Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Grid2?Wo hast es den gekauft und wieviel hat es gekostet? Das hatte ich auch in der Hand. Saturn hat dafür aber noch 50 € verlangt, war mir aber zu teuer. Fast & Furrious Showdown hab ich mir für 35 € geholt. Wird in den Spieletests aber verrissen, wie ich eben gelesen habe. Mal schauen ob es wirklich so grottig ist:: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das hatte ich auch in der Hand. Saturn hat dafür aber noch 50 € verlangt, war mir aber zu teuer.Fast & Furrious Showdown hab ich mir für 35 € geholt. Wird in den Spieletests aber verrissen, wie ich eben gelesen habe. Mal schauen ob es wirklich so grottig ist:: Über dieses Spiel bin ich mal bei Amazon gestolpert, aber da ich die Play3 im Abo hab und das Spiel ich glaub 9 von 100 Punkte bekommen hat hab ich es sein lassen. Evtl mal für nen 10er. Kenn kein Spiel das so schlecht bewertet wurde. Aber kannst ja mal gern berichten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Über dieses Spiel bin ich mal bei Amazon gestolpert, aber da ich die Play3 im Abo hab und das Spiel ich glaub 9 von 100 Punkte bekommen hat hab ich es sein lassen.Evtl mal für nen 10er. Kenn kein Spiel das so schlecht bewertet wurde. Aber kannst ja mal gern berichten. Eine Spielezeitschrift hab ich mir schon seit 8 9 Jahren nicht mehr gekauft. Mal schauen wie es wird. Ich werde dann ein Feedback geben, wenn ich es angezockt habe. Aber meine F&F sammlung ist jetzt komplett:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Eine Spielezeitschrift hab ich mir schon seit 8 9 Jahren nicht mehr gekauft.Mal schauen wie es wird. Ich werde dann ein Feedback geben, wenn ich es angezockt habe. Aber meine F&F sammlung ist jetzt komplett:biggrin5: Doch doch, hab ich im Abo und ich liebe es auf der Couch diese Zeitung zu lesen. Und immer wieder Spiele auf die ich durch die Zeitung aufmerksam werd. Lesen wir uns morgen früh, oder kommst erst wieder irgendwann aus den Federn? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So Feierabend. Tour verlief heut nicht ganz so toll. Unfall gehabt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Doch doch, hab ich im Abo und ich liebe es auf der Couch diese Zeitung zu lesen. Und immer wieder Spiele auf die ich durch die Zeitung aufmerksam werd.Lesen wir uns morgen früh, oder kommst erst wieder irgendwann aus den Federn? Ne ich bin Morgen mal Gönnerhaft und überlasse dir in großzügiger selbstloser weise Gold:biggrin5: Mir fallen jetzt schon die Augen zu und Morgen früh penne ich erst mal aus;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So Feierabend. Tour verlief heut nicht ganz so toll. Unfall gehabt. Nabend Pauli:smile: Das hört sich ja nicht so toll an. Hattest du erinen Unfall? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So Feierabend. Tour verlief heut nicht ganz so toll. Unfall gehabt. Ich hoffe nichts schlimmeres passiert?! @Cola: Man du wirst alt. Du hast jetz drei Wochen frei und jammerst wegen halb sieben aufstehen?! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mir ist eine andere Verkehrsteilnehmerin seitlich hinten rein gefahren. Wärend ich vom Rand auf die Straße zurück wollte. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hoffe nichts schlimmeres passiert?!@Cola: Man du wirst alt. Du hast jetz drei Wochen frei und jammerst wegen halb sieben aufstehen?! Was heißt hier alt:eek6: Das ist erst der erste Tag, da steckt die Arbeitswoche noch in den Knochen:emot-what: @Paüli: Das ist ja blöd. Ich hoffe es gab nur Blechschaden und keine Verletzten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Huhu Smilo, dann nehm ich Blech mit exclusivem Futterinhalt - ich Share hm, gemischtwarenladen = zu viele nervende Kunden = Neeeeeeh Schönes WE at all ! Anspielung: www.ichsuchemireinenneuenspruch.de Kannst dir deine Anspielungen sparen. Ich habe den Spruch geändert:biggrin5: Was heißt hier alt:eek6:Das ist erst der erste Tag, da steckt die Arbeitswoche noch in den Knochen:emot-what: @Paüli: Das ist ja blöd. Ich hoffe es gab nur Blechschaden und keine Verletzten. Du wirst alt:smile: @Pauli: Solange es nur Blechschaden ist ....... kann man alles reparieren:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Naja mir taten Kopf und Nacken weh. Geht jetzt aber wieder. Hat wohl etwas gestaucht beim Aufprall. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Naja mir taten Kopf und Nacken weh. Geht jetzt aber wieder. Hat wohl etwas gestaucht beim Aufprall. Schleudertrauma ... gibt ordentlich Schmerzensgeld. Da hast du eventuell die PS4 raus:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Schleudertrauma ... gibt ordentlich Schmerzensgeld. Da hast du eventuell die PS4 raus:biggrin5: Problem ist leider ich bin nicht gerade unschuldig. Hab nicht geblinkt. Musste 35€ zahlen wegen Ordnungswidrigkeit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen! Dann mal schnell das Formel1 Gold einstecken! @Pauli: Das ist blöd, aber hauptsache allen beteiligten geht es soweit gut. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir silber. @Pauli: Fehler passieren, wenigstens ist es klimpflich ausgegangen und es wurde keiner ernsthaft verletzt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir silber. @Pauli: Fehler passieren, wenigstens ist es klimpflich ausgegangen und es wurde keiner ernsthaft verletzt. Guten Morgen! Wenigstens siehst bischen was vom Formel! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen!Wenigstens siehst bischen was vom Formel! Guten Morgen:smile: Wo läuft Formel 1? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen:smile:Wo läuft Formel 1? RTL! Da hab ich doch gestern schon davon geredet. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 RTL!Da hab ich doch gestern schon davon geredet. Ich weiß Ich hab mitte Q2 angeschaltet;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.