 bis 15.00 Uhr Zeit? Das klingt gut, bin dabei. Spielst du mit HS? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das klingt gut, bin dabei. Spielst du mit HS? Ich hab eins aber kein Beinbruch wenn nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab eins aber kein Beinbruch wenn nicht. Hab zwar auch eins, aber das muss ich erst mal wieder entstauben und anschließen. Bin nicht so der große schwätzer:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Alleine mit fremden Spielern stell ich auch immer stumm. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Alleine mit fremden Spielern stell ich auch immer stumm. Habs mal rausgekramt. Bei meinem ist es etwas blöd, daß ich den spielesount nur über chinch auf die Ohren bekomme. Aber ich lass die PS3 an HDMI angeschlossen, hab kein bock auf umstöpseln:biggrin5: Müsste auch so ohne spielesound klappen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 So, den Garten schön langsam Winter fest gemacht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 So Cola das war einmal nix. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 So Cola das war einmal nix. Da hast du recht. Hab jetzt die ports freigegeben. Meine PS3 sagt jetzt "Verfügbar":cool2: Wir können es die Tage ja wieder testen ob es dann klappt. Was ist denn der Punkt Proxy server? Braucht man den? Bei keinem spiel hab ich bisher die Ports freigeben müssen. Sehr seltsam:emot-raise: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Da hast du recht.Hab jetzt die ports freigegeben. Meine PS3 sagt jetzt "Verfügbar":cool2: Wir können es die Tage ja wieder testen ob es dann klappt. Was ist denn der Punkt Proxy server? Braucht man den? Bei keinem spiel hab ich bisher die Ports freigeben müssen. Sehr seltsam:emot-raise: Also ich musste damals ports freigeben für Gran Turismo 5. Seitdem hab ich die offen. Denke schon das es jetzt klappen sollte. Vielleicht klappt es ja morgen nochmal. Wegen Proxy Server. Keine Ahnung. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:13 Proxy Server nehmen Anfragen aus dem Netz entgegen und leiten sie entsprechend weiter. Mehr weiß ichauch nicht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich musste damals ports freigeben für Gran Turismo 5. Seitdem hab ich die offen.Denke schon das es jetzt klappen sollte. Vielleicht klappt es ja morgen nochmal. Wegen Proxy Server. Keine Ahnung. Ja wir können es morgen mal wieder testen. Kannst dich ja melden wenn du zeit und lust hast. Du weißt ja wo du mich findest:biggrin5: Ich wünsch dir noch eine ruhige unfallfreie schicht:smile: EDIT: Also wird man die Proxy wohl nicht brauchen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke. Und wegen Proxy siehe nochmal einen Post weiter oben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke. Und wegen Proxy siehe nochmal einen Post weiter oben. Habs gesehen und meinen post editiert;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo sind die ganzen Zocker? Meldet euch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo sind die ganzen Zocker? Meldet euch. Warum, ist das Akku von der Vita leer? Guten Abend! Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier! Was gibts? Nichts, ich will dich nur vom zockem abhalten. :biggrin5: Warum, ist das Akku von der Vita leer? Guten Abend! Nö, meine Vita steckt am Ladekabel. Aber ich booste auch z.Z. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nichts, ich will dich nur vom zockem abhalten. :biggrin5:Nö, meine Vita steckt am Ladekabel. Aber ich booste auch z.Z. Achso, kein Problem. Schau mir eh gleich darten an. Zitieren
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Achso, kein Problem.Schau mir eh gleich darten an. Ist schon wieder `ne Weltmeisterschaft? War die nicht erst vor kurzem? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist schon wieder `ne Weltmeisterschaft? War die nicht erst vor kurzem? Die WM beginnt am 14. Dezember. Aber wenn Sport1 von nem anderen Grossereignis berichtet schau ich das auch an. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nabend an alle!:-) Wieder zurück aus dem Urlaub und gleich fleißig alle mitgebrachten Äpfel eingekocht. Morgen sind die Birnen dran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.