Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wollt gestern Dead Space 3 weiter machen und beenden, war glaube in Kapitel 16 wo man dieses Alien zusammen setzten muss und dann aus den brennenden Raum flieht , da startete ich beim laden des Spielstandes in Kapitel 11/12 wo man in den Körper des riesen Viehs eindringt, um die Nervenbahnen zu zerstören . Keine Ahnung warum das nicht gespeichert hat. Da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS3. So heut steht Küche putzen auf dem Plan, also die Teile, die ich mitnehme. Das kann passieren. Vor allem, wenn du Koop bei jemandem joinst oder nochmal Kapitel wiederholst. Aber in der Kapitelauswahl sollte es gespeichert sein. Also direkt Kapitel 16 zum Weiterspielen anwählen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Das kann passieren. Vor allem, wenn du Koop bei jemandem joinst oder nochmal Kapitel wiederholst. Aber in der Kapitelauswahl sollte es gespeichert sein. Also direkt Kapitel 16 zum Weiterspielen anwählen. Hab nur Solo-Kampagne und den Onlinepass noch nicht eingelöst. Gut dann probier ichs nach dem Umzug erneut. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab nur Solo-Kampagne und den Onlinepass noch nicht eingelöst. Gut dann probier ichs nach dem Umzug erneut. Online Pass ist Schnee von gestern bei EA:smile: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Online Pass ist Schnee von gestern bei EA:smile: Ach so, ich wollt den nicht einlösen, da ich ja eh offline bin. Oh ich krieg aber auch nichts mehr mit. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin. Nach 5 freien Tagen inkl.Freundin pflegen gehts für mich heut auch wieder auf Arbeit. Zitieren
Rawboy Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen Rawboy,ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen. Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown: OK, fliegen vielleicht nicht. Aber wenn's der Oma wieder besser geht, dann kann man ja auch ein paar Tage wegfahren...oder alle zusammen. Mahlzeit Hotze Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mahlzeit Hotze ... So ich bin dann mal zur Massage^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 OK dann Mahlzeit ... Mädels und Jungs Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mahlzeit .. bin wieder zurück. Die Frage ist, soll ich wirklich für eine Stunde (spätestens dann muss ich kochen) Beyond noch reinschieben? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Mahlzeit .. bin wieder zurück. Die Frage ist, soll ich wirklich für eine Stunde (spätestens dann muss ich kochen) Beyond noch reinschieben? Die tiefgründigere Frage ist: Kannst Du es eine ganze Stunde ohne aushalten? :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Die tiefgründigere Frage ist: Kannst Du es eine ganze Stunde ohne aushalten? :biggrin5: Hehe .... bis jetzt ja! Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hehe .... bis jetzt ja! Aber es juckt und zuckt in den Fingern, so langsam wird das leise Rufen der Konsole immer lauter und eindringlicher ... "Spiel mich, los, leg mich schon ein, starte mich" ... :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Aber es juckt und zuckt in den Fingern, so langsam wird das leise Rufen der Konsole immer lauter und eindringlicher ... "Spiel mich, los, leg mich schon ein, starte mich" ... :biggrin5: Du bist gemein:redface: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Du bist gemein:redface: Yup (mach mir aber nun Sorgen, wenn Du die Konsole schon reden hörst) Leutz, unsere Chefin hört schon Stimmen wo keine sein sollten!!! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann mach ich eben noch schnell mein Mittagsschläfchen^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann mach ich eben noch schnell mein Mittagsschläfchen^^ Keine schlechte Idee (würd ich jetzt auch gerne machen) , ruh Dich mal aus. Und dann sind bestimmt auch die Stimmen wieder weg Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Keine schlechte Idee (würd ich jetzt auch gerne machen) , ruh Dich mal aus. Und dann sind bestimmt auch die Stimmen wieder weg Habe umdisponiert. Meine momentane Lieblings CD (Soundtrack zu Django Unchained) reingehauen und ab in die Küche^^ Zitieren
smilodon65 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe umdisponiert. Meine momentane Lieblings CD (Soundtrack zu Django Unchained) reingehauen und ab in die Küche^^ Die Idee ist sogar besser, in unserem Alter immer schön aktiv bleiben Was gibts denn bei Euch? Ich brauch mal wieder ein wenig Inspiration, bin z.Z. kulinarisch so total ohne Idee. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Tja, das ist so eine Sache mit den Ideen. Die gehen mir regelmäßig aus:frown: Aber heute gibt es marinierte Schweinesteaks, Reis und griechischen Gurkensalat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.