Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die haben ja schon etwas Fell. Freut mich, daß sie langsam gedeihen:smile:

Ja, man sieht schon, wie das Fell sein wird ;)

Und in der Größe haben sie sich schon vervielfältigt.:smile: Aber die Augen sind immer noch geschlossen. Wenn sie die öffnen, verlassen sie das Nest:drool5:

Geschrieben
Ja, man sieht schon, wie das Fell sein wird ;)

Und in der Größe haben sie sich schon vervielfältigt.:smile: Aber die Augen sind immer noch geschlossen. Wenn sie die öffnen, verlassen sie das Nest:drool5:

So, dann gab es Fleischfreies Mittagessen!

Nudeln mit Tomatensauce und Salat!:biggrin5::drool5:

Geschrieben
Uih, nur noch Hasenfutter im Hause Lalilu. Wie ist denn die Kurze auf den Trichter gekommen?:dozey:

Sie hat wohl im TV irgendeine Doku über Küken gesehen. Sie macht aber Ausnahmen. Muscheln und Scampis z. B. ganz ohne Döner und Mäkkes geht wohl auch nicht.:biggrin5:

Geschrieben
Sie hat wohl im TV irgendeine Doku über Küken gesehen. Sie macht aber Ausnahmen. Muscheln und Scampis z. B. ganz ohne Döner und Mäkkes geht wohl auch nicht.:biggrin5:

Da sieht man es wieder, das TV verdirbt die Kids:biggrin5:

Aber ein Leckermäulchen scheint sie zu bleiben;):xd::'>

Geschrieben
Nabend der Herr:smile:

Was hast du denn den ganzen Tag getrieben:smile:

Wir waren bei meiner Ma den Geburtstag von meinem Sohn dort nachfeiern.

Jetz ist er wieder komplett ausgestattet.

Trainingsanzug, Mütze, Short, T-Shirt, Kartenspiel, Torwart Handschuhe, Fussball und nen Schal alles von FC Bayern.:biggrin5:

Geschrieben
Wir waren bei meiner Ma den Geburtstag von meinem Sohn dort nachfeiern.

Jetz ist er wieder komplett ausgestattet.

Trainingsanzug, Mütze, Short, T-Shirt, Kartenspiel, Torwart Handschuhe, Fussball und nen Schal alles von FC Bayern.:biggrin5:

Dann bist du ja schon wieder vollgefuttert:dozey:

Wie der Vater, so der Sohn bei der Vereinswahl:biggrin5:

Geschrieben
Dann bist du ja schon wieder vollgefuttert:dozey:

Wie der Vater, so der Sohn bei der Vereinswahl:biggrin5:

Ja, kann man so sagen!:biggrin5:

Ich hab ihm keinen Verein aufs Auge gedrückt, den hat er sich schon selber ausgesucht!:biggrin5:

Geschrieben
Cola hast bei GTA IV schon die Monsterstunts? Wir sind beim 5er dran und kurz vorm Verzweifeln:banghead:

Ne den Nachtisch heb ich mir auf:biggrin5:

Ich hab jetzt die Zufallsbegegnungen fertig. Zur zeit mache ich die Freunde 100% und paralell die Attentäter-Missionen. Danach mach ich die Rennen, Drogenaufträge, Autolieferungen, Verbrechensbkämpfung und danach die Tauben und am schluss die Monsterstunts. Hab also noch eine menge Programm:facepalm::biggrin5:

Sind im 5er die stunts so schlimm? wie viele muss man suchen? Was muss man da alles machen für die 100%?:smile:

Geschrieben
Es sind 50 Monsterstunts, 50 Brücken unterfliegen, 15 Messerflüge, 69 Missionen, 42 Hobbies und Freizeitbeschäftigungen und und und ....

Typisch GTA. Dann geht es im 5er genauso weiter wie im 4er.

Find ich gut, dann leide ich nicht alleine:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...