Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soll ja mal vorkommen. Ich war leider schon weg, als du geantwortet hast ;)[/left]

[/center]

Ja, kommt ab und zu vor das ich arbeiten muss.:biggrin5:

Ihr habt ja nur Glück, das ich kein Smartphone hab. Sonst würdet ihr den ganzen Tag was von mir hören!:biggrin5:

Geschrieben
Ach, jetzt seid ihr wieder gesprächig?^^

Nabend Lalilu:smile:

Ja jetzt bin ich wach:biggrin5:

Ja ok, aber ich meinte schon die wo man auch arbeiten muss.:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:29

Ich war immer gesprächig, nur leider musste ich arbeiten. Sorry Chefin.:biggrin5:

Nö, dann ist Nachtschicht die beste:cool2:

Geschrieben

Moin Cola,

also ne, das wäre mir jetzt echt zu früh. Gute Schicht, ich leg mich jetzt erst hin. Gott sei Dank Mittagschicht. :)

Geschrieben
Moin Cola,

also ne, das wäre mir jetzt echt zu früh. Gute Schicht, ich leg mich jetzt erst hin. Gott sei Dank Mittagschicht. :)

Moin Schlosser:smile:

Huch wieso bist du noch wach?:eek6:

Hat die Playsi dich wachgehalten?:biggrin5:

Gute Nacht der Herr:smile:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen an alle :) Silber für mich .

Bin jetzt bei 97,6% im Single Player. Hast du schon five Finger print gespielt? Ich verzweifel da grad dran für das Rebellenoutfit. :S

Hab gestern nicht nachgeschaut, kA wo ich da stehe. Hab gestern auf nem Ritt zum ersten Mal einen freeze gehabt :frown: und hab dann aufgehört (zum Glück kurz vorher Autosafe).

Five Finger ist schon heftig, da kommen meine Reflexe nicht so richtig mit (nicht mehr mit?) :facepalm:

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen an alle :) Silber für mich .

Hab gestern nicht nachgeschaut, kA wo ich da stehe. Hab gestern auf nem Ritt zum ersten Mal einen freeze gehabt :frown: und hab dann aufgehört (zum Glück kurz vorher Autosafe).

Five Finger ist schon heftig, da kommen meine Reflexe nicht so richtig mit (nicht mehr mit?) :facepalm:

Guten Morgen. Das schlimme ist für die 100% muss man es mindestens 1 mal mit 25$ Einsatz gewinnen.

Geschrieben
Guten Morgen. Das schlimme ist für die 100% muss man es mindestens 1 mal mit 25$ Einsatz gewinnen.

Morgen Pauli, dann lass ich das meinen Junior machen, ich denk manchmal, der hat Gummifinger, wenn er auf der Vita loslegt. Das sieht aus, als ob er 20 Finger hätte. so schnell geht das :biggrin5:

@Wolf: Moin Moin :)

Geschrieben

Guten Morgen!

Oh mann, ich hasse Stromausfall... schon viermal! SCHE, SCHE.... Drucker ist wieder nicht Ordnung als vorher... Glück habe gestern nicht Playstation Strom eingesteckt, besser raus.

Geschrieben
Morgen Pauli, dann lass ich das meinen Junior machen, ich denk manchmal, der hat Gummifinger, wenn er auf der Vita loslegt. Das sieht aus, als ob er 20 Finger hätte. so schnell geht das :biggrin5:

@Wolf: Moin Moin :)

Hm. Ich werd's allein schaffen müssen. Wahrscheinlich schreib ich mir die Reihenfolge auf.

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu.

Hast Du es einfach so geschafft? Also hingucken und drauf reagieren? Ab der letzten Runde mit 25$ ist da keine Chance bei mir.

Ich denke schon. Ist ja 2 bis 3 Jahre her. Mag jedoch sein, dass ich mehrere Anläufe benötigt habe.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Ach kommt schon Männer. Das habe ich damals auch geschafft.

@Hugh: Sicherung schon mal erneuert?

ne gestern kam Elektro und sagt im Ordnung...

habe schon über 15 Jahren neue Stromkabel bekommen, bisher kein Problem und heute sieht so ungefähr Belastung mit viele Stecker... ich weiss es ist nicht tun!!

Geschrieben
Hm. Ich werd's allein schaffen müssen. Wahrscheinlich schreib ich mir die Reihenfolge auf.

Ist ne Idee. Und dann ein paar Trockenübungen.

Guten Morgen zusammen^^

Ach kommt schon Männer. Das habe ich damals auch geschafft.

@Hugh: Sicherung schon mal erneuert?

Ich denke schon. Ist ja 2 bis 3 Jahre her. Mag jedoch sein, dass ich mehrere Anläufe benötigt habe.

Morgen Lalilu, da kommt wieder der mütterliche Coach durch ;)

Pauli, jetzt müssen wir :biggrin5:

@HughJFan: Guten Morgen :)

Geschrieben
Hehe bin auch noch nicht ganz durch und die Koop fehlen auch noch. Schafft man die auch allein?

Ich habe sie nicht alleine geschafft.

Ich habe das Spiel aber wieder hier. Also wenn du Hilfe brauchst, du weiß wo du mich findest:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...