Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Doch, wollt dich aber nicht vom arbeiten aufhalten. Aber ich muß dich doch vom zocken abhalten. Ich mach gerade das was du auf der Arbeit machst;) Wie, du arbeitest zu Hause? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber ich muß dich doch vom zocken abhalten. Wie, du arbeitest zu Hause? Dann musst du aber auch was schreiben!:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Dann musst du aber auch was schreiben!:biggrin5: Das ging leider nicht, ich mußte heute wirklich mal arbeiten. :biggrin5: Aber es hat sich gelohnt, ganz guter Umsatz. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber ich muß dich doch vom zocken abhalten. Wie, du arbeitest zu Hause? Mh....ich bekomms an die nerven....seh nur die selben leute..... werde schlecht bezahlt....ja es ist hier wie auf der Arbeit:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Mh....ich bekomms an die nerven....seh nur die selben leute..... werde schlecht bezahlt....ja es ist hier wie auf der Arbeit:biggrin5::biggrin5: Du wirst zu Hause bezahlt??? Was machst du denn da für arbeiten??? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ging leider nicht, ich mußte heute wirklich mal arbeiten. :biggrin5: Aber es hat sich gelohnt, ganz guter Umsatz. Na dann passt es ja, wenn es sich gelohnt hat. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Du wirst zu Hause bezahlt??? Was machst du denn da für arbeiten??? Auf der Arbeit bekomme ich Geld. Und Zuhause Trophäen:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend zusammen^^ Boah schon drei von vier freien Tagen gelaufen .... Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend! Und wieder ne Platin!:) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend!Und wieder ne Platin!:) Na dann mal Glückwunsch:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Na dann mal Glückwunsch:smile: Danke! :) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend zusammen^^Boah schon drei von vier freien Tagen gelaufen .... Guten Abend:smile: Wieviele Kilometer bist du denn gelaufen? Guten Abend!Und wieder ne Platin!:) Glückwunsch zur Platin:smile: Und ich hab heute eine Bronzene geholt:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend:smile:Wieviele Kilometer bist du denn gelaufen? Glückwunsch zur Platin:smile: Und ich hab heute eine Bronzene geholt:biggrin5: Danke! Bei mir war es nur eine Goldene die dann die Platin auslöste! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke!Bei mir war es nur eine Goldene die dann die Platin auslöste! Bei mir fehlen noch 34 Trophäen bis die Platin ausgelöst wird:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir fehlen noch 34 Trophäen bis die Platin ausgelöst wird:biggrin5: Na dann noch viel Spass! Bist morgen früh fit zum Formel? Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend!Und wieder ne Platin!:) Glückwunsch. Spaß Und damit hast du mich jetzt offiziell eingeholt. Ich hab heute noch keine einzige geholt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Na dann noch viel Spass!Bist morgen früh fit zum Formel? Den werde ich haben, hab ja erst 31 Spielstunden ohne die ca 20 Stunden die ich neu laden musste:: Mal schauen wie lange ich heute nach Klitschko mache. Wan gehts los um 8? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend:smile:Wieviele Kilometer bist du denn gelaufen? Gestern einige. Ich war mit der Kurzen nach NL shoppen:biggrin5: Heute und die anderen Tage nur bis zu meiner Freundin und zurück:smile: Glückwunsch. Spaß Und damit hast du mich jetzt offiziell eingeholt. Ich hab heute noch keine einzige geholt. Ich habe heute auch keine geholt. Habe aber auch nicht so die Lust zu daddeln. Zitieren
Rawboy Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern einige. Ich war mit der Kurzen nach NL shoppen:biggrin5:Heute und die anderen Tage nur bis zu meiner Freundin und zurück:smile: Ich habe heute auch keine geholt. Habe aber auch nicht so die Lust zu daddeln. Ich hab schon lust, nur fehlt mir gerade die Zeit ein bißchen. Aber wenn ich morgen nicht nach Stutgart auf die Wasn fahre, hab ich mal wieder einen ganzen Tag zum zocken. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Gestern einige. Ich war mit der Kurzen nach NL shoppen:biggrin5:Heute und die anderen Tage nur bis zu meiner Freundin und zurück:smile: Ich habe heute auch keine geholt. Habe aber auch nicht so die Lust zu daddeln. Was hast du jetzt wieder gekauft? Wieder Schuhe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.