Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt. Ist auf jedenfall mehr los als beim letzten Rennen und ich bin noch nicht eingeschlafen:biggrin5:

Du bist ja auch erst aufgestanden, da brauchst nicht schon wieder schlafen.

Nachmittag um zwei nachdem essen passiert das schon sehr schnell, das man beim Fernsehen einschläft.:biggrin5:

Geschrieben
Du bist ja auch erst aufgestanden, da brauchst nicht schon wieder schlafen.

Nachmittag um zwei nachdem essen passiert das schon sehr schnell, das man beim Fernsehen einschläft.:biggrin5:

Das stimmt da hast du recht. Voller Magen und Couch sind immer eine gefährliche combo:biggrin5:

Der Hulkenberg wehrt sich schön gegen die 2 Ex-Waldmeister:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen zusammen^^

Gehalt? ....... Wie sieht es denn da mit meinen Bezügen aus?:eek6:

Ich möchte eigentlich keine Mitgliedsgebühr einführen Cola:emot-what:

Bis jetzt lief das Ehrenamt doch auch ganz gut. Und Urlaub habe ich so schnell auch keinen geplant. Außerdem bin ich meist im Urlaub vernetzt:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

Gehalt? ....... Wie sieht es denn da mit meinen Bezügen aus?:eek6:

Ich möchte eigentlich keine Mitgliedsgebühr einführen Cola:emot-what:

Bis jetzt lief das Ehrenamt doch auch ganz gut. Und Urlaub habe ich so schnell auch keinen geplant. Außerdem bin ich meist im Urlaub vernetzt:biggrin5:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Du brauchst kein Gehalt. Du hast die ganze Zuneigung deines Volkes, das muss reichen als Königin:biggrin5:

Stimmt deinem wachsamen Auge entgeht nichts:dozey::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu:smile:

Du brauchst kein Gehalt. Du hast die ganze Zuneigung deines Volkes, das muss reichen als Königin:biggrin5:

Stimmt deinem wachsamen Auge entgeht nichts:dozey::xd::'>:biggrin5:

Das hast du schön gesagt!:)

Ja, der Hülkenberg hat ein super Rennen abgeliefert.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...