Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hahahahaha ... im ersten Moment dachte ich du bist schwanger :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber nicht mehr in meinem Alter:biggrin5: Ich dachte eher an die kurze. Kurzeitiger Herzstillstand.. Dafür ist die noch zu prüde. Noch ist das alles ekelig:smile: Muss ich mir jetzt auch GTA zulegen damit ich das verstehe:-DIGJZHP:-D:-D @lalilu Dann mal viel Spaß mit deinem zukünftigen Nachwuchs;-) GTA V ist ein Pflichtkauf ..... Kifflom:dozey: Das werden ja wieder schlaflose Nächte werden. Ne, die sind auf der Terasse ...:emot-raise: Es sind übrigens 5 Stück:drool5: Und die Babyparty ist auch schon gelaufen. Plötzlich ging alles ganz schnell und sie waren gegen 17:00 Uhr da. Die sind so goldig^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So ich lass mal wieder nen obligatorischen Gruß von unterwegs da. Ihr GTA Suchtis..... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So ich lass mal wieder nen obligatorischen Gruß von unterwegs da. Ihr GTA Suchtis..... Ich bin kein Suchti. Auch wenn GTA drin ist, heißt es nicht, dass ich vor der Konsole sitze:smile: Momentan schaut die Kurze Fern. Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nabend zusammen Einer der wenigen Spiele die nie in meine Konsole kommen wird ist...GTA. @Kampfratz: Es ist alles angekommen. Und ich sehe du hast schon ordentlich Gas gegeben...im warsten Sinne des Wortes. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nabend zusammen Einer der wenigen Spiele die nie in meine Konsole kommen wird ist...GTA. @Kampfratz: Es ist alles angekommen. Und ich sehe du hast schon ordentlich Gas gegeben...im warsten Sinne des Wortes. Na dann passt es ja. Hab nur gestern bischen Gas gegeben. Aber ich hab gesehen, das du das Spiel gar nicht auf Platin hast. Warum? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Nabend zusammen Einer der wenigen Spiele die nie in meine Konsole kommen wird ist...GTA. Hab ich auch immer gesagt über GTA V. Aber es ist echt klasse. Nur ob ich das auf Platin bringe, weiß ich noch nicht. Der vierte Teil war mir auch zu langweilig und monoton. Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Na dann passt es ja.Hab nur gestern bischen Gas gegeben. Aber ich hab gesehen, das du das Spiel gar nicht auf Platin hast. Warum? Ich hatte da ein zwei Strecken mit denen ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Und dann verliere ich sehr schnell die Lust...deshalb kein Platin. Hab ich auch immer gesagt über GTA V. Aber es ist echt klasse. Nur ob ich das auf Platin bringe, weiß ich noch nicht.Der vierte Teil war mir auch zu langweilig und monoton. Aber die Spieleart (GTA, Saints Row) ist nichts für mich. Deshalb kommt mir sowas auch nicht in die Playsi. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich hatte da ein zwei Strecken mit denen ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Und dann verliere ich sehr schnell die Lust...deshalb kein Platin. Aber die Spieleart (GTA, Saints Row) ist nichts für mich. Deshalb kommt mir sowas auch nicht in die Playsi. Ach so, na damit hab ich kein Problem mich zu motivieren. Und Summer Challenge hast 0%? Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ach so, na damit hab ich kein Problem mich zu motivieren.Und Summer Challenge hast 0%? Ich wollte meine Pads noch bis ende Nov behalten.:biggrin5: Und ausserdem haben wir es nur zu zweit gezockt, und da bekommt man keine Trophäen. Und warum kramst du jetzt meine Leichen aus? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich wollte meine Pads noch bis ende Nov behalten.:biggrin5: Und ausserdem haben wir es nur zu zweit gezockt, und da bekommt man keine Trophäen.Und warum kramst du jetzt meine Leichen aus? Weil ich gestern mal nen Trophäenvergleich gemacht hab. Ich hab zwei Pads, da hängt der linke Stick ein bischen die können da ruhig dran glauben. Hab noch vier gute! Trophäen gibt es praktisch nur allein? Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weil ich gestern mal nen Trophäenvergleich gemacht hab.Ich hab zwei Pads, da hängt der linke Stick ein bischen die können da ruhig dran glauben. Hab noch vier gute! Trophäen gibt es praktisch nur allein? Ich hab nur zwei, und einer ist nicht mehr so ganz fit, deshalb hab ich es lieber sein gelassen. Genau, du mußt halt deine Karriere spielen, und das geht nun mal leider alleine. Würde es auch im Coop zählen, dann hätte ich bestimmt 50 % gehabt. Dann mach ich jetzt auch mal Feierabend. Euch allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich hab nur zwei, und einer ist nicht mehr so ganz fit, deshalb hab ich es lieber sein gelassen. Genau, du mußt halt deine Karriere spielen, und das geht nun mal leider alleine. Würde es auch im Coop zählen, dann hätte ich bestimmt 50 % gehabt. Dann mach ich jetzt auch mal Feierabend. Euch allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Ah ok! Danke wünsch dir auch nen schönen Feierabend. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 21:16 So, Trophäenlevel 23 erreicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mahlzeit allesamt... ach ne is ja schon Abend... Nabend allesamt:biggrin5: Da waren es nur noch 2:cool2: @ Lalilu: Glückwunsch zum Nachwuchs:smile: Und was machste mit dem ganzen Nachwuchs? @Kampfratz: Glückwunsch zum Aufstieg in eine höhere spirituelle Ebene:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mahlzeit allesamt... ach ne is ja schon Abend... Nabend allesamt:biggrin5:Da waren es nur noch 2:cool2: @ Lalilu: Glückwunsch zum Nachwuchs:smile: Und was machste mit dem ganzen Nachwuchs? @Kampfratz: Glückwunsch zum Aufstieg in eine höhere spirituelle Ebene:biggrin5: Guten Abend! Ja, noch zwei diese Woche! Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guten Abend!Ja, noch zwei diese Woche! Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib! Na das ist ja mal eine ausgeklügelte Taktik. Kaufst ihm die Games ab die er nicht platiniert hat. Platinierst sie und holst dadurch auf:::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mahlzeit allesamt... ach ne is ja schon Abend... Nabend allesamt:biggrin5:Da waren es nur noch 2:cool2: @ Lalilu: Glückwunsch zum Nachwuchs:smile: Und was machste mit dem ganzen Nachwuchs? @Kampfratz: Glückwunsch zum Aufstieg in eine höhere spirituelle Ebene:biggrin5: Danke. Wahrscheinlich behalten wir eins. Die anderen sind schon so gut wie vergeben. An Klassenkameradinnen:smile: @Kampfratz: Glückwunsch:cool2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 So und Feierabend. Morgen Schicht Nummer 5 dann erstmal einen Tag frei. Der ist aber auch schon verplant. Ach ja..... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Danke. Wahrscheinlich behalten wir eins. Die anderen sind schon so gut wie vergeben. An Klassenkameradinnen:smile:@Kampfratz: Glückwunsch:cool2: Also nix mit Pfanne:biggrin5: War nur spass;) Dann ist ja gut, daß ihr die schon vergeben habt. Wenn sie alle mal Namen bekommen haben und ihr drauf sitzen bleibt, wird es gefährlich:smile: So und Feierabend. Morgen Schicht Nummer 5 dann erstmal einen Tag frei. Der ist aber auch schon verplant. Ach ja..... Schönen Feierabend der Herr:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke monsieur. Und Cola was macht GTA 4? Hab heut in RDR die Überlebenskünstler Herausforderung beendet. Man hab ich Gekotzt als ich bei Level 10 nochmal von jedem zu fi.senden Kraut nochmal 2 Exemplare suchen musste. Zitieren
soorg Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 cola spielt gta4? macht er einen auf platin oder nur kampagne? hab das ding auch noch rumliegen hier .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.