Lion88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Morgähn . Was gibts nach Bronze? Blech? Holz? Eisen? Kupfer? Erz? Kohle? Stein? Wolle? )) Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Morgähn . Was gibts nach Bronze? Blech? Holz? Eisen? Kupfer? Erz? Kohle? Stein? Wolle? )) Moin Lion, kannst Dir aussuchen, was am besten gefällt (Lion - also an besten Katzengold oder ein Wollknäuel ) Oder möchtest nen Gemischtwarenladen aufmachen? Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mahlzeit....was ist bronze silber usw? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mahlzeit....was ist bronze silber usw?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mahlzeit, das ist ein kleines Spiel von uns, der erste, welcher morgens postet, bekommt Gold, der zweite Silber, der dritte Bronze. Bedingung: Man muß geschlafen haben, also die Nacht durchmachen oder von der Nachtschicht nach Háuse kommen, zählt nicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 .... und über 30 Jahre alt sein Mahlzeit zusammen .. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 .... und über 30 Jahre alt sein Mahlzeit zusammen .. Mahlzeit Stimmt, hab ich vergessen Was würden wir nur ohne Dich machen? Geistige und moralische Führerin, Seele und guter Geist dieses Threads und nun auch noch virtueller PostIt des Regelwerks ... verloren wären wir, sowas von verloren ... Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 ok, bin doch 34 und im Januar 35... ich gucke am Spiegel auf meine Haare, nicht viel stark dunkel. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 ok, bin doch 34 und im Januar 35... ich gucke am Spiegel auf meine Haare, nicht viel stark dunkel. Ha, tröste Dich, Du hast noch welche. Schaue ich in den Spiegel, sehe ich nur kahle Wildnis :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden Wie Du färbst Mut zum Alter, bitte schön So, bin dann auch wieder weg, ab ins WE. Wünsch Euch allen was und schön brav bleiben Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So und ich fang meine Schicht jetzt an. Wünsch schon mal ein schönes WE. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 So und ich fang meine Schicht jetzt an. Wünsch schon mal ein schönes WE. Hi, Mahlzeit und Ciao Gute Schicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie Du färbst Mut zum Alter, bitte schön So, bin dann auch wieder weg, ab ins WE. Wünsch Euch allen was und schön brav bleiben Ich habe Mut zum Alter! Nur wenn es zu viel Alter wird ...... Schönen Feierabend bzw. schöne Schicht. Ich mache mich mal gleich zum Kindergeburtstag. Zitieren
Lion88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin Lion, kannst Dir aussuchen, was am besten gefällt (Lion - also an besten Katzengold oder ein Wollknäuel )Oder möchtest nen Gemischtwarenladen aufmachen? Huhu Smilo, dann nehm ich Blech mit exclusivem Futterinhalt - ich Share hm, gemischtwarenladen = zu viele nervende Kunden = Neeeeeeh Schönes WE at all ! Anspielung: www.ichsuchemireinenneuenspruch.de Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo an alle! Endlich Wochenende. Man was war das heut für ein Mistwetter?! Es war doch tatsächlich ne Zeitlang weiss draussen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden ich mag nicht Haare färben, früher habe einmal oder zweimal ausgeprobiert, es ging nicht weil zu viel dunkel braun kaum sehen. Einmal Schwarz nicht sehen, Strähne blond nur kurzer Haare gut aussehen aber auch nicht toll. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Eben in der Stadt gewesen und meine Sammlung erweitert. Welches Spiel es ist verrate ich aber nicht, das müsst ihr erraten:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Eben in der Stadt gewesen und meine Sammlung erweitert. Welches Spiel es ist verrate ich aber nicht, das müsst ihr erraten:biggrin5: Du hast GTA V gekauft? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Du hast GTA V gekauft? Nein Falsch. Ist ein Gamegenre das die Chefin gerne zockt *Ironie* Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Nein Falsch.Ist ein Gamegenre das die Chefin gerne zockt *Ironie* Grid2? Wo hast es den gekauft und wieviel hat es gekostet? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.