Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wollt gestern Dead Space 3 weiter machen und beenden, war glaube in Kapitel 16 wo man

dieses Alien zusammen setzten muss und dann aus den brennenden Raum flieht

, da startete ich beim laden des Spielstandes in Kapitel 11/12 wo man

in den Körper des riesen Viehs eindringt, um die Nervenbahnen zu zerstören

.

Keine Ahnung warum das nicht gespeichert hat.

Da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf DS3. :frown:

So heut steht Küche putzen auf dem Plan, also die Teile, die ich mitnehme. :biggrin5:

Das kann passieren. Vor allem, wenn du Koop bei jemandem joinst oder nochmal Kapitel wiederholst. Aber in der Kapitelauswahl sollte es gespeichert sein. Also direkt Kapitel 16 zum Weiterspielen anwählen.

Geschrieben
Das kann passieren. Vor allem, wenn du Koop bei jemandem joinst oder nochmal Kapitel wiederholst. Aber in der Kapitelauswahl sollte es gespeichert sein. Also direkt Kapitel 16 zum Weiterspielen anwählen.

Hab nur Solo-Kampagne und den Onlinepass noch nicht eingelöst.

Gut dann probier ichs nach dem Umzug erneut.;)

Geschrieben
Guten Morgen Rawboy,

ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen.:smile:

Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown:

OK, fliegen vielleicht nicht. Aber wenn's der Oma wieder besser geht, dann kann man ja auch ein paar Tage wegfahren...oder alle zusammen.

Mahlzeit Hotze :)

Geschrieben
Mahlzeit .. bin wieder zurück. Die Frage ist, soll ich wirklich für eine Stunde (spätestens dann muss ich kochen) Beyond noch reinschieben?

Die tiefgründigere Frage ist: Kannst Du es eine ganze Stunde ohne aushalten? ;):biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hehe .... bis jetzt ja!:biggrin5:

Aber es juckt und zuckt in den Fingern, so langsam wird das leise Rufen der Konsole immer lauter und eindringlicher ... "Spiel mich, los, leg mich schon ein, starte mich" ... :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Keine schlechte Idee (würd ich jetzt auch gerne machen) , ruh Dich mal aus. Und dann sind bestimmt auch die Stimmen wieder weg ;):biggrin5:

Habe umdisponiert. Meine momentane Lieblings CD (Soundtrack zu Django Unchained) reingehauen und ab in die Küche^^

Geschrieben
Habe umdisponiert. Meine momentane Lieblings CD (Soundtrack zu Django Unchained) reingehauen und ab in die Küche^^

Die Idee ist sogar besser, in unserem Alter immer schön aktiv bleiben ;)

Was gibts denn bei Euch? Ich brauch mal wieder ein wenig Inspiration, bin z.Z. kulinarisch so total ohne Idee.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...