Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgähn :). Was gibts nach Bronze? Blech? Holz? Eisen? Kupfer? Erz? Kohle? Stein? Wolle? :)))

Moin Lion, kannst Dir aussuchen, was am besten gefällt (Lion - also an besten Katzengold oder ein Wollknäuel :D)

Oder möchtest nen Gemischtwarenladen aufmachen? :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit....was ist bronze silber usw?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Mahlzeit,

das ist ein kleines Spiel von uns, der erste, welcher morgens postet, bekommt Gold, der zweite Silber, der dritte Bronze.

Bedingung: Man muß geschlafen haben, also die Nacht durchmachen oder von der Nachtschicht nach Háuse kommen, zählt nicht.

Geschrieben
.... und über 30 Jahre alt sein ;)

Mahlzeit zusammen ..

Mahlzeit :)

Stimmt, hab ich vergessen :facepalm:

Was würden wir nur ohne Dich machen?

Geistige und moralische Führerin, Seele und guter Geist dieses Threads und nun auch noch virtueller PostIt des Regelwerks ... verloren wären wir, sowas von verloren ... :biggrin5:;)

Geschrieben
Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden ;)

Wie Du färbst :eek6: Mut zum Alter, bitte schön :cool2:

So, bin dann auch wieder weg, ab ins WE.

Wünsch Euch allen was und schön brav bleiben ;):biggrin5:

Geschrieben
Wie Du färbst :eek6: Mut zum Alter, bitte schön :cool2:

So, bin dann auch wieder weg, ab ins WE.

Wünsch Euch allen was und schön brav bleiben ;):biggrin5:

Ich habe Mut zum Alter! Nur wenn es zu viel Alter wird ......

Schönen Feierabend bzw. schöne Schicht. Ich mache mich mal gleich zum Kindergeburtstag.:smile:

Geschrieben
Moin Lion, kannst Dir aussuchen, was am besten gefällt (Lion - also an besten Katzengold oder ein Wollknäuel :D)

Oder möchtest nen Gemischtwarenladen aufmachen? :biggrin5:

Huhu Smilo, dann nehm ich Blech mit exclusivem Futterinhalt - ich Share :biggrin5: hm, gemischtwarenladen = zu viele nervende Kunden = Neeeeeeh ;)

Schönes WE at all !

Anspielung: www.ichsuchemireinenneuenspruch.de :biggrin5:

Geschrieben
Ja ... und meine werden immer grauer. Höchste Zeit, dass sie mal wieder gefärbt werden ;)

ich mag nicht Haare färben, früher habe einmal oder zweimal ausgeprobiert, es ging nicht weil zu viel dunkel braun kaum sehen. Einmal Schwarz nicht sehen, Strähne blond nur kurzer Haare gut aussehen aber auch nicht toll.

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Ich wünsch euch allen ein schönes WE.

Eben in der Stadt gewesen und meine Sammlung erweitert.

Welches Spiel es ist verrate ich aber nicht, das müsst ihr erraten:biggrin5:

Du hast GTA V gekauft?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...